Human Design

Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?

Aus der Sicht der Akasha Chronik

Der Projektor

- The Pinnacle channeled by Henni -

Projektor Human Design Akasha Chronik Christin Kunze - Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?

Was ist ein Projektor im Human Design? Dieser Frage wollten wir wieder nach gehen. Ich habe mir dafür wieder meine Freundin und Kollegin Henni ins Boot geholt. 

Warum ich dies als Akasha Chronik Medium und Human Design Expertin nicht selbst gemacht habe?

Eben weil ich im Human Design bereits ein breites Wissen habe und ich mich aber für diesen Artikel auf einen unverstellten Blick freue. 

Daher gebe ich nun wieder den Raum frei für Henni und die Weisheit von The Pinnacle, den Hütern der Akasha Chronik.

Also Henni, was ist ein Projektor aus der Warte der Akasha Chronik? 

Was ist ein Projektor laut der Akasha Chronik

Ich führe Dich gerne

Wir kommen zusammen. Wir kommen zusammen, weil, wenn wir zusammen sind, dann sind wir stärker. Ich, als Projektor, nehme deine Hand, um Dir zu versichern, dass ich bei Dir bin. Ich zeige Dir die Richtung und führe Deine Augen, in die Du gehen darfst. Ich begleite Dich, stehe stets neben Dir und halte Dich weiterhin fest an Deiner Hand. Damit Du, wenn Du stehen bleiben oder umkehren willst, weiterhin auf Deinem Pfad bleibst. Weil ich sehe das Ziel. Ich fühle das Ziel. Ich weiß genau wo Du lang musst, um dahin zu kommen, wo Du hin willst. 

Manchmal fehlt mir selber bei meinen eigenen Projekten der Fokus, um selber weiterzukommen, denn, wenn Du mich bittest, dann bist Du meine Priorität. Mit Deiner Frage erlaubst Du mir Dich zu führen, denn wenn ich genau weiß, wo Du hin möchtest, dann sage ich Dir, was du tun solltest. Ich gebe Dir Empfehlungen, keine Pflichten oder Aufgaben. Sehe es eher als Orientierungspunkte und Hinweise. Es ist alles Deine Entscheidung. Ich kann Dir genau sagen, was Du ändern darfst. Ich weiß genau, was geschehen muss, wenn Du mich lässt. Lade mich ein Deine Hand zu nehmen, Dich zu führen und Dir wird geholfen sein.

Vertraue mir. Ich darf das. Ich kann das sogar ganz gut. Ich weiß, dass ich das gut kann, weil ich es schon immer gemacht habe. Es entspricht meiner Natur schon von klein an.

Ich weiß es, weil, wenn auf mich gehört wurde, die Ergebnisse erreicht wurden. Ich habe die Erfahrung. Ich teile meine Erfahrung super gerne mit Dir. Es ist mir ein starkes Anliegen Dir helfen zu dürfen, wenn Du mich fragst. Dann komme ich. Doch nutze mich bitte nicht aus. Ich kann schlecht ablehnen, wenn Hilfe benötigt wird oder Gefahr in Vollzug ist, dann muss ich einschreiten. Gerechtigkeit ist mein oberstes Gebot.

Ich brauche meine Pausen

Manchmal brauche ich Pausen. Ich brauche einfach mal Zeit für mich. Und das meine ich niemals böse. Ich liebe es als Begleiter auf Erden dabei zu sein. Ich bin ein irdischer Begleiter/ Ich bin eine irdische Begleiterin.

Ich koordiniere gerne die sozialen Begebenheiten, weil wenn jemanden Unrecht angetan wird, dann bin ich sofort zur Stelle. Ich brauche doch immer wieder lange Phasen, wo ich mich wieder zu mir bringen kann. Mich erden darf. Ich sollte öfter in der Natur sein, in der Erde wühlen oder barfuß laufen. Das hilft schneller wieder bei mir selber anzukommen.

