Theta Healing

Eine neue revolutionäre Heilmethode

Theta. Healing©

Theta Healing© wurde entwickelt von Vianna Stibal und ist eine neue bahnbrechende Methode um tiefe emotionale und physische Heilung zu ermöglichen. Dies gelingt indem unbewusste nicht mehr dienliche Glaubenssätze aufgelöst und ersetzt werden.

Deep Dive pexels elaine bernadine castro 2 1024x688 - Theta Healing

Die Technik ist eine ganzheitliche Methode, die Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituelles Heilen verbindet. Durch eine bestimmte Meditation versetzt sich der Anwender in den Theta-Zustand und bezeugt im Klienten die gewünschte Heilung. Im Theta-Zustand haben wir direkten Zugang zum Unterbewussten und können uns somit besonders leicht neuprogrammieren. 

Theta Healing® hat die Kraft tiefste Glaubenssätze, Programme und seelische Verstrickungen zu heilen.

Der freie Wille des Klienten ist die entscheidende Grenze, wie weit die Veränderung gehen kann. Wenn er offen dafür ist kann sich eine sofortige Änderung einstellen.

Als ich Coach wurde, wusste ich, dass ich mich auf die Auflösung von solchen Blockaden spezialisieren wollte. Als systemischer Coach lernte ich zunächst sie auf „klassische“ Art und Weise zu lösen. Ich suchte aber noch nach einer geheimen Zutat, die das Auflösen solcher unbewusster Blockaden intuitiver und effizienter machte. Mit der energetischen Heilmethode Theta Healing fand ich genau das – ein Tool zum gezielten Austausch von hinderlichen Glaubenssätzen mit förderlichen.

Voraussetzung für diese Methode ist der Glauben an die Schöpfungsenergie. Nenn ihn Gott, das Universum, Allah, Buddha, Jesus – egal. Wenn Du an die energetische Ebene der Schöpfung glaubst, dass kann Theta Healing eine effiziente Heilungschance für Dich sein.

Theta Healing ist nicht besonders ausgelegt für ein bestimmtes Alter, Geschlecht, Rasse, Glaube oder Religion.

Du wünschst Dir

  • Transformation Deines Körpers* und Deiner Seele
  • Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen und alten Mustern
  • endlich Selbstliebe zu erfahren
  • Deine unbewussten Anteile zu heilen und zu integrieren
  • bewusster zu Manifestieren
  • Deinen Seelenpartner anzuziehen
Go Deeper pexels lachlan ross tiny 1024x681 - Theta Healing

Weitere Anwendungsgebiete

Theta Healing wirkt auch gegen Stress, alle Arten von Ängsten, negativen Emotionen, Süchten, konfliktträchtigen Beziehungsmustern und vielem anderen mehr.

*Ich gebe kein Heilversprechen ab. Eine Theta Sitzung ersetzt keine ärztliche Untersuchung. 

Deep Dive pexels elaine bernadine castro 2 - Theta Healing

Buch Dir jetzt Deine Session

Hier kannst Du Deinen Termin buchen. Du wirst weitergeleitet zu Calendly, meinem Buchungstool. Du wirst auf eine neue Seite geleitet. Du kannst mir jedoch auch über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Hast Du noch Fragen dazu? Melde Dich gerne auch. Dann lernen wir uns kennen und ich erzähle Dir gerne mehr.

Sprich mit mir
Komme in den Save Space

Schreibe mir

Willst du mehr über Theta Healing erfahren, dann schreibe mir. Dann ermitteln wir, wie wir zusammenarbeiten können.

s

round white.svg?mailpoet version=3.89 - Theta Healing

Komm in den Heart-2-Heart Newsletter

Hey Du wundervolle Seele! Weißt Du das Du genau richtig bist? Hier in diesem Leben, in diesem Körper, auf dieser Webseite?

Wenn ja, dann bist Du genauso wie ich auf Deinem Weg zu Deinen Lebensträumen und ein Leben wie Du es leben willst!

Fühlst Du, dass Dein Leben noch so viel mehr verspricht, als bereits da ist? Willst Du Deine Intuition wieder besser, doch vor allem Dich selbst immer mehr lieben lernen?

Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design, die Akasha Chronik und andere Energie-Arbeit? Dann kommt gerne in den Heart-2-Heart-Newsletter.

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung