Inspiration

Wie Du GLÜCKSGEWOHNHEITEN aufbaust für ein erfülltes Leben

Als Expertin für Glücksgewohnheiten führte ich mit Manuel Weber mein erstes Interview EVER 🥳. Wir sprechen über positive Gewohnheiten und weshalb du ein starkes „Warum“ brauchst, um dran zu bleiben. Ach ja und ein bisschen Pokemon kommt auch drin vor…

Manuel ist selbst ein Experte für Selbstvertrauen und Optimismus und wir sind uns bei dem Gold Programm, dass ich im Januar in München besucht habe, begegnet. Der damalige Austausch war sehr kurz, doch wir merkten wir hatten ähnliche Ausrichtungen und Anknüpfungspunkte. Ich positive Gewohnheiten, er positive Lebenseinstellung – im Magnetismus stoßen sich positiv und positiv zwar ab, aber uns verbindet das Positive.

So kam es, dass aus dem kurzen Gespräch dieses Interview entstanden ist. Das daraus auch noch mein erstes Interview und mein erster Podcast wird, darüber bin ich ganz begeistert. Ehrlich gesagt, war ich überrascht, wie viel Spaß es macht online und öffentlich so präsent zu sein.

Das Video könnt ihr auf Manuels YouTube Channel sehen und auch in seinem #thinkpositive Podcast hören. Den Podcast gibt es unter ihr über iTunes, Spotify und Deezer.

Wenn dich interessiert, wie ich es geschafft habe, mit Glücksgewohnheiten zu einem erfüllten Leben zu gelangen, dann findest du mehr dazu in meinem Artikel „Das Leben ändern in 12 Monaten“.

Aber erst einmal Vorhang auf für das Interview „Wie Du GLÜCKSGEWOHNHEITEN aufbaust für ein erfülltes Leben“! Viel Spaß mit Manuel und mir und den Glücksgewohnheiten.

Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Viel Spaß beim Schauen und hören!

Lass mir doch gerne Feedback in den Kommentaren da. Danke dir dafür!

Ganz lieben Gruß!

Bleib happy, aber vor allem dran!

Deine Christin

https://www.youtube.com/watch?v=RK4gn1oB3eU
YouTube Interview mit Manuel Weber vom #thinkpositive Podcast und YouTube Channel.
round white.svg?mailpoet version=3.70 - Wie Du GLÜCKSGEWOHNHEITEN aufbaust für ein erfülltes Leben

Komm in den happy rituals Newsletter

Du bist auf auf Deinem Weg zu einem authentischen Leben? Du willst selbst authentischer sein? Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design und die Akasha Chronik? Dann kommt gerne in den Happy Rituals Newsletter.

Der happy rituals Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Autor

Christin Kunze ist systemischer Coach, Autorin, Akasha Chronik Leserin und Human Design Coach in Ausbildung. Sie verbindet emphatisch und zugänglich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Coaching.