Ich weiß, dass ich das brauche und dennoch kann ich auch diesen Impuls überhören und weiter machen, aber das sollte ich nicht. Das weiß ich. Ich höre zu wenig in diesem Belang auf mich selber. Ich möchte so gerne, aber wenn ich doch gebraucht werde…

Und ich werde oft gebraucht. Die Welt ist so schrecklich, unsensibel und bösartig, dass ich mich gefühlt zerreißen könnte, um überall gleichzeitig zu sein, um jedem zu helfen. Das tu ich zu gerne, wirklich.

Ich helfe gerne

Ob groß oder klein, ob den Tieren oder den Pflanzen, Ich helfe jedem, der mich braucht. Ich mache das von Herzen gerne. Es fühlt sich richtig und wichtig an. Es ist meine Aufgabe. Das weiß ich. Das habe ich schon immer gewusst. Es wird Zeit, dass ich das auch vollkommen lebe. Es ist meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe. Es ist MEINE Aufgabe.

Projektor Tipp Human Design Akasha Chronic Christin Kunze - Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?

Unser Tipp für Dich, Projektor!

Als Tipp: Umgebe Dich mit Liebe. Umgebe dich mit Freude. Umgebe dich mit Leichtigkeit. Tu und mache das, was dein Herz zum hüpfen bringt. Es ist super wichtig, dass du dich immer wieder auf dich selber besinnst. Das meinen wir wortwörtlich.

Deine Sinne sind Deine größte Stärke

Deine Sinne sind Deine größte Stärke. Stimuliere Deine Sinne, weil dann wird auch Deine Intuition gestärkt. Deine Intuition hilft Dir bei dem Erfüllen Deiner Aufgabe enorm. Du darfst dieses Spektakel bis ins kleinste Detail „unter Kontrolle“ habe. Das Kontrollieren ist in dem Fall wichtig, damit Du in Deine Mitte kommst und zurück findest:

Fühle, aber fühle intensiv. 
Rieche, aber rieche genau. 
Sehe, aber sehe ins Dunkle. 
Schmecke, aber schmecke bewusst. 
Höre, aber höre das Nichts. 
Lebe, aber lebe leise. 
Atme, aber atmet schwer. 
Laufe, aber laufe langsam. 
Singe, aber singe laut. 
Lache und lache oft.

Henni’s Zusammenfassung

Beschreibung und ergänzendes Wissen zu dem Worten, die überliefert sind:

Im Zweiten Teil beschreiben ‚The Pinnacle‘ den Projektor als den irdischen Begleiter, welcher meines Empfinden nach gleichgestellt ist mit unseren spirituellen Team oder Highest Self. Ich habe den Projektor hier als unsere irdischen Begleiter verstanden, der das Gleiche tun kann wie unser Seelenbegleiter. Sie geben uns Rat und Hinweise, die wir annehmen dürfen, aber nicht müssen.

Diese Arbeit kann sehr ermüdend sein, weil dauerhaft Ideen zum Vorschein kommen, die leider zu häufig jedoch nicht angenommen werden. Wie aus dem Seelenteam, entspringen aus dem Projektor endlose Mengen an Ratschlägen. Die Art und Weise, wie der Projektor arbeitet wird im ersten Absatz beschrieben. Das sich Zurückhalten und Loslassen von den vielen Ideen ist anstrengend. Ungleich der Spirits ist die menschliche Energie begrenzt, weshalb oft Pausen nötig und empfohlen sind. 

Der Projektor empfindet die gesamte Welt als sehr wichtig und liebt jedes Detail, ob es lebt oder existiert. Diese akzeptierende und liebevolle Energie überkam mich, als ich den letzten Absatz empfangen habe. 

In der gesamten Beschreibung werden die Kontraste, die ein Projektor fühlt und im besonders im Abschnitt „Tipp“ beschrieben sind, als enorm wichtig eingestuft. Die kompletten Gegensätze sollten hier zum Ausdruck kommen. ‚The Pinnacle‘ hätte sich so gerne zerteilt, um zu zeigen, wie kontrastreich die Aufgabe als Projektor ist und wie leicht Fronten durch das Erleben alle Gegensätze zusammen geführt werden könnten.

Resümee: Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?

Die Antwort haben wir nun erhalten. 

Ich bin oft ganz begeistert über das was die Akasha Chronik uns mitteilt, was auch nicht immer zu 100 Prozent dessen entspricht, was das Human Design lehrt. 

Als ich diesen Text gelesen habe, dachte ich häufig, dies ist bestimmt ein Projektor mit vielen 5-Linien. 😉 Denn die 5 im Profil bedeutet, dass die Person sich gerne für andere Menschen oder Situationen einsetzt. Sie muss es einfach. 

Der Projektor ist aber auch aus der Human Design Sicht der Typ, der sich immer auf den anderen konzentriert. Er ist nicht so sehr interessiert an sich selbst, sondern immer an anderen. Daher ist es auch so wichtig, das er immer wieder bei sich selbst ankommt. Auch das wird oben erwähnt.

Besonders wichtig ist, dass erwähnt wurde, dass der Projektor Pause braucht.  Das ist sooo wichtig. Der Projektor braucht Pausen. Obwohl sie manchmal mehr Motorzentren haben, also manch anderer Manifestierender Generator. Doch durch das offene Sakralzentrum, haben sie nicht diese ausdauernde Energie für die tägliche Arbeit. Da sie diese sakrale Energie aufnehmen und dazu noch verstärken, fühlen sie sich sehr kraftvoll und voller Energie. Aber sie brauchen regelmäßige Pausen und sie brauchen den Raum immer wieder bei sich selbst ankommen. 

Interessant fand ich auch die Sichtweise des Textes: Dieser Artikel ist zunächst aus der Perspektive des Projektors gechannelt. Erst am Ende wechselt die Perspektive in die der Pinnacle. Sie versetzen sich also in die Perspektive des Guides, das der Projektor ist.

Der Projektor ist ein wichtiger Typ. Er ist wichtig, um uns in die neue Zeit zu führen. 

Bist Du bereit?

Alles Liebe und Zuversicht

Deine Christin ❤️

Wenn Du Deine Gaben als Projektor entdecken willst, dann lass uns über sprechen und wir entschlüsseln für Dich Dein Chart, damit Du Deine Potentiale und Deine Führungsrolle leben kannst. Finde hier mehr über mein Angebot heraus. 

Henni Hundertmark healhu Christin Kunze Coaching - Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?
Die Autorin und Channel

HEnrike ALissa HUndertmark

Ich bin Henrike. Ich bin die Gründerin von healhu. 
Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal von der Existenz der Akasha Chronik gehört. Ich lernte, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr unbewusst Zugang zu meiner eigenen Akasha Chronik habe. Ich fühle mich sehr stark mit der Akasha Chronik verbunden und dort zuhause. 
Ich biete als Medium Akasha Chronik Lesung an, die sehr geschätzt werden  Ich vertraue intuitiv den Informationen, die ich empfange. Es ist mein Herzenswunsch so viele Seelen wie möglich zum Leuchten zu bringen.

Hier findest Du Henni: www.healhu.de

Living your Design Human Design Christin Kunze 800 - Was ist ein Projektor in der Akasha Chronik?
6 Wochen Gruppenkurs

Living your Design

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Bauplan, bringe ihn im Alltag in Dein Leben und mache ihn für Dich wirklich umsetzbar. Hast Du Lust auf eine Reise tief hinein in Dein Human Design?

Ja, ich bin dabei!

Autor

Christin Kunze ist systemischer Coach, Autorin, Akasha Chronik Leserin und Human Design Coach in Ausbildung. Sie verbindet emphatisch und zugänglich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert