Authentic You – 1:1 Coaching

Authentic You 1 1 Coaching Programm Christin Kunze Coaching - Authentic You - 1:1 Coaching

Willst Du zu 100 % Du selbst sein?

Bist Du bereit für Dein authentisches und magisches Leben, in dem Du Deine wahres Ich nicht mehr verstecken musst?
Erwecke Dein inneres Leuchten und Deinen Glauben an Dich selbst.
Sei Dein bester Freund und Berater.
Willst Du frei sein, von all dem was Dein Licht früher ausgeknipst hat und stattdessen leuchten wie ein Leuchtturm in tiefster Nacht?
Stehe für Dich ein und befreie Dich von Energieräubern, die Dich bisher ausgesaugt haben, wie die Dementoren in Harry Potter.

Wäre das Leben nicht wunderbar, wenn all dies Deine Normalität wäre?

Christin Kunze Coaching Happy - Authentic You - 1:1 Coaching

Das willst Du?

♥ Du glaubst an Dich und weisst, dass das Leben es gut mit Dir meint.
♥ Du weißt wer Du bist.
♥ Du fühlst Dich endlich frei und so viel leichter.
♥ Du empfindest tiefe Dankbarkeit und Freude, dass Du am Leben bist und Du es bis hierher geschafft hast.
♥ Dich umgeben Menschen, die Dich lieben und zu Dir stehen.
♥ Du stehst jeden Tag voller Freude auf, da Du endlich Deine vielen Ideen in die Tat umsetzen kannst.
♥ Du hast so viel mehr Energie und fällst jeden Abend zufrieden und müde in Dein Bett, da wieder etwas getan hast, dass Dich glücklich gemacht hat.
♥ Du beginnst Deine eigenen Träume und Wünsche wieder zur Priorität zu machen.

Benefits Authentic You Christin Kunze Coaching e1664958423594 - Authentic You - 1:1 Coaching

DU WEISST WER DU WIRKLICH BIST UND LERNST DICH DAFÜR ZU LIEBEN.

Willst Du auch endlich unverrückbar zu Dir stehen und Dich endlich annehmen als das was Du bist? Ein once-in-a livetime-magical-event!
Du bekommst eine unverrückbare Zuversicht, dass Du richtig und wichtig bist.
Du bist die Queen und der King in Deinem Leben.

DU BLEIBST BEI DIR, AUCH WENN DEIN ALLTAG ZUM WIRBELSTURM WIRD.

Dein Leben zieht an Dir aus allen möglichen Richtungen, trotzdem bleibst Du ruhig und weisst ganz genau, was als nächstes zu tun ist.
Denn Du hast Dir genau überlegt, was Du willst und was wichtig in Deinem Leben ist.

Du stehst zu Dir, auch wenn Dir Dein Umfeld den Vogel zeigt.

DU LEGST DAS FUNDAMENT FÜR DEINE TRÄUME.

DU LEGST DAS FUNDAMENT FÜR DEINE TRÄUME.

Genau zu wissen wer Du bist, was Du willst und welche Träume Du in diesem Leben wirklich angehen willst, hilft Dir vor allem bei einem: In die Umsetzung zu gehen.
Du wirst in Authentic You den Gameplan erarbeiten, der Dich zu Deinen Träumen führt.

And don't worry: Der Mut dafür, der wird kommen.

Aber die Realität ist bisher diese

Du weisst gar nicht, wo Du anfangen sollst. Du fühlst Dich eher orientierungslos und verunsichert, wenn Du Dich fragst, wie es weitergehen soll.

Du spürst Du hast gar keine Energie, dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Du bist oft traurig, denn Du hast viele Themen in Deinem Leben die Deine ganze Energie aufbrauchen bevor Du überhaupt über Persönlichkeitsentwicklung nachdenken kannst. 

Zudem weißt Du gar nicht mehr, was Träume sind und welche Du hast. 

Du scrollst durch Instagram und es gibt so viele Möglichkeiten endlich authentisch zu sein, dass Du erst mal gar nichts machst, weil Du Dich total überfordert fühlst von all den Möglichkeiten. Human Design, Gene Keys, Mond Rituale, Persönlichkeitstest und und und. Alles findest Du interessant. Doch so viel Zeit hast Du gar nicht um all das gleichzeitig zu machen. 

Denn Du hast einen anstrengenden Job, eine Familie, die Du liebst und möchtest auch Zeit für Dich haben. Da hat die Selbstverwirklichung bisher keinen Platz gehabt.

UND dann hast Du irgendwie immer noch Angst davor, was hinter der Mauer ist. Wer bist Du, wenn Du alle die Masken ablegst und Du Dich endlich wirklich selbst erkennst. Und vor allem was sagen dann die anderen?

 Das Leben scheint es einfach nicht gut mit Dir zu meinen.

Du kennst es, was es heißt in einer Krise zu sein. Du befindest Dich gerade in einer oder kommst aus einer. In Deinem Leben gibt es möglicherweise viele Baustellen: ein Job, der Dir nicht gefällt, Trouble mit Deiner Familie und dann noch das nagende Gefühl all dem nicht mehr zu genügen.

Du bist durch eine stürmische Zeit gegangen und hast sie überwunden, doch nun hast Du den Überblick verloren, was wirklich wichtig ist. Auf dem Weg hast Du Dich selbst verloren und vielleicht auch dein Selbstvertrauen, dass Du richtig und wichtig bist – so wie Du bist.

Du sehnst Dich danach, Dich endlich wieder zu spüren und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Das was Du jetzt brauchst, ist jemand der wirklich an Dich und Deine Einzigartigkeit glaubt. Der Dich auf dem Weg zurück zu Dir selbst liebevoll begleitet und der Dir die Hand reicht, um mit Dir den Sprung in Dein wahres Selbst zu wagen. Denn Du bist nicht allein!

Was kann AUTHENTIC YOU Dir bringen?

Sag Goodbye zu

🙅‍♀️ ...das Du Dich überfordert oder am Boden zu fühlen, weil gerade mal wieder alles nicht nach Wunsch gelingt.

🙅‍♀️ …du triffst keine Entscheidungen mehr, die sich nicht mehr stimmig anfühlen.

🙅‍♀️ … Du beginnst lauter neue Dinge und lässt sie dann irgendwann sein, weil sie doch nicht genau das waren, was Du wolltest.

🙅‍♀️ … Dich halten viele Blockaden und Glaubenssätze zurück, wenn es darum geht, wirklich Du selbst zu sein.

Stattdessen wirst Du…

😍 …Dein Leben selbstbewusst in die Hand nehmen und auch nicht mehr am Boden sein, wenn es mal wieder einen schlechten Tag gibt.

😍 … Du stehst zu Deinen Entscheidungen, da sie nicht mehr nur mit dem Gefühl von „Ich muss ja eigentlich“, sondern „Ich möchte dies tun, weil ich es einfach nicht lassen kann, weil es so toll ist“ getroffen wird.

😍 …Du fühlst Dich genug und richtig. Du hast Dich mit Deinen alten Mustern versöhnt und kannst nun ohne Ballast nach vorne schauen. 

Und selbst wenn die Schreckgespenster der Vergangenheit ab und zu anklopfen und Dir die alten Zweifel und Verletzungen mitbringen wollen, sagst „Hallo, verpiss Dich dorthin zurück wo Du hingehörst!“

Nämlich in die Vergangenheit. So gehört Deine Zukunft allein Dir!

Das bekommst Du

  • ein exklusives 1:1 Coaching und ganzheitliche und intuitive Unterstützung für Deinen Selbstentdeckungsprozess, kraftvolle Mindset-Arbeit und Körper-Release-Work
  • Coaching Sessions von 60-90 Minuten
  • Human Design Chart Erstellung in PDF Form und Unterstützung auf der Reise zu Deinem Design
  • tiefe Auflösung von Glaubenssätzen und Blockaden auf Basis von Theta Healing und systemischer Arbeit
  • Zusammenfassungen, konkrete Aufgaben und Übungen, Journaling Prompts und Umsetzungsempfehlungen nach jedem Call
  • Diverse Materialien zur Unterstützung: Schriftliche Begleitung in Form von Workbooks, PDFs, Meditationen
  • Zugang zu mir via E-Mail, Telegram oder WhatsApp für all Deine Fragen, die Dir zwischendurch kommen. Auch gebe ich Dir gerne Support, bei Deinen Durchbrüchen
Herz Christin Happy Rituals - Authentic You - 1:1 Coaching
Authentic You 1 1 Coaching - Authentic You - 1:1 Coaching

AUTHENTIC YOU Coaching ONLINE oder vor Ort in Bonn

Du gehst unter meiner Anleitung tief in Deine Themen und Glaubenssätze hinein. You are safe!
Teil der Selbstentdeckung ist auch Human Design: Dafür erstellen wir Dein Chart, anhand Du Dich besser verstehen und kennenlernen kannst (Du brauchst Dein Geburtsdatum und die Geburtszeit, sowie Deinen Geburtsort)
Wir besprechen das Thema, was gerade für Dich wichtig ist und wo Du gerade haderst.

Jede Session dauert 60 bis 90 Minuten.

Selbstliebe Ich muss mir nichts mehr beweisen Christin Kunze - Authentic You - 1:1 Coaching

Client Success

Sie hat während der Corona-Krise als Selbstständige nicht nur ihre Aufträge, sondern auch ihr Selbstvertrauen verloren.

Wir gingen in mehreren Einzelsitzungen tief in ihre Glaubenssätze und alte hinderliche Überzeugungen.

Da sie eine Manifestorin war stimmte ich meine Arbeit immer auf ihren Typ, ihre Strategie und ihre Authorität ab, so dass ich sie unterstützte immer bei sich bleiben zu können.

Auch wenn es bei ihr mal nicht so rosig lief, fand sie in unserer Zeit zusammen ein offenes Ohr, aber vor allem ein offenes Herz, um wieder gestärkt aus der Session zu gehen.

So gewann sie während unserer Zusammenarbeit wieder Zutrauen zu sich selbst und ihrer inneren Stärke und Intuition. Als Manifestorin begann sie wieder neue Dinge anzugehen und fand einen klaren Faden.

Ich habe mich wunderbar abgeholt, begleitet und auch geführt gefühlt. Also eine wunderbare Mischung... Deine Fragen haben mich unterstützt nochmals genauer hinzusehen und hinzuspüren! Großartig!
Jedes Gespräch mit Christin ist wie ein Licht in der Dunkelheit. Sie gibt mir die Hoffnung, dass ich jede Situation ändern & meistern kann, Danke!
Mir ist klar geworden, dass viele meiner Bedürfnisse zu kurz kommen, obwohl ich genau das meinen Teilnehmer*innen beibringe: nämlich auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten. 😊
Voriger
Nächster

Warum habe ich AUTHENTIC YOU  für Dich entwickelt?

Weil ich vor ein paar Jahren genau da war, wo Du jetzt bist. Ich war verzweifelt und suchte mich und meinen Lebenssinn. Ich wusste so kann es nicht weiter gehen und machte mich auf den Weg zurück zu mir. 
Als Mutmacherin, Wegbegleiterin und Inspirationsgeberin lebe ich nun all die Potentiale und Stärken, die die Suche in mir zum Vorschein gebracht haben.

Ich bin Coach mit Herz und Seele. Meine Stärke ist es in Dir genau das heraus zu holen, dass es braucht, um mutig nächste Schritte zu tun. Meine Liebe und Empathie kreiert einen Raum für Dich, in dem Du dies in Deinem Tempo tun kannst. 

Ich bin für Dich da, in allen Höhen und Tiefen die dieser lohnende Weg für Dich bereit halten möchte. 

Denn ich bin in Deinen Schuhen gegangen und weiss wie es sich anfühlt. Daher ist es mein Anliegen, Dich zu begleiten und zu bestärken, wenn Du dies brauchst.

Ich helfe Dir Deine eigene Magie zum leuchten zu bringen. 

Das erwartet Dich

Je nach Länge unserer Zusammenarbeit erwarten Dich in Authentic You folgende 5 Themenkomplexe, die Dich zurück zu Dir und Deiner eigenen Essenz führen.

Authentic You Modul 1 - Authentic You - 1:1 Coaching

Wer ist das Du? Wer bist du wirklich?

Was sind Deine Bedürfnisse und Werte? Fühlst Du Dich auch wie angeleint, dimmst Du Dein Licht herunter? Hast Du auch oft das Gefühl nicht passend, zu viel oder zu wenig zu sein? Inhalte von Modul 1: Deine Standortbestimmung: Wer bist Du und was sind deine Bedürfnisse. Was ist Dein Human Design?

Authentic You Modul 2 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Zurück zu Dir: Fühlst du Dich auch von außen bestimmt?

Möchtest du stattdessen Dein wahres Ich leben? Wie kannst du Deine Bedürfnisse leben? Hast Du auch zu oft in Deinem Leben, „Ja“ gesagt, obwohl Du „Nein“ sagen wolltest?

Authentic You Modul 3 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Umsetzung: Was willst Du und wie kommst Du ins Tun?

Alles Gute beginnt mit dem ersten Schritt. Alles was Dir Angst macht, ist einen Versuch wert.

Authentic You Modul 4 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Authentizität: Wie kannst du bei Dir bleiben, auch wenn Dein Umfeld Dir den Vogel zeigt?

Wenn Du weisst, wer Du bist und die Zwänge und die Erwartungen Deines Umfelds verstanden hast, dann kannst Du bei Dir bleiben. Auch wenn alle sagen, Du spinnst.

Authentic You Modul5 Ab jetzt bwusst 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching

Ab jetzt bewusst: Blockaden und Selbstzweifel überwinden

Die Blockaden die wir in unserem Unterbewusstsein mit uns herumtragen und unsere Selbstzweifel sind unsere größten Feinde. Und sie sind immer bei uns bis wir sie entweder gehen lassen oder annehmen. Hauptsache wir holen uns diese Mindfucks ins Bewusstsein.

Fühlt sich das für Dich stimmig an?

Fühle hinein ob Du nun für Dich losgehen willst und zurück zu Dir und an Deine inneren Gaben und Stärken andocken willst. 
Wenn Du bereit bist und Du mit mir sprechen willst, dann melde Dich bei mir. 
Ich freue mich auf Dich!

Sollen wir schauen, ob das Coaching was für Dich ist?

Lass uns reden!

Schreib mir und ich melde mich bei Dir, damit wir schauen können, ob ich Dich auf Deiner Reise zurück zu Dir begleiten soll. Ich freue mich auf Dich!

s

Insta Authentisch Du 4 768x768 - Authentic You - 1:1 Coaching

Deine Fragen, meine Antworten

Wir treffen uns in einem 30-minutigen Erstgespräch (meinem sogenannten Heart-2-Heart-Call) und sprechen  über das Vorgehen und Deine Fragen. So hast Du auch die Gelegenheit mich kennenzulernen. 
Dann machen wir einen Termin für die erste Session aus und es kann losgehen. Hört sich das richtig für Dich an?

Fühle gerne in Dich hinein,  welcher Abstand zwischen den Coaching-Sessions sich für Dich richtig anfühlt, so dass Du auch in das Erleben und die Umsetzung gehen kannst. Oftmals sind es alle drei Wochen, so dass wir zwischen 5 bis 6 Monate zusammenarbeiten.

Coaching (genauso wie auch das Leben ;-)) lebt von Eigenverantwortung. Es ist wichtig was Du daraus machst. Ich gebe Dir die Impulse, Inspirationen die Du brauchst. Auch bringe ich Dich durch Fragen dazu, dass DU Deine eigenen Antworten finden kannst. Denn ich möchte Dich darin bestärken, dass alle Antworten, die für Dich stimmig sind, bereits in Dir sind. 

Ja, das kannst Du. Sprich mich einfach darauf an. Ob nun Bezahlung pro Sitzung, eine monatliche Ratenzahlung oder eine komplette Zahlung der Rate – alles ist möglich!

Sprich mit Deinem/r Therapeuten/in über Dein Vorhaben, Dich mit Coaching weiterzuentwickeln. Sprich bitte auch offen mit mir darüber, dass Du bereits in Behandlung bist oder es vorhast zu sein. Mit Deiner Buchung bestätigst Du, dass Du körperlich, seelisch und emotional im Stande bist mit den Inhalten verantwortungsvoll umzugehen.

Vielleicht noch für Dich interessant?

cropped Christin Kunze Coaching Front scaled 1 - Authentic You - 1:1 Coaching

Was ist Coaching eigentlich?

Du willst erstmal mehr über Coaching erfahren? Dann erzähle ich Dir hier mehr.

Mehr erfahren