Authentic You – 1:1 Coaching

Authentic You 1 1 Coaching Programm Christin Kunze Coaching - Authentic You - 1:1 Coaching

Willst Du wieder bei Dir ankommen und Deine Potentiale wirklich leben?

Bist Du bereit für Dein authentisches und magisches Leben, in dem Du Deine wahres Ich nicht mehr verstecken musst?
Erwecke Dein inneres Leuchten und Deinen Glauben an Dich selbst.
Sei Dein bester Freund und Berater.
Willst Du frei sein, von all dem was Dein Licht früher ausgeknipst hat und stattdessen leuchten wie ein Leuchtturm in tiefster Nacht?
Stehe für Dich ein und befreie Dich von Energieräubern, die Dich bisher ausgesaugt haben, wie die Dementoren in Harry Potter.

Wäre das Leben nicht wunderbar, wenn all dies Deine Normalität wäre?

Christin Kunze Coaching Happy - Authentic You - 1:1 Coaching

Das willst Du?

♥ Du glaubst an Dich und weisst, dass das Leben es gut mit Dir meint.
♥ Du weißt wer Du bist.
♥ Du fühlst Dich endlich frei und so viel leichter.
♥ Du empfindest tiefe Dankbarkeit und Freude, dass Du am Leben bist und Du es bis hierher geschafft hast.
♥ Dich umgeben Menschen, die Dich lieben und zu Dir stehen.
♥ Du stehst jeden Tag voller Freude auf, da Du endlich Deine vielen Ideen in die Tat umsetzen kannst.
♥ Du hast so viel mehr Energie und fällst jeden Abend zufrieden und müde in Dein Bett, da wieder etwas getan hast, dass Dich glücklich gemacht hat.
♥ Du beginnst Deine eigenen Träume und Wünsche wieder zur Priorität zu machen.

Benefits Authentic You Christin Kunze Coaching e1664958423594 - Authentic You - 1:1 Coaching

DU WEISST WER DU WIRKLICH BIST UND LERNST DICH DAFÜR ZU LIEBEN.

Willst Du auch endlich unverrückbar zu Dir stehen und Dich endlich annehmen als das was Du bist? Ein once-in-a livetime-magical-event!
Du bekommst eine unverrückbare Zuversicht, dass Du richtig und wichtig bist.
Du bist die Queen und der King in Deinem Leben.

DU BLEIBST BEI DIR, AUCH WENN DEIN ALLTAG ZUM WIRBELSTURM WIRD.

Dein Leben zieht an Dir aus allen möglichen Richtungen, trotzdem bleibst Du ruhig und weisst ganz genau, was als nächstes zu tun ist.
Denn Du hast Dir genau überlegt, was Du willst und was wichtig in Deinem Leben ist.

Du stehst zu Dir, auch wenn Dir Dein Umfeld den Vogel zeigt.

DU LEGST DAS FUNDAMENT FÜR DEINE TRÄUME.

DU LEGST DAS FUNDAMENT FÜR DEINE TRÄUME.

Genau zu wissen wer Du bist, was Du willst und welche Träume Du in diesem Leben wirklich angehen willst, hilft Dir vor allem bei einem: In die Umsetzung zu gehen.
Du wirst in Authentic You den Gameplan erarbeiten, der Dich zu Deinen Träumen führt.

And don't worry: Der Mut dafür, der wird kommen.

Aber die Realität ist bisher diese

Du weisst gar nicht, wo Du anfangen sollst. Du fühlst Dich eher orientierungslos und verunsichert, wenn Du Dich fragst, wie es weitergehen soll.

Du spürst Du hast gar keine Energie, dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Du bist oft traurig, denn Du hast viele Themen in Deinem Leben die Deine ganze Energie aufbrauchen bevor Du überhaupt über Persönlichkeitsentwicklung nachdenken kannst. 

Zudem weißt Du gar nicht mehr, was Träume sind und welche Du hast. 

Du scrollst durch Instagram und es gibt so viele Möglichkeiten endlich authentisch zu sein, dass Du erst mal gar nichts machst, weil Du Dich total überfordert fühlst von all den Möglichkeiten. Human Design, Gene Keys, Mond Rituale, Persönlichkeitstest und und und. Alles findest Du interessant. Doch so viel Zeit hast Du gar nicht um all das gleichzeitig zu machen. 

Denn Du hast einen anstrengenden Job, eine Familie, die Du liebst und möchtest auch Zeit für Dich haben. Da hat die Selbstverwirklichung bisher keinen Platz gehabt.

UND dann hast Du irgendwie immer noch Angst davor, was hinter der Mauer ist. Wer bist Du, wenn Du alle die Masken ablegst und Du Dich endlich wirklich selbst erkennst. Und vor allem was sagen dann die anderen?

 Das Leben scheint es einfach nicht gut mit Dir zu meinen.

Du kennst es, was es heißt in einer Krise zu sein. Du befindest Dich gerade in einer oder kommst aus einer. In Deinem Leben gibt es möglicherweise viele Baustellen: ein Job, der Dir nicht gefällt, Trouble mit Deiner Familie und dann noch das nagende Gefühl all dem nicht mehr zu genügen.

Du bist durch eine stürmische Zeit gegangen und hast sie überwunden, doch nun hast Du den Überblick verloren, was wirklich wichtig ist. Auf dem Weg hast Du Dich selbst verloren und vielleicht auch dein Selbstvertrauen, dass Du richtig und wichtig bist – so wie Du bist.

Du sehnst Dich danach, Dich endlich wieder zu spüren und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Das was Du jetzt brauchst, ist jemand der wirklich an Dich und Deine Einzigartigkeit glaubt. Der Dich auf dem Weg zurück zu Dir selbst liebevoll begleitet und der Dir die Hand reicht, um mit Dir den Sprung in Dein wahres Selbst zu wagen. Denn Du bist nicht allein!

Was kann AUTHENTIC YOU Dir bringen?

Sag Goodbye zu

🙅‍♀️ ...das Du Dich überfordert oder am Boden zu fühlen, weil gerade mal wieder alles nicht nach Wunsch gelingt.

🙅‍♀️ …du triffst keine Entscheidungen mehr, die sich nicht mehr stimmig anfühlen.

🙅‍♀️ … Du beginnst lauter neue Dinge und lässt sie dann irgendwann sein, weil sie doch nicht genau das waren, was Du wolltest.

🙅‍♀️ … Dich halten viele Blockaden und Glaubenssätze zurück, wenn es darum geht, wirklich Du selbst zu sein.

Stattdessen wirst Du…

😍 …Dein Leben selbstbewusst in die Hand nehmen und auch nicht mehr am Boden sein, wenn es mal wieder einen schlechten Tag gibt.

😍 … Du stehst zu Deinen Entscheidungen, da sie nicht mehr nur mit dem Gefühl von „Ich muss ja eigentlich“, sondern „Ich möchte dies tun, weil ich es einfach nicht lassen kann, weil es so toll ist“ getroffen wird.

😍 …Du fühlst Dich genug und richtig. Du hast Dich mit Deinen alten Mustern versöhnt und kannst nun ohne Ballast nach vorne schauen. 

Und selbst wenn die Schreckgespenster der Vergangenheit ab und zu anklopfen und Dir die alten Zweifel und Verletzungen mitbringen wollen, sagst „Hallo, verpiss Dich dorthin zurück wo Du hingehörst!“

Nämlich in die Vergangenheit. So gehört Deine Zukunft allein Dir!

Wir sind richtig für einander, wenn...

  • Du wirklich in die Veränderung gehen willst  und Du Dir neugierig neu begegnen möchtest
  • Du Dir Deine tiefen Themen anschauen und hinter Dir lassen möchtest, um endlich wirklich frei zu sein
  • Du bereits schon einiges ausprobiert hast und es satt hast, dass es einfach nicht wirklich klappt 
  • Du Dich in Gegenwart eines Manifestors 4/6 mit der bewussten Sonne in der 39 nicht nur getriggert, sondern Dich auch wohlfühlen kannst (das finden wir im gratis Kennenlerngespräch heraus)
  • Du keine Veränderung über Nacht erhoffst, sondern auch konsequent an Deiner Entwicklung aktiv teilnehmen möchtest
  • Du Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung mitbringst, auf die es in langfristig wirksamen Entwicklungen ankommt.
Authentic You 1 1 Coaching - Authentic You - 1:1 Coaching

AUTHENTIC YOU Coaching ONLINE oder vor Ort in Bonn

Du gehst unter meiner Anleitung tief in Deine Themen und Glaubenssätze hinein. You are safe!
Teil der Selbstentdeckung ist auch Human Design: Dafür erstellen wir Dein Chart, anhand Du Dich besser verstehen und kennenlernen kannst (Du brauchst Dein Geburtsdatum und die Geburtszeit, sowie Deinen Geburtsort)
Wir besprechen das Thema, was gerade für Dich wichtig ist und wo Du gerade haderst.

Jede Session dauert 60 bis 90 Minuten.

Selbstliebe Ich muss mir nichts mehr beweisen Christin Kunze - Authentic You - 1:1 Coaching

Client Success

Sie hat während der Corona-Krise als Selbstständige nicht nur ihre Aufträge, sondern auch ihr Selbstvertrauen verloren.

Wir gingen in mehreren Einzelsitzungen tief in ihre Glaubenssätze und alte hinderliche Überzeugungen.

Da sie eine Manifestorin war stimmte ich meine Arbeit immer auf ihren Typ, ihre Strategie und ihre Authorität ab, so dass ich sie unterstützte immer bei sich bleiben zu können.

Auch wenn es bei ihr mal nicht so rosig lief, fand sie in unserer Zeit zusammen ein offenes Ohr, aber vor allem ein offenes Herz, um wieder gestärkt aus der Session zu gehen.

So gewann sie während unserer Zusammenarbeit wieder Zutrauen zu sich selbst und ihrer inneren Stärke und Intuition. Als Manifestorin begann sie wieder neue Dinge anzugehen und fand einen klaren Faden.

Das sagen meine Klienten

Ich habe mich wunderbar abgeholt, begleitet und auch geführt gefühlt. Also eine wunderbare Mischung... Deine Fragen haben mich unterstützt nochmals genauer hinzusehen und hinzuspüren! Großartig!
Jedes Gespräch mit Christin ist wie ein Licht in der Dunkelheit. Sie gibt mir die Hoffnung, dass ich jede Situation ändern & meistern kann, Danke!
Mir ist klar geworden, dass viele meiner Bedürfnisse zu kurz kommen, obwohl ich genau das meinen Teilnehmer*innen beibringe: nämlich auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten. 😊
Voriger
Nächster

Warum habe ich AUTHENTIC YOU  für Dich entwickelt?

Weil ich vor ein paar Jahren genau da war, wo Du jetzt bist. Ich war verzweifelt und suchte mich und meinen Lebenssinn. Ich wusste so kann es nicht weiter gehen und machte mich auf den Weg zurück zu mir. 
Als Mutmacherin, Wegbegleiterin und Inspirationsgeberin lebe ich nun all die Potentiale und Stärken, die die Suche in mir zum Vorschein gebracht haben.

Ich bin Coach mit Herz und Seele. Meine Stärke ist es in Dir genau das heraus zu holen, dass es braucht, um mutig nächste Schritte zu tun. Meine Liebe und Empathie kreiert einen Raum für Dich, in dem Du dies in Deinem Tempo tun kannst. 

Ich bin für Dich da, in allen Höhen und Tiefen die dieser lohnende Weg für Dich bereit halten möchte. 

Denn ich bin in Deinen Schuhen gegangen und weiss wie es sich anfühlt. Daher ist es mein Anliegen, Dich zu begleiten und zu bestärken, wenn Du dies brauchst.

Ich helfe Dir, Deine eigene Magie zum leuchten zu bringen. 

Mein Name ist Christin Kunze und ich bin ein 4/6 Manifestor. Dich erwarten also Impulse für Deine Umsetzung und Ideen für Dich, die Dich auf Deinem Weg bereichern können.

Das erwartet Dich

Je nach Länge unserer Zusammenarbeit erwarten Dich in Authentic You folgende 5 Themenkomplexe, die Dich zurück zu Dir und Deiner eigenen Essenz führen.

Themen der Sessions sind Beispiele und ungefähre Vorschläge.

Authentic You Modul 1 - Authentic You - 1:1 Coaching

Wer ist das Du? Wer bist du wirklich?

Was sind Deine Bedürfnisse und Werte? Fühlst Du Dich auch wie angeleint, dimmst Du Dein Licht herunter? Hast Du auch oft das Gefühl nicht passend, zu viel oder zu wenig zu sein?

Inhalte von Modul 1: Deine Standortbestimmung: Wer bist Du und was sind deine Bedürfnisse. - Was beschäftigt Dich? - Woran willst Du arbeiten?

Was ist Dein Human Design?
Human Design Basis Reading: Wer bist Du im Human Design. Wie gehst Du stimmig mit dem Leben um, damit das Leben leichter wird. Wie triffst Du für Dich stimmige Entscheidungen?

Authentic You Modul 2 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Zurück zu Dir: Fühlst du Dich auch von außen bestimmt?

Möchtest du stattdessen Dein wahres Ich leben?
Wie kannst du Deine Bedürfnisse leben?

Welche Blockaden und Glaubenssätze hindern Dich daran, Dein Leben in die Hand zu nehmen?

Human Design Coaching: Wie füllst Du Dein Human Design mit Leben?
Annehmen was ist und entdecken was Dich hemmt. Wie kannst du Deine Bedürfnisse leben? Hast Du auch zu oft in Deinem Leben, „Ja“ gesagt, obwohl Du „Nein“ sagen wolltest?

Authentic You Modul 3 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Umsetzung: Was willst Du und wie kommst Du ins Tun?

Alles Gute beginnt mit dem ersten Schritt. Alles was Dir Angst macht, ist einen Versuch wert.
Visionsarbeit Was willst Du wirklich? Erinnere Dich an Deine Lebensträume. Was treibt Dich an.

Nun geht es ins Tun und Entdecken.

Authentic You Modul 4 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Authentizität: Wie kannst du bei Dir bleiben, auch wenn Dein Umfeld Dir den Vogel zeigt?

Wenn Du weisst, wer Du bist und die Zwänge und die Erwartungen Deines Umfelds verstanden hast, dann kannst Du bei Dir bleiben. Auch wenn alle sagen, Du spinnst.

Im vierten oder fünften Monat der Zusammenarbeit gehen wir tiefer in Deinem Design und es findet das Human Design Vertiefungsreading statt (ebenfalls mit Aufzeichung).

Authentic You Modul5 Ab jetzt bwusst 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Ab jetzt bewusst: Blockaden und Selbstzweifel überwinden

Die Blockaden die wir in unserem Unterbewusstsein mit uns herumtragen und unsere Selbstzweifel sind unsere größten Feinde. Und sie sind immer bei uns bis wir sie entweder gehen lassen oder annehmen. Hauptsache wir holen uns diese Mindfucks ins Bewusstsein.

Im sechsten Monat geht es darum Deine gemachte Entwicklung und den Flow, der dabei entstanden ist, aufrechtzuerhalten und zu sichern.

Es gilt in der Zusammenarbeit: Persönliche Entwicklung ist abhängig von Deiner Selbstverantwortung. Meine Themenvorschläge sind beispielshaft. Du bringst die Themen in Deine Session. Wir bearbeiten, dass was für Dich gerade wichtig und richtig ist.

Denn Dein Prozess sucht sich den Weg, den er benötigt, um an sein Ziel zu kommen. Ich richte mich nach dem, was Du gerade brauchst, was Dich bewegt und wo Du gerade Unterstützung brauchst.

Fühlt sich das für Dich stimmig an?

Fühle hinein ob Du nun für Dich losgehen willst und zurück zu Dir und an Deine inneren Gaben und Stärken andocken willst. 

Bist Du bereit?

In der 6-Monats-Option hast Du für die Zeit unserer Zusammenarbeit ein VIP Paket, denn Du bekommst exklusive Unterstützung!

Das bekommst Du im 6-Monate VIP-Paket

  • Exklusives 1:1 Coaching- und Mentoring Calls für ganzheitliche Unterstützung in Deinem Selbstentdeckungsprozess, kraftvolle Mindset-Arbeit und Umsetzungsimpulse (online via Zoom oder in Bonn vor Ort)
  • 10 Coaching Calls von 1,5 Stunden für deine Selbsterkenntnis und Umsetzung über 6 Monate, d. h. wir sehen uns alle 3-4 Wochen, um Dich optimal zu begleiten und mit genug Zeit für Deine Umsetzung
  • Neben dem Human Design Basis Reading erhältst Du auch das Human Design Vertiefungsreading, damit Du Dich auf wirklich tiefer Ebene besser verstehst und Dich lieben lernst
  • Für besonders stressige und herausfordernde Phasen: 1-mal im Monat energetische Entspannungs- und Ausgleichsanwendung per Fernheilung von 30 min
  • Du bekommst von mir Empfehlungen für Deine Happy Rituals (kleine und machbare Übungen für Zuhause) sowie konkrete Aufgaben und Übungen, Journaling Prompts und Umsetzungsempfehlungen nach jedem Call
  • Diverse Materialien zur Unterstützung: PDFs, Meditationen, sowie mein Buch „Rituale, die glücklich machen“ als Taschenbuch
  • Inklusive Teilnahme an allen Veranstaltungen und Workshops die in dieser Zeit stattfinden
  • Zugang zu mir via E-Mail, Text- oder Voice-Messenger (auf deinem Smartphone) für deine Fragen und Themen, auch zwischen den Einheiten, um auch kurzfristige Unterstützung zu bekommen
Herz Christin Happy Rituals - Authentic You - 1:1 Coaching

Bist Du bereit, Dich auf den Weg zu Dir selbst zu machen?

Deine Investion in Dich

für 6 intensive und transformative Monate
3498 Teilzahlungen möglich
  • exklusives 1:1 Coaching und Begleitung für 6 Monate (mindestens)
  • Human Design Reading und anschließende Begleitung, damit es im Leben ankommt
  • VIP Option: persönliche Begleitung auch zwischen den Sitzungen
  • Teilnahmeption für alle Veranstaltungen und Workshops während unserer Zusammenarbeit
Sollen wir schauen, ob das Coaching was für Dich ist?

Lass uns reden!

Schreib mir und ich melde mich bei Dir, damit wir schauen können, ob ich Dich auf Deiner Reise zurück zu Dir begleiten soll. Ich freue mich auf Dich!

Insta Authentisch Du 4 768x768 - Authentic You - 1:1 Coaching

Deine Fragen, meine Antworten

Wir treffen uns in einem 30-minutigen Kennenlerngespräch und sprechen über das Vorgehen und Deine Fragen. So hast Du auch die Gelegenheit mich kennenzulernen. 
Wenn Du die erste Rate oder den gesamten Betrag gezahlt hat, machen wir einen Termin für die erste Session aus und es kann losgehen.

Fühle gerne in Dich hinein,  welcher Abstand zwischen den Coaching-Sessions sich für Dich richtig anfühlt, so dass Du auch in das Erleben und die Umsetzung gehen kannst. Oftmals sind es alle 3-4 Wochen in den sechs Monaten. 

Das Programm umfasst insgesamt 10 Sitzungen.

Coaching (genauso wie auch das Leben ;-)) lebt von Eigenverantwortung. Es ist wichtig was Du daraus machst. Ich gebe Dir die Impulse, Inspirationen die Du brauchst. Auch bringe ich Dich durch Fragen dazu, dass DU Deine eigenen Antworten finden kannst. Denn ich möchte Dich darin bestärken, dass alle Antworten, die für Dich stimmig sind, bereits in Dir sind. 

Ja, das kannst Du. Sprich mich einfach darauf an. Eine monatliche Ratenzahlung oder eine komplette Zahlung der Rate – alles ist möglich! Generell gilt Vorkasse.

Sprich mit Deinem/r Therapeuten/in über Dein Vorhaben, Dich mit Coaching weiterzuentwickeln. Sprich bitte auch offen mit mir darüber, dass Du bereits in Behandlung bist oder es vorhast zu sein. Mit Deiner Buchung bestätigst Du, dass Du körperlich, seelisch und emotional im Stande bist mit den Inhalten verantwortungsvoll umzugehen.

Nein, das gibt es nicht. Denn jeder Erfolg im Coaching hängt davon ab, wie sehr Du in die eigene Umsetzung gehst und wie sehr Du bereit bist, Dich für Dich zu entscheiden. 

Wir gehen den Prozess wie er für Dich richtig ist. In genau dem Tempo und in der Tiefe wie es für Dich richtig ist. Meine Arbeit ist kein Cookie-Cutter-Prozess, sondern auf Dich persönlich abgestimmt. Den Weg darfst aber Du gehen!

Ich kann diese Frage gut nachvollziehen. In einer solchen intensiven Zusammenarbeit ist es wichtig, dass die Personen sich vertrauen können. Auch ich tue dies im Vorfeld, bevor ich mich eine solche Unterstützung hole. Daher schlage ich vor, dass Du Dir ein unverbindliches Erstgespräch (30 min) buchst, damit wir schauen können, ob die Chemie zwischen uns passt. 

Dies ist ein VIP-Programm.  Du bekommst, auch zwischen den Terminen Unterstützung, wenn Du sie brauchst. Ich bin dann nur eine WhatsApp/Threema etc. Nachricht entfernt. 

Zudem bekommst Du innerhalb dieser Zeit zwei Human Design Readings und entsprechende Unterstützung beim Leben Deines Designs. Dies kann ein reguläres Coaching nicht bieten, da hier vor allem systemisch gearbeitet wird. 

Im Authentic You Programm hast Du zudem die Option an allen Seminaren und Workshops in der Zeit der Zusammenarbeit teilzunehmen.