Rituale, die glücklich machen

Rituale die glücklich machen Cover 2 tiny - Rituale, die glücklich machen

Das Buch "Rituale, die glücklich machen - Zufriedener und bewusster leben mit 30-Tage-Challenges und Glücksgewohnheiten" ist nun erschienen.

Du möchtest wieder mehr Zufriedenheit und Glücksmomente in deinen Alltag einbauen, weißt aber gar nicht wie? 

Dann kann dieses Buch dein Leben verändern! 

Kleine Gewohnheiten, die happy rituals, haben die Macht, dich bewusster und zufriedener zu machen. 30-Tage-Challenges bieten dir dabei die nötigen Impulse, um eine solche Glücksgewohnheit zu verankern. Alles, was du dir wünschst, kannst du so durch tägliche Übungseinheiten für dich erreichen - einfach durch Rituale, die glücklich machen.

Mein Buch ist auf Amazon unter folgendem Link als eBook und Taschenbuch erhältlich:

Jetzt Kaufen

Die Angst vor dem Schreiben habe ich überwunden, indem ich einfach angefangen habe. Die Angst vorm Scheitern habe ich mit dem Vertrauen ersetzt, dass es schon klappen wird und dass ich alles tun werde, das es braucht, um es zu einen Erfolg zu machen.

Christin Kunze

Das sagen meine Leser

5/5

Sei dir selbst deine beste Freundin

Mein erster 30-Challenge-Monat liegt fast hinter mir. Im Juni habe ich dieses Buch im Zusammenhang mit einer Challenge auf instagram gelesen. Wer wissen möchte, wie er sein Leben intensiver, glücklicher und vor allem selbstbestimmter gestalten kann, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Für mich hatten die Wörter Gewohnheiten, Rituale, Routinen immer einen negativen Beigeschmack, nach der Lektüre, weiß ich nun auch, warum das so ist. Warum Routinen aber gut tun, wie ich schlechte Gewohnheiten durch happy rituals ersetze, mein eigenes Ziel definiere, warum es wichtig ist, einfach mal anzufangen … Antworten auf diese Fragen habe ich in diesem Buch gefunden. Eine klare Empfehlung für Menschen, die ihr Lebensglück selber in die Hand nehmen möchten.

katrins_krimskrams
5/5

Wertvolles Buch für die persönliche Weiterentwicklung

Was für ein wundervolles Buch mit tollen Ideen und Ritualen, die glücklich machen. Es zu lesen macht einfach Freude und mit den Schritt für Schritt Tipps und Tricks erscheint es mir ganz leicht mit den Challenges das Leben zu transformieren. Eine ganz klare Empfehlung von mir (ich bin selbst auch Coach) für dieses Buch. Einfach toll! 5* und noch mehr, wenn das ginge. Ein wahres Geschenk, dieses Werk! Danke
Eva Reich

5/5

Einfach beginnen!

Happy Rituals… allein schon der Titel macht neugierig. Das Buch habe ich in kürzester Zeit regelrecht verschlungen. Ich bin total motiviert und habe schon viele Ideen für meine 30-Tage-Challenges. Heute Morgen habe ich direkt mit meiner 1. Challenge begonnen. In dem Buch erwarten Dich viele Tipps und Anregungen, es wird erklärt, weshalb Dein „Warum“ sehr wichtig ist und wie Du ins Machen kommst. Die Autorin nimmt Dich an die Hand und erklärt, was für ein Motivationstyp Du bist und wie Du dieses Wissen für Dich nutzen kannst. Wenn Du auch ein Glücksmagnet und eine Wachstumsamazone werden möchtest, sowie Dein Leben in kleinen Schritten und mit einer enormen Kraft transformieren möchtest, dann ist dies eine klare Kaufempfehlung.
Christina Scarico

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Indem du über einen dieser Links bestellst, verdiene ich eine kleine Provision. Für dich gibt es keinen Nachteil (keine höheren Preise oder so).

round white.svg?mailpoet version=3.70 - Rituale, die glücklich machen

Komm in den happy rituals Newsletter

Du bist auf auf Deinem Weg zu einem authentischen Leben? Du willst selbst authentischer sein? Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design und die Akasha Chronik? Dann kommt gerne in den Happy Rituals Newsletter.

Der happy rituals Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung