Human Design

Was ist ein Manifestierender Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.

Aus der Sicht der Akasha Chronik

Der Manifestierende Generator

- The Pinnacle channeled by Henni -

Was ist ein Manifestierender Generator? Diese Frage kann ich Dir ohne Weiteres beantworten, doch ich bin immer offen für neue Impulse und Ansichten. Daher kam mir die Idee diese Frage der Akasha Chronik zu stellen. Ich fand die Frage spannend: Was hat das universelle Gedächtnis über das Human Design und den Typen des MG zu sagen? 

Ich sah es als ein Experiment, mich auf die Wahrheit des höchsten Rat der Weisen (den Pinnacle) einzulassen. 

Damit die Nachricht aus der Akasha Chronik so neutral und stimmig wie möglich und nicht durch mein eigenes Expertenwissen über das Human Design beeinträchtig wird, bat ich meine gute Freundin Henrike, ebenfalls ein MG, darum. Henrike ist eine sehr begabtes Akasha Chronik Medium und firmiert im Internet als HeAlHu.

Ich finde die Informationen über den Manifestierenden Generator, die die Pinnacle haben hindurch kommen lassen, sehr stimmig.

Viel Spaß beim Eintauchen in dieses spannende Experiment!

Was ist ein Manifestierender Generator Akasha Chronik Christin Kunze Coaching - Was ist ein Manifestierender Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.

Inhaltsverzeichnis

Vielen Dank, Christin, für die Möglichkeit diesen Gastbeitrag bei dir zu veröffentlichen. Ich habe Human Design durch dich kennen und lieben gelernt. Die Idee in den Akasha Chroniken nach Informationen zu diesem Konzept zu erfragen, fand ich auf Anhieb phänomenal und war selber sehr neugierig mehr zu erfahren.

Ich habe die Akasha Chronik geöffnet, um eine Antwort mit geschriebenen Worten zu erhalten. Ich fand den Versuch meine Finger einfach tippen zu lassen spannend, da ich sehr gerne mit Worten beschreibe, was ich vor meinem inneren Auge sehe.

Ich habe mich direkt mit den Hütern der Akasha Chronik, „The Pinnacle“, verbunden, woraufhin ich ihr Wissen in typischen bildlichen Metaphern als Antwort empfing. Es ist ihre Art, wie sie sich am liebsten ausdrücken. Es bietet den nötigen Raum für die eigene Interpretation. Ihre Wahl der Analogien gefällt mir persönlich sehr. 

Ich hoffe ihr habt genauso Spaß am Lesen und Verstehen:

Manifestierender Generator by The Pinnacle

Es gibt viel zu sagen. Vor allem ist wichtig zu wissen, dass alles nur eine Idee ist. Es gibt keine strickte Form, in die du passen musst. Es ist lediglich eine Möglichkeit, um dich besser zu verstehen.

Es gibt keine Regeln, die dir vorschreiben, wer du zu sein hast. Sehe es als ein Model, dass, wie jedes Modell, oft sehr nah an der Wahrheit ist, jedoch nicht zu 100 Prozent stimmt, dir aber eine bildliche Darstellung bietet, um es dir näher zu bringen.

Es ist ein Modell, mit dem du arbeiten darfst, um dich zu verstehen. Behalte dieses Wissen im Hinterkopf.

Human Design aus Sicht der Akasha Chronik

       Es (Human Design) hilft dir einen Schritt näher an den Kern deiner Essenz zu kommen. Schicht für Schicht entdeckst du dich selber und weitere Eigenschaften, die dir vorher nicht bewusst waren, obwohl du schon immer wusstest, dass sie in dir schlummern. Diese Erkenntnisse und Entdeckungen helfen dir dich selber besser zu verstehen, um dann in die Tiefe deines Sein zu gelangen.

       Genau deshalb haben wir dieses Wissen frei gegeben. Es ist unser Wunsch und das Ziel, so viele Menschen wie möglich zu erleuchten und ins Licht zu führen (schon bevor sie zu uns kommen). Viele sollen das Licht in sich selbst finden und ANerkennen. Jeder darf scheinen.

       Sich zu kennen, hilft. Sich zu verstehen, hilft. Es hilft einfach. Das ist wichtig, das nochmal zu betonen. Es hilft dir. Es hilft anderen. Es hilft der Gesellschaft. Es hilft den Tieren. Es hilft der Umwelt. Es hilft der Erde. Es hilft dem Kosmos. Es hilft und es hat einen ripple effect (Welleneffekt).

Was ist ein Manifestierender Generator?

Nun zu dem MG:
Hoffnung. Liebe. Glaube. Terror. Krieg. Hunger. Liebe – all das bist du.

Du bist geprägt von dem, was du natürlich gelernt hat, aber vor allem bist du das, was du sein willst.  Du bist voller Energie. Du kannst entscheiden, wer du sein möchtest.

Du bist der Sturm, genauso wie die Ruhe. Du weißt, was du wann bist. Du bist der Wind und wirbelst alles durcheinander. Das Chaos, das du hinterlässt, kümmert dich nicht, weil es hinter dir liegt. Du schließt leicht mit Dingen ab, die dich nicht interessieren. Es ist vergangen. 

Es ist dir egal, was andere denken. Who cares? You don’t! Du bist nicht bereit mehr Energie, in das, was vorbei ist, zu investieren. Wichtig ist nur, was vor dir liegt. Du bist zukunftsorientiert. Du bist daran interessiert, was dich wachsen lässt.

Das mag egoistisch klingen, ist aber einfach nur Selbstliebe. Menschen, die selber kaum oder zu wenig Selbstliebe empfinden, werden dein Verhalten als egoistisch abtun. Du bist nicht, das was andere von dir sagen. 

Du bist das, was du dir selber sagt. Du entscheidest, nur du allein. Du bist wichtig. Du darfst das. ERLAUBE DIR, DU ZU SEIN. Das weißt du, darum lebe es.

manifestierender generator holz christin kunze  1024x688 - Was ist ein Manifestierender Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.

Du bist wie Holz

Du bist wie Holz. Du hast eine wichtige Rolle in der Welt zu spielen.

Du bist wie Holz. Holz ist stark und stabil. Es lebt und versorgt seine Blätter in und mit Liebe.

Du bist wie Holz, wenn es gerodet wird, um Häusern zu bauen. Du bietest Sicherheit und Schutz für andere.

Du bist wie Holz, was kreativ genutzt wird. Du hast eine Idee und passt dich an, formst dich in das was gebraucht und gewünscht wird – von dir oder jemand anderem. Du bist flexibel.

Du bist Holz, denn es schwimmt oben auf dem Wasser. Seine Dichte ist kleiner. Wenn jemand anders als du ist oder denkt, lässt es dich unberührt. Du nutzt Unterschiede für dich. Es treibt dich an.

Du bist wie Holz. Du brauchst Zeit, um zu wachsen.

Du bist wie Holz. Du verbrennst zu Asche, die für die nächste Generation gebraucht wird. Du lebst für die Zukunft. Dein Blick ist nach vorne gerichtet. Ohne Holz gäbe es keine Menschheit in der Zivilisation, wie sie jetzt gerade ist. Du bist so unabdingbar wie Holz. Erinnere dich an dich, an deinen Wert, an dein Sein und deine Bestimmung, denn du bist wichtig.

Du bist wie Holz. Deine Existenz ist notwendig. Deine Idee werden gebraucht. Du bist Teil der Zukunft und Teil der Erinnerung. Du bist das Holz, dass immer da war und immer da sein wird.

Du bist das Holz, das in die Höhe schießt und ins Licht will. Das Licht ist deine Grundlage. Es nährt dich und es zieht dich an.

Du bist das Licht. Denn das Licht in dir selber. Es ist dein Antreiber und dein Helfer.
Du ist das Holz – natürlich rein metaphorisch, denn du bist mehr als nur das Holz.

Du brauchst die Verbindung nach Unten genauso wie die Verbindung nach Oben. Wie ein Baum wächst du in die Höhe und in die Tiefe. Dein Wachstum in die Höhe ist sichtbar.

Dort bist du verbunden mit den Licht und dem Wind. Doch dein Wachstum in die Tiefe gibt dir den Zugang zu Nährstoffen und Wasser. Hier bist du verbunden mit dir selber. In der Mitte verbindet sich beides. Hier geschieht das wahre Wunder.

Du brauchst die Kraft aus der Tiefe genauso wie die Kraft aus der Höhe. Beides zusammen lässt dich wachsen.

Dein Herz es pocht so stark. Das tut es immer. Es pocht und pocht. Es pocht und pocht. Es pocht und pocht. Den lieben langen Tag und die ganze Nacht. Es pocht dein ganzes Leben und immer weiter. 

Das Pochen deines Herzens berührt und  vibriert in anderen weiter. Dein Pochen ist angetrieben von der Liebe. Diese Liebe ist entweder voll da, dann gibst du dich, dem komplett hin. Doch wenn du anders oder neutral empfindest, dann soll es bloß jemand anderes machen. Nur wenn du etwas liebst, dann lohnt es sich es zu tun. 

Das weißt du selber! Wie oft hast du etwas angefangen, den Reiz verloren und es nie wieder angeguckt oder weitergemacht? Beispielsweise: wie oft hast du Bücher angefangen zu lesen, doch irgendwann sie beiseite gelegt. Du vergisst sie nicht, doch ohne Mehrwert nutzt du deine Zeit anders. Dann liegt dieses Buch 1, 2, 5 Jahre im Regal. Ganz eventuell liest du es weiter. Vielleicht überzeugt es dich dann sogar.

Es muss sich gut anfühlen. Es muss zeitlich stimmen. Es darf leicht sein. Du darfst in Leichtigkeit leben. Ohne Zweifel. No regret. Es hilft nicht, sich zu zwingen. Zwang von Außen ist dein größter Feind. Zwang hast du oft erlebt. Zwang ist doof. Das inneres Kind hasst den Zwang. Du willst, so wie du willst; zu den Bedingungen, die du festlegst.

Etwas zu MÜSSEN ist anstrengend. Anstrengung bedeutet Kraft. Kraft ist Energie. Energie ist begrenzt. Energie wird nur genutzt, wenn es Liebe in dir entfacht, weil diese Energie in einer Art und Weise wieder zu dir zurückkommt. Es ist also ein Tausch. Ein Handel. Dann ist es fair. Dann ist ist gut. Dann ist es richtig und wichtig. Dann ist es dir deine Zeit wert.

MG mögen sich, MG leben gerne. MG feiern das Leben. MG sind kunterbunt und farbenfroh. Jeder ist individuell. Doch irgendwo gleicht ihr euch. Das pochende Holz.

 empfangen von Henrike

Henni Hundertmark healhu Christin Kunze Coaching - Was ist ein Manifestierender Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
Die Autorin und Channel

HEnrike ALissa HUndertmark

Ich bin Henrike. Ich bin die Gründerin von healhu. 
Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal von der Existenz der Akasha Chronik gehört. Ich lernte, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr unbewusst Zugang zu meiner eigenen Akasha Chronik habe. Ich fühle mich sehr stark mit der Akasha Chronik verbunden und dort zuhause. 
Ich biete als Medium Akasha Chronik Lesung an, die sehr geschätzt werden  Ich vertraue intuitiv den Informationen, die ich empfange. Es ist mein Herzenswunsch so viele Seelen wie möglich zum Leuchten zu bringen.

Die Akasha Chronik enthält die Geschichte der Erde und das Wissen einer jeden Seele, einschließlich aller vergangenen Leben, Emotionen, Gedanken und Erfahrungen, die als individuelle Frequenz gespeichert sind. Die Akasha Chronik ist ein Ort der reinen und bedingungslose Liebe, zu dem jeder Zugang hat. Sie befindet sich in den Sternenhaufen „Plejaden“, der 444.2 Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. 

www.healhu.de

Living your Design Human Design Christin Kunze 800 - Was ist ein Manifestierender Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
6 Wochen Gruppenkurs

Living your Design

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Bauplan, bringe ihn im Alltag in Dein Leben und mache ihn für Dich wirklich umsetzbar. Hast Du Lust auf eine Reise tief hinein in Dein Human Design?

Mehr erfahren

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert