Rituale, die glücklich machen – Das Buch

Rituale glücklich machen Cover Christin Kunze 640x1024 - Rituale, die glücklich machen - Das Buch

Das Buch „Rituale, die glücklich machen – Zufriedener und bewusster leben mit 30-Tage-Challenges und Glücksgewohnheiten“ ist nun erschienen.

Du möchtest wieder mehr Zufriedenheit und Glücksmomente in deinen Alltag einbauen, weißt aber gar nicht, wie? 

Dann kann dieses Buch dein Leben verändern! 

Kleine Gewohnheiten, die happy rituals, haben die Macht, dich bewusster und zufriedener zu machen. 30-Tage-Challenges bieten dir dabei die nötigen Impulse, um eine solche Glücksgewohnheit zu verankern. Alles, was du dir wünschst, kannst du so durch tägliche Übungseinheiten für dich erreichen – einfach durch Rituale, die glücklich machen.

Mein eBook ist auf Amazon unter folgendem Link erhältlich:

Rituale, die glücklich machen – Zufriedener und bewusster leben mit 30-Tage-Challenges und Glücksgewohnheiten