Akasha Chronik

Die Akasha Chronik

Die Antwort Deiner Seele

In der Akasha Chronik hast Du direkten Zugang zu Deinem höheren Selbst und Deinen Guides.

Jeder Mensch, jedes Tier und alles was es hier um uns herum gibt, hat eine Akasha Chronik. Du kannst Dir die Chronik vorstellen als große Bibliothek über jeden Gedanken, jedes Gefühl und alle Eigenschaften. Nur ist dies keine Bibliothek die man physisch besuchen kann und kein Buch, durch das man blättern kann – sie ist ein energetischer Ort. 

Es ist ein Ort voller Vertrauen, unendlicher Liebe, Möglichkeiten und unschätzbarer Weisheit. Du verstehst Deine Seele auf energetischer Ebene und verbindest Dich mit Deiner höheren Guidance.

Ich habe gelernt, wie ich in diesen energetischen Ort eintreten kann. Für mich und FÜR DICH. 

Gerne lese ich Dir mit Deiner Erlaubnis Deine Akasha Chronik. Hier erfährst du mehr über Dich, wer Du wirklich bist. Du erhältst von Deinen Ahnen und Guides Ratschläge oder Hinweise und nicht selten genau die Worte, die Du in diesem Moment wirklich brauchst. Es ist der Ort an dem du Bestärkung, Unterstützung oder Impulse für Deine nächsten Schritte finden kannst.

PHOTO 2021 04 26 13 22 20 1024x1024 - Akasha Chronik

Ich habe das Lesen der Akasha Chronik von Ashley Wood  von A Line Within gelernt. Ashley habe ich Anfang Januar 2021 auf Instagram entdeckt und ihre Arbeit hat mich tief in meinem Herzen berührt. Daher wollte ich unbedingt bei ihr diese Technik lernen. Ich arbeite dementsprechend mit der höchsten Energie der Plejaden, den Pinnacle – sie sind unter anderem meine Guides und die Gatekeeper der Akasha Chronik. 

Wenn wir in Deine Akasha Chronik gehen, kommunizieren wir mit Deinem Higher Self, Deinen Guides, Ahnen und als den Energien die Dich täglich unterstützen. Wenn Du Dich in diesem Leben und in denen die Du bereits gelebt hast, besser kennen lernen willst, dann buche Dir gerne eine Session mit mir.

Testimonial - Das sagen meine Kunden

"Magisch, beeindruckend, weltverändernd, augenöffnend." Dies sind die Worte, die mir zu allererst in Bezug zu dem Akashic Record Reading mit Christin in den Sinn kommen. Ich fühlte mich sofort mit Christins einfühlsame Art verbunden. Ich konnte mich komplett fallen lassen und mich ihr ganz hingeben. Ihre einzigartige wundervolle Art hat das Reading zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir sind zusammen auf „reisen“ gegangen, indem sie mir sehr detailgenau und bildhaft erklärt hat, was sie sieht oder wahrnimmt. Ich konnte intuitiv Fragen stellen oder habe sie sogar unausgesprochen beantwortet bekommen. Sie hat mir einen Einblick geschaffen der wahrlich besonders war. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihr bin. Christin ist das zweite Medium, die in meinen AR geschaut hat. Im Vergleich habe ich mich bei ihr unglaublich wohl gefühlt und durch sie wahnsinnig viele Informationen zu meiner Seele erhalten!
Herz Selbstliebe - Akasha Chronik
Henrike
Hamburg

Was passiert während einer Sitzung?

Wir kommen gemeinsam an und besprechen das weitere Vorgehen während der Sitzung. Ganz wichtig: Du kannst Dich entspannen und das ganze genießen. Ich möchte mit Dir einen Raum kreieren, in dem Du Deiner Seele und Deinen Guides näher kommen kannst.

Falls Du noch Fragen zum Ablauf hast, klären wir diese in den ersten 10 Minuten. 
Danach beginnen wir eine gemeinsame Meditation, die uns erdet und uns mit der Energie verbindet. Häufig stellt sich hier bereits eine Herzverbindung zwischen uns her. Keine Angst, das ist ganz normal und dies öffnet dein Herzchakra und bringt die Energie zum fließen.

Ich verbinde mich dann zusätzlich mit der siebten Ebene des Schöpfers. Dann öffne ich mit Deiner Erlaubnis deine Akasha Chronik mit dem „Prayer of the new world“.  Und dann ist die Akasha Chronik geöffnet…

Häufig kommen Bilder oder Hinweise Deiner Guides und Deines Teams durch, diese gebe ich Dir 1 zu 1 wieder. Oft kommen die Hinweise Deiner Guides in Bildern und Metaphern zu mir. Dies macht meistens sehr viel Spaß sich gedanklich darauf einzulassen. Meine Klientinnen berichteten mir, dass das symbolische Bild auf verschiedene Bereiche Ihres Lebens passen kann und sie daraus oft Bestätigung ihrer Situation finden.

Im Laufe der Sitzung kannst Du Fragen stellen, wenn Du welche mitgebracht hast oder wenn Dich ein Detail des Gesagten besonders interessiert. 

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem meiner bisherigen Klientinnen ist eine solches Reading eine wunderschöne und auch häufig verändernde Erfahrung! Denn wenn Deine Seele und Deine Unterstützer, die Dich vorbehaltlos lieben, mit Dir sprechen, dann ist das ein unglaubliches Gefühl.

Wie fühlt es sich für Dich an? Willst Du dies auch erleben? Sehr gerne. Schreibe mir.

Wie buchst du eine Session?

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular, wenn Du eine Akasha Chronik Session buchen willst.
Ich arbeite ausschließlich Online und per Zoom oder Skype. Somit entfällt für Dich die Anreise und Du sparst Zeit und Geld.

  • Ankommen sowie letzte Fragen und Austausch, Meditation und ein rund 45 minütiges Reading auf Wunsch mit Aufzeichnung (Audiodatei).
  • Das Reading kann auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

Energieausgleich

Dein Energieausgleich für ein 60 Minuten Reading sind 150 Euro. Im September biete ich einen Einführungspreis von 111 Euro an. Du sparst also  39 Euro  zu meinem regulären Stundenpreis.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung fällt keine Mehrwertsteuer an.

Schreibe mir

Willst Du verbindlich eine Session buchen oder hast Du Fragen zum Reading, dann schreibe mir gerne.

Mit dem Abschicken des Buchungsformulars  (durch Klicken auf den Button „Buchen“) bestätige ich, die AGB´ s gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Durch Anklicken des AGB Buttons können diese gelesen werden.

s

round white.svg?mailpoet version=3.71 - Akasha Chronik

Komm in den happy rituals Newsletter

Du bist auf auf Deinem Weg zu einem authentischen Leben? Du willst selbst authentischer sein? Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design und die Akasha Chronik? Dann kommt gerne in den Happy Rituals Newsletter.

Der happy rituals Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung