Spiritualität

Medialität: Mein Weg und Berufung

Medialitaet Arthur findlay College Christin Kunze 768x1024 - Medialität: Mein Weg und Berufung
Ich vor dem Arthur Findlay College in Engiand.

Table of Contents

Ich entscheide mich immer mehr für die Medialität, die Magie und für das, was außerhalb dessen liegt, was wir sehen und anfassen können. Wenn Du willst, gebe ich das gerne auch an Dich weiter!

Denn gehen wir davon aus, dass es Feen wirklich gibt und wir eine Erfahrung mit ihnen machen können… natürlich rein spekulativ-😉. Nicht. 

Wenn Du der festen Überzeugung wärst, so wie ich, dass ALLES möglich ist. Dann wäre folgerichtig alles möglich. Alles! Punkt.
Auch Feen, die einen nachts besuchen by the way… aber dazu später etwas mehr. 

Mein Rückblick über die zweite Jahreshälfte 2023

Kleiner Rückblick über das vergangene halbe Jahr, das wie im Flug vergangen ist. Der Juli begann mit einem besonderen Meilenstein: meinem Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern, begab ich mich auf eine unvergessliche Reise ins malerische England. Mein Ziel war das Arthur Findlay College, ein Ort der spirituellen Erforschung und des Lernens und Weiterentwicklung. Das Arthur Findlay College ist eine weltbekannte Schule der Medialität und Spiritualismus. 

Hier begegnet man an einem wunderschönen Ort der Ruhe in einem grandiosen viktorianischen Anwesen Gleichgesinnte aus der ganzen Welt. 

Ich habe an einem intensiven Trance Workshop teilgenommen. Trance ist eine Ausprägung der Medialität in der das sitzende Medium seinen Geist frei macht um mit seinen Geistführern, geliebten Verstorbenen und anderen bewussten Energien Aufmerksamkeit und Fokus schenkt. 

Die Workshop-Erfahrung war tiefgreifend und eröffnete mir neue Horizonte im Bereich der Trance, meiner Medialität und meiner spirituellen Verbindung.

Meine Reise zum Arthur Findlay College, die Schule der Medialität

Das Arthur Findlay College erwies sich als eine inspirierende Oase des Wissens. Dort fühlte ich mich pudelwohl, denn ich war umgeben von Gleichgesinnten und wurde geleitet von erfahrenen Lehrern und Lehrerinnen. 

Das Gebäude und die Gärten sind allein schon eine Attraktion und als großer Fan von Jane Austen und entsprechenden Period Filmen, mit herrschaftlichen Häusern und ausschweifenden Anwesen, kam es mir fast unwirklich vor, selbst dort zu sein. Ich schwelgte in absoluter Freude und Bewunderung für das rurale England was ich zum ersten Mal selbst erleben und erblicken durfte. Abseits von Hektik und Tourismus. 

Dieser Ort ist ein Platz der Ruhe und der Magie. Egal wohin man geht, es fühlt sich so anders an. 

Dieser Ort ist eine zweite Heimat und ein Zufluchtsort für viele Menschen. Nun darf ich mich dazu zählen. 

Tuer zu anderer Welt Arthur Findlay College 768x1024 - Medialität: Mein Weg und Berufung
Ein Tor zu einer anderen Welt.

Die Tage waren erfüllt von Meditationen, Trance-Übungen und bereichernden Gesprächen mit den Teilnehmern und den Tutoren. Zudem habe ich dort auch viel über mich selbst lernen dürfen. 

Am allerletzten Abend erzählte mir ein Mitstudent aus Irland ganz begeistert, dass es hier sogar Fairy Rings und Trees gäbe. Davon hatte ich zuvor noch nie gehört und er berichtete mir wo sie zu finden sind und was sie im Volksglauben bedeuten. An dem Abend zeigte er mir einen davon. Leider sah ich keine Feen, die dort ab und an tanzen sollen. Aber etwas passierte dort. Denn ich hatte in der Nacht eine wirklich magische Erfahrung mit dem kleinen Elfenvolk der britischen Inseln. 🧚‍♀️🧚‍♀️ 

Was ist ein Feenring?

Ein Feenring oder englisch Fairy Ring ist eine kreisrunde Formation im Rasen, wo das Gras abgestorben ist und nicht mehr wächst. Hier ist nach altem englischen und irischen Glauben ein Versammlungsplatz für Feen und Naturwesen. Diese tanzen hier nach den Erzählungen nächtens und zu besonderen Zeiten im Kreis herum. Dies soll der Grund sein, warum das Gras hier nicht mehr wachsen kann. 

Es wird auch geglaubt, dass der der in den Ring hineintritt in die Feenwelt hineingerät. Daher machte man früher einen großen Bogen um solche Orte. 

Auf dem Gelände des Arthur Findlay College befinden sich übrigens mehrere solche Ringe. Ich bin in beide, unwissend wie ich war, hineingetreten – vielleicht haben sie mich deswegen in der Nacht besucht. Ich hörte etwas als ich in der Nacht einmal wach wurde, was ich nur als Flügelsurren und ein hohen Ton beschreiben kann.

Ich habe mir während meines Aufenthalts eine kleine übernatürliche Erfahrung gewünscht. Mit viel Vertrauen kann man meinen, diese hatte ich in der letzten Nacht bevor es wieder nach Hause ging. Denn ich glaube der ganze Ort ist ein Tor zu einer anderen Welt. 

Was ist die wissenschaftliche Erklärung dafür? 

Als Feenringe (auch Hexenringe genannt) werden halbrunde oder runde Wuchsbilder von Pilz-Fruchtkörpern bezeichnet, die dadurch entstehen, dass das Myzel eines Pilzes in alle Richtungen gleich schnell wächst. Die Durchmesser dieser Gebilde können altersabhängig sehr groß werden. Hexenringe werden von verschiedenen Pilz-Arten an ganz unterschiedlichen Standorten gebildet. […] Auf Rasen verursachen die Pilze häufig ganzjährig sichtbare Verfärbungen, weshalb Hexenringe auch zu den Rasenkrankheiten gezählt werden. (Wikipedia)

Feenring Arthur Findlay College Christin Kunze 768x1024 - Medialität: Mein Weg und Berufung
Feenring in den Gärten des Arthur Findlay College.

Das Arthur Findlay College nennt sich unter seinen Schülern auch das reale Hogwarts. Entsprechend gespannt war ich auch auf Erfahrungen, die nicht mit dem Verstand und nur mit dem Herz verstanden werden können. Ich wurde nicht enttäuscht und ich durfte eine Begegnung machen, die sich nicht mit dem logischen Verstand erklären lässt… ✨🧚‍♀️  

Die Schönheit der Umgebung und die inspirierende Atmosphäre des Colleges und die Erfahrungen, die ich dort machen durfte, trugen dazu bei, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Höhepunkt meiner bisherigen spirituellen Reise wurde. 

Ich habe meine Ausbildung zum Medium beendet

Der August markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein in meinem persönlichen und spirituellen Wachstum. Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich nun meine Ausbildung zum Medium erfolgreich abgeschlossen habe. Diese Reise der Selbsterforschung und des Wachstums hat meinen Blick auf das Leben tiefgreifend verändert und meine Verbindung zur spirituellen Welt noch weiter vertieft. Ich werde die Medialität immer mehr in mein Wirken einfließen lassen und ich freue mich riesig darauf.

Die Erkenntnisse und Fähigkeiten, die ich während meiner Ausbildung erworben habe, eröffnen mir und den Menschen, die davon profitieren möchten, nun eine Welt voller Potenzial und Chancen. 

Ich spüre eine tiefe Vorfreude darauf, zu entdecken, wie meine medialen, feinspürigen Fähigkeiten mein Leben und das Leben anderer bereichern werden.

Energiearbeit wird in meiner Arbeit immer wichtiger

Ich werde auch immer mehr mein Angebot erweitern, um das Wissen und die Fähigkeiten, die ich erworben habe, mit euch zu teilen.

Ich spüre in mir, dass tiefe Verlangen und einen Antrieb dies alles in die Welt zu bringen: Immer mehr diesen Weg, meinen Herzensweg zu gehen und meiner wahren Berufung zu folgen.

So kannst Du bei mir Energiearbeit auf der Liege buchen, die eine Chakren-Harmonisierung und einen Ausgleich der Energien beiinhaltet und somit eine tiefe Entspannung möglich wird. Auch wird es bad möglich sein, bei mir Kartenlegungen mit Tarot-Karten zu buchen. 

Dieser Weg begeistert mich und ich stehe zu 100% dazu. Kein Zurückhalten oder Verstecken mehr.

Daher habe ich Ende Oktober / Anfang November die Entscheidung getroffen mich in meine Praxis ganz dem spirituellen Weg zu widmen. Als Pfeiler in meiner Arbeit stehen nun das Human Design und die spirituelle Arbeit und wie wirken und was sie für Dein Leben und Dein Wohlbefinden tun können, wird mein Schaffen prägen.  Denn ich möchte Menschen auf ihrer Reise zur inneren Balance zu begleiten. 2024 wird ein neuer Abschnitt in meinem Schaffen beginnen und du bist herzlich dazu eingeladen. 

Du wirst in den der kommenden Zeit immer mehr Angebote auf meiner Webseite finden, in der ich Dir die Magie des Lebens vermitteln werden. Auch meine Webseite wird sich entsprechend immer mehr transformieren und auf die kommende Ausrichtung angepasst werden.  

Beginnen möchte ich mit dem Dezember. Der Dezember bringt nicht nur frostige Temperaturen und festliche Lichter mit sich, sondern auch eine besondere, mystische Zeit, die seit Jahrhunderten die Fantasie der Menschen fesselt: die Zeit der Rauhnächte und die  Dunkelnächte. 

Die Dunkelnächte oder Sperrnächte die in der zweiten Dezember-Woche beginnen, sind eine phantastische Gelegenheit um das Jahr Revue passieren zu lassen und Dich für die Rauhnächte vorzubereiten. Zu beiden magischen Zeiten die uns noch in 2023 einladen, biete ich wunderbare Angebote für Dich an. Hier geht es zum Dunkelnächte der Dankbarkeit-Workshop und zur Rauhnachts-Begleitung. Um mich und meine Arbeit kennenzulernen komme Doch gerne einmal in meinen Moon Circle, den ich in Präsenz und nun auch wieder online anbiete.

Ich freue mich darauf und auf Dich!

Alles Liebe 

Christin ❤️

Was ist Medialität oder Sensitivität?

Medialität ist die Fähigkeit intensiv zu spüren und Informationen, u.a. von der geistigen Welt, zu erhalten, wahrzunehmen und deuten zu können. Dabei ist Medialität vielfältig und hat viele unterschiedliche Ausprägungen. Ein Mensch ist ein Medium, wenn er oder sie hellsichtig, hellhörig, hellwissend, hellspürig, hellfühlig, hellriechend Dinge oder Informationen erhält, die für anderen nicht so einfach wahrnehmbar sind. 

Autor

Christin Kunze ist systemischer Coach, Autorin, Akasha Chronik Leserin und Human Design Coach in Ausbildung. Sie verbindet emphatisch und zugänglich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert