Die Rauhnächte

Rauhnachtsbegleitung - Die Rauhnächte

Die Rauhnächte sind eine Zeit der Magie und der Ruhe. 

In den zwölf Nächten nach Heiligabend sind die Schleier zur geistigen Welt wieder geöffnet. Mit der Unterstützung des Universums, unseren Ahnen und unserem geistigen Team können wir leichter loslassen und all das in unser Leben bringen was wir uns für das kommende Jahr wünschen.

In dieser schnelllebigen Welt tut es gut, sich einmal diese Auszeit zu gönnen und wieder ganz bei sich anzukommen. Damit kannst Du gestärkt in Dein neues Jahr starten.

Ich begleite und leite Dich durch die jeweiligen Themen der Rauhnächte. Damit Du Dich auf das Wesentliche besinnen kannst, auf Dich selbst.

Raunächte Bild Alain Audet Christin Kunze Coaching 2 - Die Rauhnächte

In den Rauhnächten verbindest Du Dich mit Deinen Wurzeln, Deinem Höheren Selbst und mit Dir und Deinem Herzen.
Die zwölf Tage bieten Dir eine Gelegenheit für den Rückblick auf das vergangenen Jahr. Schließe 2023 in Dankbarkeit ab und lasse los was gehen soll.
Auch kannst Du für das kommende Jahr manifestieren und in die Zukunft von 2024 schauen.

Das kennst Du gut, oder?

🤯 Du hast so viele To-Dos auf Deiner Agenda, dass Du gar nicht mehr weisst, wo Dir der Kopf steht. Deswegen überlegst Du auch, ob Du Dir überhaupt die Zeit für die Rauhnächte nehmen sollst?

☹️ Jedes Jahr zum Neujahr setzt Du Dir neue Vorsätze, doch meistens verschwindet die Motivation für sie sehr schnell. Du verlierst häufig durch den Alltag den Fokus und dadurch verstärkt sich Dein schlechtes Gewissen. 

Stattdessen wirst Du…

😍 Indem Du Dir in den zwölf entscheidenden Tagen bzw. Nächten zwischen dem alten und dem neuen Jahr 10-15 Minuten Ruhe und Zeit für Dich gönnst, kannst Du gestärkt Dich wieder Deinen anderen Verpflichtungen widmen.

🤩 In dem Du Dich in diesen Tagen wirklich mit Dir und Deinen tiefen Wünschen und Zielen verbindest, kannst Du Dich auf genau das im neuen Jahr fokussieren, was Dir wirklich, wirklich , wirklich wichtig ist.

Verbindung zur Natur

Natürliche Rhythmen prägen unser Jahr. In den Rauhnächten kannst Du diesen Rhythmus spüren.

Verbindung zu Dir selbst

Nimm Dir die Zeit für Deinen Rückzug und verbinde Dich wieder mit Dir selbst.

Verbindung zur Quelle

In den Rauhnächten sind die Schleier zur geistigen Welt dünner, so dass Du gut manifestieren und meditieren kannst.

Manifestiere Dein Jahr

Indem Du Dich mit Dir selbst, Deinem Fundament, Deinem Umfeld und Deinen Träumen und Wünschen beschäftigst, richtest Du Dich positiv für das neue Jahr aus.

rauhnaechte schmal - Die Rauhnächte

Meine Rauhnachts-Begleitung ist für Dich, wenn Du Dich dieses Jahr zum ersten Mal bewusster und intensiver mit Dir und Dieser Zeit des Übergangs befassen möchtest. Ich nehme Dich mit auf eine Reise in die lange Tradition der Rauhnächte, in die Geschichten und Legenden, die sich um sie ranken.

Zudem erfährst Du mehr über spannende Rituale während der Rauhnächte und lernst diese für Dich selbst durchzuführen. Du bekommst auch täglich Reflexionsfragen und Impulse über die Themen der jeweiligen Nacht.

Die Rauhnächte beginnen traditionell um 24 Uhr und sie gehen bis zum nächsten Abend 23:59. D. h. die Tage gelten in der Zeit auch als Nächte. Du kannst also Deinen ganzen Tag nutzen, um Dir etwas Gutes zu tun oder Dich mit einem Rauhnachts-Ritual zu beschäftigen. 

Mir ist es wichtig, dass diese Erfahrung so gut wie möglich in Deinen Tag hinein passt. Deswegen bekommst Du die Impulse als liebevolle tägliche E-Mail während der 12 Rauhnächte. So kannst Du sie zu Deiner Zeit lesen und daraus mitnehmen, was sich für Dich stimmig anfühlt.

Nichts muss, alles kann.

Weniger ist mehr. 

Die Rauhnachts-Begleitung

Die energetische Eröffnung und Einstimmung auf die Rauhnächte und der Rauhnächtsbegleitung findet in einem gemeinsamen Zoom-Call am 22.12.2023 statt. Dies ist die Wintersonnenwende und hier verändert sich energetisch auf der Erde viel. Wir eröffnen den Raum für Shifts und Magie für Dich am 22.12. um 19 Uhr. Wir treffen uns Online. 

In diesem Termin setzt Du Deine Intention für die kommende Zeit. Wir werden in diesem circa 1/1,5-stündigen Termin meditieren, wir erschaffen in einem Ritual einen Raum der Entwicklung für Dich und Deine Rauhnächte ❤️✨

Das Herzstück der Begleitung ist folgendes:

  • vom 24. Dezember bis zum 6. Januar tägliche E-Mails mit Ritualen und Impulsen zum jeweiligen Rauhnachtstag
  • Du erhältst auch ab und zu kurze Videos zu den Tagen von mir.
  • in den E-Mails erhältst Du täglich ganz viel Liebe und Achtsamkeit von mir für Dich ❤️ (Im letzten Jahr sagte eine Teilnehmerin zum Abschluss: „Ich habe mich jeden Tag so sehr über Deine liebevollen E-Mails gefreut. Das war so schön!“)
  • Erfahre mit welchem ätherischen Öl oder mit welchem Räucherwerk Du an diesem Tag Dich verbinden kannst, damit Du auch den Duft und die Magie der Pflanze für die Frequenzerhöhung für Dich nutzen kannst
  • Ausrichtung ist die, nicht so geheime, Zutat für alles was Du manifestieren willst. Richte Dich also für das kommende Jahr aus und blicke mit uns gemeinsam hinter die Schleier.
  • Hinweise auf die Zeitqualität des Human Design
rauhnacht letgo - Die Rauhnächte

Deine Investition in Dich und Deine Ausrichtung auf das neue Jahr:

120 Euro 

Komme auch gerne in den Sperrnächte Workshop in Präsenz oder Online. Gerne kannst Du Dir das vergünstigte Paket vom Rauhnachts Begleitung  plus Dunkelnächte der Dankbarkeit-Workshop (179 Euro statt 219 Euro einzeln) mit mir gönnen. Sag mir bei der Buchung einfach Bescheid. ❤️

Deine Fragen, meine Antworten

Die Rauhnächte starten traditionell am Heiligabend um Mitternacht. Sie dauern 12 Tage und Nächte und enden am 6. Januar.

Wir starten in die Rauhnachtsbegleitung mit der Wintersonnenwende am 22.12. An diesem Tag treffen wir uns für ein wunderschönes Ritual in Zoom um uns auf die Rauhnächte und die Verbindung mit der geistigen Welt einzustimmen.

Sie diese Rauhnächte als eine Chance wieder mehr zur Ruhe zu kommen. Du musst nicht viel tun. Du musst nicht Räuchern, Du musst keine Rituale durchführen, wenn es Dir nicht in Deinen Tag passt. 
Dich jedoch 10 Minuten zurück zu ziehen und in die Ruhe zu gehen, sollte gerade bei einem stressigen Tag auf jeden Fall drin sein. Denn Ruhe und eine Verbindung mit Dir selbst, gibt Dir wieder Kraft.

Kraft, die Du bei genau solchen vollen Tagen gebrauchen kannst. 

Meine Devise lautet: Alles kann, nichts muss. Tu was Dir gut tun und achte auf Dich selbst. Dabei können Dir die Impulse der Rauhnächte helfen.

Buchungsformular

Bei Buchung der Begleitung erkennst Du die AGBs an. Diese findest Du hier.