Living Your Design Kurs

Living your Design Human Design Christin Kunze 800 - Living Your Design Kurs
Das Human Design in Dein Leben holen

Living Your Design

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Bauplan mit dem Human Design.
Erlebe wie Du Dein Design im Alltag leben kannst und das Wissen für Dich wirklich umsetzbar machst.

Lerne das Human Design kennen

  • Lerne wie Du Dein Human Design in Deinen Alltag holst
  • Du lernst Dich und Deine Mitmenschen besser kennen
  • Du füllst Dein Human Design Chart mit Leben
  • Du kommst den Stolpersteinen Deiner offenen Zentren auf die Schliche 
  • Beginne Dein Leben neu, indem Du wieder bei Dir und Deinen Potenzialen ankommst
  • Entdecke wie kraftvoll und magisch Dein Leben wirklich sein kann ✨
Human Design Einführung Christin Kunze 1 1024x688 - Living Your Design Kurs

Wieso es manchmal so schwer ist, sein Human Design zu leben

Typ, Autorität und Strategie sind Schlüsselbegriffe im Human Design. Verstanden hast Du sie, aber in im Leben bekommst Du es noch nicht wirklich umgesetzt?!

Dann lass mich Dir was verraten. Das ist ganz normal.

Es ist wie der Besuch der theoretischen Einheiten in der Fahrschule – kannst Du Dich gleich ans Steuer einen Audi A4 setzen und los fahren? Meistens nein. 

Das Human Design darf man erfühlen und erleben. Du darfst Dich erst mal in der Praxis ans Steuer setzen. Dann zeigt Dir der Fahrlehrer die ganzen Fähigkeiten des Wagens, was die ganzen Knöpfe bedeuten und was passiert wenn Du etwas im Straßenverkehr tust und was Du am besten vermeiden solltest. Zum Beispiel auf der falschen Straßenseite fahren… 

Ein Living Your Design Kurs ist genau das fürs Human Design. Er ist Deine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung, während Du im Fahrzeug sitzt und lernst damit umzugehen.

Living Your Design ermöglicht Dir zum ersten Mal zu fühlen, was es bedeutet zum Beispiel eine offene Wurzel oder definiertes Emotionalzentrum zu haben. Denn Du bist nicht nur ein Projektor oder MG, sondern es ist etwas entscheidend anderes ein Projektor mit definierter Wurzel oder undefinierter Wurzel zu sein. Darin liegt ein meilenweiter Unterschied, vor allem wie Du Dich und Deine Energie wahrnimmst und mit ihr umgehst.

Was Deine eigene Strategie für Dich bedeutet, wenn Du sie in Deinen Alltag holen möchtest. Der Kurs ist eine spielerische und praktische Hinwendung als Human Design im wahren Leben. 

Du bekommst einen praktischen Überblick über Dein Design. Wir finden in diesem Kurs Wege um Dich selbst und auch andere Menschen besser zu verstehen.

Es ist ein Selbsterfahrungskurs für Dich und Dein Design. 

Er ist der Beginn Deiner Reise in ein Leben das stimmiger und leichter ist, als ständig auf der falschen Straßenseite, d.h. in dem Leben von jemand anderem unterwegs zu sein. 

Starte Deine Reise in Dein eigenes Human Design und das Design Deiner Lieben. Du wirst Dich und Andere danach viel besser verstehen können. Denn in diesem Kurs lernst Du die wichtigsten Inhalte eines Human Design Charts.

Bekomme einen Überblick über die Basics des Human Designs:

  • Dein Human Design Typ und die innere Energie
  • Strategie des Typus
  • Erkenne die Autoritäten der Typen
  • alle neun Zentren definiert und undefiniert

Erlebe Dein Design

Dieser Living Your Design Kurs gibt einen Überblick über die Typen, die entsprechenden Strategien und inneren Autorität des Human Design. Dabei kommen das Erfahrungswissen und der erlebten Potenziale der Teilnehmer eine besondere Rolle. So das sich jeder besser mit Seinem eigenem Design verbinden kann. 

Living Your Design Guide IHDS - Living Your Design Kurs
Christin Kunze Coaching Happy 1024x1024 - Living Your Design Kurs

Dein Guide 

Mein Name ist Christin Kunze und ich bin zertifizierter Living Your Design Guide laut der IHDS. Ich bin liebevoller Coach, spirituelle Beraterin und Guide sowie absolute Umsetzungsexpertin.

Ich bin Manifestor 4/6 und ich lebe mein Design seit 2020.

Ich bin hier um Dich zu inspirieren und Dir die notwendigen Impulse zu geben, um Dich auf Deinen Weg zurück zu Dir selbst zu bringen.

Dabei bin ich durch meine vielen offenen Zentren und meine Medialität höchst emphatisch und sensitiv und kann dadurch für dich den Raum zu halten, damit Du Dich fühlbar entfalten kannst. 

Nutze die Chance auf Entfaltung Deiner Selbst

Das behandeln wir ausführlich:

  • alle vier Typen und ihre spezifische Auraqualität
  • Woran erkennst Du, welchen Typ Du vor Dir hast?
  • Was ist Konditionierung (der sprichwörtliche Einheitsbrei) und wie entkomme ich ihr?
  • Besprechung der typ-spezifischen Strategien
  • Bestimmung und Erfahrungsschatz der inneren Autoritäten der anwesenden Personen
  • Erkenne was Deine definierten Zentren für Dich bereit halten und worauf Du Dich stützen kannst.
  • Lerne die Stolpersteine in Deinen offenen Zentren kennen und wie Du ihnen auf die Schliche kommst.
  • Erkenne wo Du im Leben, z.b. durch die Menschen um Dich herum, konditioniert wirst und worden bist und wo Du – als Manifestor:in – Auswirkung hast und hattest

Kundenfeedback

Living your Design Human Design Christin Kunze - Living Your Design Kurs

Living Your Design Kurs – ONLINE

Live Online-Gruppenkurs
8 Einheiten von jeweils 1,5 Stunden 

  • zusätzliche Begleitung bei Deinem Prozess per WhatsApp-Gruppe
  • Handouts
  • Aufstellung Deiner Zentren in einer Session um fühlbar in Deine Zentren-Themen Einblick zu bekommen

Termine 2024:

Living Your Design Non-Sakral Edition: Exklusiver Human Design Entwicklungskreis für Manifestor:innen, Projektor:innen und Reflektor:innen ab 23. Juli bis 10. September 2024 immer um 18:30 Uhr.
8 Wochen eine gemeinsame Reise in Deine Dekonditionierung außerhalb der sakralen Welt.

Living Your Design Special: Human Design kombiniert mit der transformativen Kraft der ätherischen Öle: Vom 2. August bis 21. September. Gemeinsam mit Eila Büche (Aromaexpertin Team Enjoy von Young Living) mehr erfährst Du hier.

Herbst-4-Wochenkurs: ab 28. September 
4 Wochen jeweils Samstags, 3 Stunden online mit Mittagspause
28. September – 26. Oktober, Kurspause am 19. Oktober.
Zeiten: 11 Uhr – 12:30 und 13:30 – 15 Uhr

Investition in Dich und Dein Durchbruch für Dein wahres Selbst: 280 Euro

Living Your Design Kurs – PRÄSENZ

3 Tages – Gruppenkurs

  • Workbook
  • Übungen zum Fühlen und Erleben Deines Designs
  • Aufstellung Deiner Zentren um fühlbar in Deine Zentren-Themen Einblick zu bekommen

Living Your Design im November:

1.- 3. November über Feiertag (Allerheiligen)

Freitag 1.11.: von 14 bis 17:30 Uhr
Samstag und Sonntag: 11 – 17 Uhr

Der Workshop findet in Bonn in meinen Praxisräumen statt.

Investition in Dich und Dein wahres Selbst, inkl. Snacks, Mittagessen und Getränke: 360 Euro

Living Your Design w 1024x688 - Living Your Design Kurs

Fragen und Antworten

Ein Human Design Basis-Reading von mir oder einem anderen IHDS-zertifizierten Professional wäre eine gute Ausgangsbasis für diesen Kurs.

Die Buchung eines Basis-Readings über mich im Vorfeld ist bis drei Tage vor Kursbeginn möglich. Sprich mich einfach bei Buchung darauf an, dann finden wir eine Möglichkeit dafür.

Der Living your Design-Kurs ist ein abgeschlossener Kurs, stellt aber auch den Beginn Deiner Human Design Ausbildung laut IHDS dar.

Ratenzahlung ist generell möglich. Voraussetzung ist eine Anzahlung von 150 Euro vor Beginn des Kurses. Die weitere Rate ist dann vor der 5. Sitzung, also im nächsten Monat zu zahlen.

Ehrlich gesagt, würde ich dies nicht empfehlen. Selbst ich als Just Do it-Manifestor habe es nach meinem eigenen Living Your Design-Kurs noch nicht gewagt, selbst Readings zu geben. Denn ich wusste, es fehlt noch ein „bisschen“ Hintergrundwissen (wie zum Beispiel die Kanäle, die Profile und die Tore). 😉 
Laut der IHDS und dem offiziellen Ausbildungscurriculum ist es auf jeden Fall noch nicht erlaubt.

Ein Buch zu lesen und einiges an Hintergrundwissen zu haben ist super. Auch ich bin so in 2021 in meinen Living Your Design-Kurs gegangen. Was ich dann aber schnell gemerkt habe war, dass es doch nur Kopfwissen, kein umsetzbares oder fühlbares Wissen war. Das und die entsprechenden Aha-Momente kamen bei mir erst mit dem Living Your Design-Kurs. Denn ich konnte es zum ersten Mal auf mich selbst herunter brechen. 
Was ich aber besonders toll fand und das kann ein Buch niemals bieten, ist das Gemeinschaftsgefühl und -erlebnis, dass der Kurs kreiert hat.
Nur ein Gruppenkurs, in dem man für das was man ist, gesehen wird, kann das für Dich schaffen.
Daher erlebe Dein Design mit anderen Menschen und tausche Dich auf tiefer Ebene aus. Komm auch Du heute noch in den Living Your Design-Kurs.

Es wird im Nachgang immer die Sitzung als Aufzeichnung geben. 
Ich empfehle trotzdem die live Teilnahme, denn so können wir über Dein Design, Deine Zentren und Deine Energie sprechen und für Dich fühlbar machen. Auch kannst Du nur so Deine Fragen stellen. 

Der „Support & Healingcircle“ ist die spirituelle und energetische Ergänzung zum Living Your Design-Kurs. Ich gebe Dir hier Tipps und Impulse mit, wie Du Dich mit Deinem Design zusätzlich zur bewussten Auseinandersetzung, die in „Living Your Design“ erfolgt, auch noch auf der unterbewussten, unbewussten Ebene unterstützen kannst.
Im Frühjahr ist kein Durchgang der Support & Healingsessions geplant. 

Dies geschieht vor allem durch Zuhilfenahme von Meditationen, ätherischen Ölen oder Heilsteinen.

Das heißt, dass wir in 6 Sitzungen am Samstag die Themen und Zentren die wir am Dienstag zuvor erarbeitet haben, aus dieser Warte noch einmal an. Du erweiterst also Dein Tool Kit im Umgang mit Deinen Zentren und Deinem Typ.

Das stimmt, es gibt mittlerweile viele Kurse, die sich rund um das Thema Human Design drehen. Sicherlich haben alle ihre Berechtigung und bieten ihren Teilnehmern gute Informationen.
In diesem Kurs geht es auch um Informationen, aber auch um das Fühlen der Körpergrafik. Denn der Beginn der Beschäftigung mit dem Human Design ist in den meisten Fällen persönlich begründet. Du willst Dich spüren und was das alles mit Dir zu tun hat. 

Daher geht es in Living Your Design vor allen Dingen um das direkte erleben und eigene Schlüsse ziehen. Du überträgst das Buchwissen auf Dich und Dein Leben. Das ist der erste Schritt Dein Design zu verkörpern.

Ich als von der IHDS zertifizierter Living Your Design Guide habe nach meiner eigenen zweijährigen Ausbildung zum Human Design Coach selbst noch eine Fortbildung gemacht, um dieses Wissen für euch auf höchste und beste Weise aufzubereiten. 

Möchtest Du Dein Human Design in Deinen Alltag bringen?

Dann komme in den Living your Design Kurs und lerne wie es sich anfühlt, jeden Tag auf der Reise zu Dir selbst zu sein.

Sounds good!?

Super, dann melde Dich jetzt bei mir – gerne per E-Mail (christin(a)happyrituals.de), telefonisch (0162-9552950) oder über das Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Kursbuchung

Bei Buchung des Seminars erkennst Du die AGBs an. Diese findest Du hier.