Die tägliche Dosis Glück – Teil 2: Die Reise zu deinen Glücksgewohnheiten geht weiter…

Cover Teil 2 Die taegliche Dosis Glueck 1 - Die tägliche Dosis Glück - Teil 2: Die Reise zu deinen Glücksgewohnheiten geht weiter...

Mein Buch "Die tägliche Dosis Glück -Teil 2" ist da! Wieder einmal ist dieses Buch mit viel Liebe und Freude für dich geschrieben wurden, um dir weitere Wege und Impulse für Glücksgewohnheiten aufzuzeigen.

Es ist okay, nicht dauerglücklich zu sein. Doch du kannst dich täglich entscheiden, wie du dich fühlen willst. Glücksgewohnheiten bieten dir die Möglichkeit dazu.

Dieses Buch ist kein Verfechter von „Hell Yeah, ich bin immer dauer happy und mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten“. Nein, das Leben ist bestimmt durch ein Up und Down von Gefühlen. Ja, es ist okay auch mal schlecht drauf zu sein. Denn es gibt kein Allheilmittel gegen negative Gefühle und Krisenstimmung. Aber es gibt Möglichkeiten, wie du dich bewusst immer wieder für deine gute Stimmung entscheiden kannst.

In diesem Buch findest du Impulse und Erfahrungsberichte wie 14 Frauen in Ihrem Leben, trotz schlechter Zeiten, immer wieder ins Glück finden und fanden. Nämlich indem sie bewusst und täglich kleine Schritte tun, um sich Freude und Zufriedenheit in Ihr Leben zu ziehen. Mit ihren Glücksgewohnheiten.

Viele der Autorinnen haben bereits heftige Krisen erlebt. Seien es Scheidungen, Krankheiten, Sinnkrisen oder 4-monatige Lockdown Phasen. Eines verbindet alle Geschichten – die bewusste Entscheidung für sich selbst und die damit verbundenen individuellen Wege zum Glück. 

Das Spektrum der Glücksgewohnheiten im zweiten Teil von „Die tägliche Dosis Glück“ ist daher ziemlich breit: Dankbarkeit, Loslassen, Rituale in der Schwangerschaft, bewusstes Im-Jetzt-Sein, Ayurveda & Yoga, Sport & Bewegung und wie Krisen der Beschleuniger einer Selbstfindung sein können.

Das erwartet dich in „Die tägliche Dosis Glück – Teil 2“

Dieses Buch enthält Kapitel von Autoren wie Mandy Ahlendorf, Anabel Galster, Tanja Hug, Stephanie Schwarz, Selina Röttinger und vielen anderen mehr.

Von Selfmade-Millionärinnen, Trainerinnen und Coaches, zu Business Starterinnen und sogar Erstautorinnen – alle geben sie mit ihrem gewaltigen Erfahrungsschatz unschätzbare Impulse, wie das Leben gelingen kann. Ich bin überzeugt davon: Dieses Buch bietet Glücksgewohnheiten für alle Lebenslagen.

Nun wünschen wir dir viel Inspiration, Einsichten und vor allem Lust, dich neugierig auf die Suche nach deinen eigenen Glücksgewohnheiten zu machen.

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch auf Amazon erhältlich.

Das sagen meine Leser

5/5

Tolle Anregungen für ein schöneres Leben

Auch der zweite Teil liefert schöne Anregungen, um das eigene Leben besser gestalten zu können.
Vielen Dank!
n.v.

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Rituale die glücklich machen Cover 2 tiny - Die tägliche Dosis Glück - Teil 2: Die Reise zu deinen Glücksgewohnheiten geht weiter...

Rituale, die glücklich machen

Die taegliche Dosis Glueck Christin Kunze Cover tiny - Die tägliche Dosis Glück - Teil 2: Die Reise zu deinen Glücksgewohnheiten geht weiter...

Die tägliche Dosis Glück – Teil 1

Cover Teil 2 Die taegliche Dosis Glueck 1 - Die tägliche Dosis Glück - Teil 2: Die Reise zu deinen Glücksgewohnheiten geht weiter...

Die tägliche Dosis Glück – Teil 2