Kontakt

Melde Dich gerne

Kontakt

Melde dich gerne ganz unverbindlich und kostenlos bei mir. Zusammen finden wir heraus, wie ich Dich unterstützen kann. Denn es ist Dein Weg und soll für Dich passen! Auch klären wir gerne alle offenen Fragen, danach schauen wir, ob ich Dich auf dem Weg zu Dir selbst als Guide begleiten kann und soll.

Ich freu mich auf Dich!

Christin ❤️

P.S.: Wenn Du Neuigkeiten zuerst erfahren möchtest, melde Dich gerne zum Newsletter an. 💌

Sende mir eine E-Mail
christin(at)happyrituals.de

oder nutze unten das Kontaktformular.

Telefon oder WhatsApp
+0162-9552950

Wo findest du mich
Online bei 
Instagram unter @christin.kunze.coaching
&
Facebook unter Christin.Kunze.Coaching

Tauche ein in den Save Space

Schreibe mir

Willst du mehr über mein Angebot erfahren oder ein Coaching buchen, dann schreibe mir und wir ermitteln, wie wir zusammenarbeiten können.