Chakren Harmonisierung

Entspannung und Loslassen

Ganzheitliche Energiearbeit

Ganzheitliche Energiearbeit lädt Dich auf eine Reise zu tiefer Entspannung und harmonischem Energiefluss ein! Leg Dich zurück, schließe die Augen und tauche ein in die Welt der ganzheitlichen Energiearbeit. Hier bei mir in Bonn oder auch als Fernbehandlung möglich, denn Energie kennt keine Entfernungen und Barrieren.

Wellness Energiebehandlung Bonn Christin Kunze klein - Chakren Harmonisierung

Bei der ganzheitlichen Energiearbeit dreht sich alles um die feinen Nuancen des Energiesystems in Deinem Körper. Stell Dir vor, es ist wie ein musikalisches Konzert deiner Chakras, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass jede Note im perfekten Einklang schwingt. Mit einem Hauch von ätherischen Ölen kreieren wir die perfekte symphonische Atmosphäre, um Entspannung und transformative Prozesse in Gang zu setzen.

Ob Du nun in meinem gemütlichen Praxisraum hier in Bonn liegst oder dich bequem zu Hause auf deine eigene Couch kuschelst, die Energie wird den Raum überwinden und zu dir fließen. Es ist wie ein magischer Zauber, der sich um dich legt.

Die Vorgehensweise

Während du dich entspannst, arbeite ich intensiv an der Harmonisierung und dem Ausgleich deiner Chakras. Die Energie meiner Hände fließt dabei dorthin, wo sie am meisten gebraucht wird. Auf Wunsch und bei Bereitschaft nutze ich auch Pflanzenessenzen, um eine tiefe Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Wenn ich während der ganzheitlichen Energiearbeits-Session auf der Liege den Impuls bekomme, lasse ich gerne auch Theta Healing einfließen. Diese kraftvolle Technik kann eine weitere Ebene der spirituellen Heilung öffnen und Dir helfen, tiefer in die Tiefen deines Bewusstseins einzutauchen.

Bei Interesse erfährst Du danach auch welche Botschaften und Energien während der Session für Dich durchgekommen sind.

Was bringt Dir diese Anwendung

Die Resultate? Nun, stell dir vor, du lässt alte Blockaden los, spürst eine wunderbare Entspannung und findest eine neue Balance. Einer meiner Klienten sagte nach einer Anwendung einmal „Ich fühle mich um mehrere Kilo leichter, als wären alle Sorgen von mir abgefallen.“

Lasse Dich gerne ein auf eine Reise voller Harmonie, Entspannung und energetischer Magie – egal, ob du dich in meinem Praxisraum in Bonn oder in deinem eigenen gemütlichen Zuhause befindest.

Mein Ansatz für diese ganzheitliche Energiearbeit

Bei dieser Anwendung arbeite ich als Medium für Dich, denn ich bin in diesem Moment der Kanal in dem die Energie der geistigen Welt und des Göttlichen durch mich durch zu Dir fließt.

Während meiner Ausbildung zum Medium bei Vera Stommel habe ich nicht nur die Kunst der energetischen Arbeit und Chakrenarbeit erlernt, sondern bereits zuvor erkannt, dass meine Hände eine kraftvolle Energie tragen, die in der Lage ist, energetische Prozesse in Bewegung zu setzen. Dadurch können innere Prozesse eingeleitet oder aufgelöst werden. 

Ergänzt wird meine mediale Energiearbeit durch die Anwendung von hochschwingenden und 100% reinen Ätherischen Ölen therapeutischen Grades. Dabei benutze ich die wunderbaren für mich nicht vergleichbaren Öle von Young Living. Da der Duft von ätherischen Ölen für den Körper, die Emotionen, den Geist und die Seele positive Wirkungen hat, ist die Kombination von Energiearbeit und Aromatherapie eine wunderbare Anwendung von ganzheitlicher Energiearbeit.

mit dem leben tanzen pexels quang anh ha nguyen tiny - Chakren Harmonisierung
Susanne Bhasin
@username
Weiterlesen
Liebe Christin, ganz lieben Dank für deine mediale Behandlung im Liegen. Sie verlief sehr angenehm und ich habe mich danach viel leichter, ausgelichener und gelassener gefühlt. Auch das Theta-Healing mit dir ist sehr empathisch begleitet und die Problematik wurde wunderbar und zielgerichtet gelöst.
Bucket List Christin Kunze pexels alex azabache 1200 1 - Chakren Harmonisierung
Sabine K.
Weiterlesen
Ich durfte schon mehrfach Christins "Künste an der Liege" genießen - auch als Fernbehandlung. Mit ihrer medialen Intuition sorgt sie für herrliche Entspannung und löst Blockaden. Kann sie nur empfehlen 👍🙌💞
Voriger
Nächster
Energiearbeit Liege Feedback Christin Kunze - Chakren Harmonisierung
Klientenfeedback nach einer energetischen Arbeit.
  • Wie lange: Eine Anwendung von ganzheitlicher Energiearbeit dauert in der Regel 30-40 min. Danach findet noch eine Nachbesprechung statt und ich gebe Dir Empfehlungen, wie Du Dich weiter unterstützen kannst.
  • Wo: In Bonn in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung an Deinem eigenen und privaten Wohlfühlort.
  • Deine Investition in Dich und Dein Wohlbefinden: 70 Euro
Energetische Behandlungs Liege Bonn Christin Kunze - Chakren Harmonisierung

Bitte beachte:
Es ist wichtig zu betonen, dass meine Arbeit zwar eine transformative Erfahrung bietet, jedoch keine medizinische Behandlung oder Diagnose durch einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien im medizinischen Sinne durch. Meine Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder die Dienstleistungen eines Heilpraktikers nicht ersetzen. Die Magie, die wir zusammen erleben, ergänzt, ersetzt jedoch nicht die professionelle medizinische Fürsorge, die du vielleicht benötigst.

Deine Reise zu tiefer Entspannung und spirituellem Wohlbefinden kann für Dich hier beginnen. Lass uns gemeinsam die Energie tanzen lassen und Harmonie in dein Leben bringen!

Dein Kontakt zu Mir

Ruf mich gerne an oder schicke eine WhatsApp an 162 – 9552950. Auch bin ich per E-Mail zu erreichen oder Du nutzt das

Buchungsformular

Bei Buchung erkennst Du die AGBs an. Diese findest Du hier.