Human Design

Meine Tools

Was ist Human Design?

Human Design ist die Wissenschaft der Einzigartigkeit.

pexels mikhail nilov tiny scaled - Human Design
Erlebe Dich selbst

Wer bist Du?

Das System zeigt Dir wie Du wirklich bist und es gibt Dir die Erlaubnis auch so zu sein. Doch Du musst es nicht glauben, Du darfst es erfahren.
Human Design ist eine Synthese aus den westlichen und östlichen Weisheitslehren Astrologie, dem chinesischen I‘Ging, der Chakrenlehre des Hinduismus, der jüdischen Kabbalah sowie zeitgenössischen Wissenschaftsdisziplinen wie der Quantenmechanik und der Neutrino-Theorie.
Es zeigt Dir auf welche Stärken, Gaben und Fähigkeiten Dir geschenkt wurden und für welche Schattenthemen du möglicherweise anfällig bist.

Das Human Design System ist kein Glaubenssystem. Es ist nicht nötig, dass du mir glaubst. Human Design erzählt keine Geschichten. Es ist keine Philosophie. Es ist eine konkrete Landkarte der Natur des Seins. Es ist ein logischer Weg, uns selbst erkennen zu können.

Ra Uru Hu, Begründer Human Design

Human Design ist die Wissenschaft der Einzigartigkeit. Dein Human Design Chart zeigt Dir Deine Veranlagungen, auf die Du Dich immer verlassen kannst, die Bereiche in Deinem Leben wo Du Konditionierung erfährst. Zudem zeigt es Dir all Deine Potentiale, Stärken und Lernthemen.

Dein Human Design Chart kannst Du erstellen, indem Du in einer Software Deine Geburtsdaten eingibst (Datum, Ort und Uhrzeit). Heraus kommt eine Körpergrafik die Dein Design zum Zeitpunkt Deiner Geburt und 88 Tag zuvor zeigt.

Falls Du Hilfe bei der Entschlüsselung brauchst, was das alles für Dich bedeutet, dann melde Dich gerne bei mir.
In einem Basis Reading erfährst Du genaueres über Deinen Typ, Deine Strategie (wie Du mit dem Leben interagierst) und Deine innere Autorität. Diese gibt Dir Hinweise, wie Du stimmige Entscheidungen triffst. 

Ein Reading hilft Dir dabei Antworten auf Fragen zu bekommen, die Du Dir bisher vielleicht noch nicht einmal bewusst gestellt hast. 

  • Darf ich mir das erlauben?
  • Bin ich so richtig?
  • Macht man das so? 

Ja, genau so machst DU es. Und es ist in Ordnung.

Es ist okay, DU bist okay.

Möchtest Du tief in Dir das Gefühl haben, Dir endlich selbst die Erlaubnis geben zu können, so zu sein wie Du bist?

Dann kannst Du jetzt etwas für Dich tun. Entdecke Dein Human Design mit einem Menschen, der Dir die Impulse gibt, um Dein Chart Schritt für Schritt für Dich zu entdecken und auch zu leben. 

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, tiefer einzutauchen in Dein wahres Selbst, dann ist ein Human Design Basis Reading the place to start. 

Human Design ist ein Experiment und ein Tanz mit dem was für Dich stimmt und was nun gehen darf, da Du Dinge angenommen hast, die nicht wirklich zu Dir gehören. 

Melde Dich gerne bei mir, dann erzähle ich Dir mehr darüber und wir schauen, wie der Weg weiter geht. Schreibe mir entweder über das Kontaktformular oder eine E-Mail.

Wenn Du wissen willst, welchen Design Du hast, kannst Du hier nachsehen. Du wirst auf das offizielle Chart-Erstellungstool von Maia Mechanics weitergeleitet. Derzeit erstelle ich meine Charts für meine Klient:innen auch darüber.

Meine Expertise

Die habe die Ausbildung zum Human Design Coach bei der Human Design Academy im Rahmen des Ausbildungscurriculum der Internationalen Human Design School (IHDS) im Dezember 2022 abgeschlossen. Ebenfalls bin ich von der IHDS zertifizierter Living Your Design Guide und begleite Menschen bei ihren ersten Schritten bei der Dekonditionierung.

Ich lese unzählige Bücher und höre stetig original Audios vom Begründer Ra. Zudem lebe ich mein eigenes Design und bin bereits seit 2020 auf meiner Dekonditionierungsreise. So ist das Leben mit Strategie und Autorität für mich gelebte Wahrheit und Identität.

Meine ständige Weiterentwicklung macht mich zu einem versierten Human Design Guide und Coach. 

Im Blogbereich findest Du immer wieder aktuelle Artikel und Informationsmaterial zu den Typen des Human Designs.

Living Your Design Guide IHDS 1024x288 - Human Design
Christin Kunze LYDG Certificate - Human Design
Zertifikat Grundlagen IHDS Ausbildung Christin Kunze 768x528 - Human Design

Kundenstimmen

5/5
Christin wurde mir als Expertin für meine Veranstaltung für Online Business Unternehmerinnen im Bereich Human Design empfohlen. Schon beim ersten Zoom ist der Funke übergesprungen und ich habe Christin kurzerhand als Speakerin für die VA!CON gebucht. Ich bin absolut begeistert von ihr und habe auch gleich das Human Design Reading gebucht. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und sympathischen Art mein Design leicht verständlich erklärt und tolle Impulse mitgegeben. Es herrscht eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich komplett öffnen kann. Sie hat unglaublich viel Wissen, dass sie perfekt vermittelt. Christin ist ein absoluter Herzensmensch! Sie lebt Human Design und ich kann Sie besten Gewissens jedem empfehlen. Danke, dass du in mein Leben gekommen bist!
5/5
Das Human Design Reading hat mir viele tolle Erkenntnisse gebracht. Christin ist sehr sympathisch und hat ein unglaubliches Wissen. Würde es immer wieder machen.
stocksnap girl mountain 1280 Tiny - Human Design
Sabrina S.
5/5
Mit ganzem Herzen und Überzeugung habe ich mich dazu entschieden eine Bewertung zu schreiben. Habe mich zum ersten Mal mit diesem Thema befasst und Christin hat mich hervorragend in das für mich neue Gebiet eingeführt! Besonders im Nachgang ( nachdem ich nun das Reading als Audiodateien gehört habe)… ist es unglaublich wie viele tolle und interessante Impulse sie mir gegeben hat. Sie hat immer ruhig und genau auf meine Fragen reagiert… toll! Und nochmals vielen Dank! Bin gespannt. wie es weiter geht! Also nochmals alles Liebe zum Geburtstag und Du hast es echt gut gemacht! Dir weiterhin alles Liebe auf Deinem Weg! 😊 Birgit
Herz Selbstliebe - Human Design
Birgit Sellmer-Vogt

Meine Human Design Angebote

Human Design Reading Christin Kunze - Human Design

Readings Wer bist Du wirklich

Human Design Coaching Christin Kunze - Human Design

Human Design Begleitung Der Tanz

Workshops und Seminare Christin Kunze Coaching - Human Design

Seminare & Workshops Der Deep Dive

Human Design Coaching

Human Design Reading Begleitung Christin Kunze - Human Design
Lebe Dein Design

Human Design Basis Reading plus Begleitung

Neben dem Basis Reading bekommst Du in diesem Paket auch noch drei Sessions von 30 min, um das Gelernte für Dich zu verankern und für Dich ins Leben zu bringen.

Wer bist Du und wie reagierst Du stimmig auf das Leben?
Entdecke, wo Du Deine stimmigen Entscheidungen triffst?
Worauf kannst Du Dich in Deinem Leben verlassen und was bist Du wirklich?

Zudem gehen wir auf Deine möglichen Schattenthemen ein.

Das Paket beinhaltet:

• Human Design Reading Dauer circa 1,5 Stunden plus 30 min Raum für Fragen
• Aufzeichnung
• 3 weitere Termine von 30 min in den darauffolgenden 3 Monaten.

So kannst Du die Umsetzung Deines Designs in Deinem Leben erproben und mit mir in vertrauensvoller Atmosphäre durchsprechen und in Dein Leben holen.

Hole Dir die gewünschte Unterstützung für Deine Reise mit Deinem Design!

Schreib mir eine E-Mail

Seminare & Workshops

Living your Design Human Design Christin Kunze - Human Design
Erinnere Dich, wer Du bist

Living your Design

Mit dem Workshop Living your Design beginnt Deine Reise im Human Design zum Experten. Du hast Dein Reading bereits erhalten und bist neugierig auf mehr. Auf mehr Wissen zum Human Design und die Ausprägungen der anderen Typen, Zentren etc. Dann ist LYD genau das richtige für Dich.
Mit diesem Kurs beginnt Deine Ausbildung zum Human Design Experten.

Mehr erfahren
Visionboard by Design Christin Kunze - Human Design
Manifesting MAGIC!

Visionboard by Design

Für alle die ihren Träumen folgen wollen:
Du hast viele Träume, doch im Alltag verlierst Du sie ab und zu aus den Augen?
Du willst mehr in diesem Leben, als derzeit da ist?
Du willst nicht länger warten, um Deine Träume wahr werden zu lassen?

Bist Du bereit, endlich Dein Traumleben zu beginnen?
Erwecke die Manifestion mit einem Visionboard, dass ganz auf Dich abgestimmt ist.

Wenn Du Deine Träume leben und Deine Ziele erreichen möchtest, komm in meinen Workshop und ich zeige Dir wie Du den ersten Schritt machen kannst. Sei dabei und erstelle ein Visionboard by Design.

Komm in den Workshop

Sounds good!?

Super, dann melde Dich jetzt bei mir – gerne per E-Mail (christin(a)happyrituals.de), telefonisch (0162-9552950) oder über das Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Buchungsformular

Bei Buchung erkennst Du die AGBs an. Diese findest Du hier.