Human Design

Was ist ein Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.

Was ist ein Generator Akasha Chronik - Was ist ein Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
Aus der Sicht der Akasha Chronik

Der Generator

- The Pinnacle channeled by Henni -

Was ist ein Generator und was hat die Akasha Chronik dazu zu sagen? Ähnlich zu dem Experiment mit dem Manifestierenden Generator habe ich wieder Henni gebeten diese Informationen aus dem universellen Gedächtnis zu channeln.

Warum ich dies als Akasha Chronik Medium und Human Design Expertin nicht selbst gemacht habe?

Eben weil ich im Human Design bereits ein breites Wissen habe und ich mich aber für diesen Artikel auf einen unverstellten Blick freue. 

Daher gebe ich nun wieder den Raum frei für meine Freundin Henni und die Weisheit von The Pinnacle, den Hütern der Akasha Chronik.

Also Henni, was ist ein Generator aus der Warte der Akasha Chronik?

Was ist ein Generator aus der Sicht der Akasha Chronik

Was ist ein Generator laut der Akasha Chronik?

Er ist sich fortbewegende Energie

Maschine. Generator, Energie. So wie der Name selber schon ausdrückt, steckt sehr viel Energie in einem Generator. Er ist wahrlich sein eigener Motor, sein eigener Antrieb, der wichtigste Bestandteil des Autos. Es fehlt lediglich das Lenkrad, um die Richtung anzugeben.

Das Auto bewegt sich konstant fort, doch ohne Richtungsangabe weiß es (aka der Generator) nicht, wo das Ziel liegt. Sobald das Ziel bekannt ist, gibt es kein Vertun. Dann geht es los. Dann setzt sich das gesamte Getriebe in Gang und es läuft.

Kleine Fehler können überspielt werden und sind belanglos. Es geht immer weiter und weiter. Für die Richtung und das Ziel darf jemand anderes einsteigen und mitkommen. Jeder darf einsteigen, solange wie gewollt, ob mit Richtungsangabe (Vordersitze) oder ohne (Rücksitze). 

Es darf jeder einsteigen. 

Es können einige Leute zeitgleich transportiert werden.

Generator Auto pexels arthouse studio - Was ist ein Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
Spaß ist wichtig - im Umgang mit Generatoren und Autos... (Foto: Pexels/Arthouse Studio)

Die Fahrt darf luxuriös sein, denn es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen. So darf jeder seine Sitzposition und Heizung selber einstellen, um die Fahrt vollends zu genießen.

Das Leben als Reise

Die schwere Arbeit wird vom Generator übernommen, denn für ihn ist das nicht schwer. Für den Generator ist das Ziel: der Weg an sich. Die Landschaften, die auf dem Weg zum Ziel gesehen werden, erfüllen und gefallen sehr. Das Leben wird als eine Reise wahrgenommen. 

Der Ausblick kann aber auch verschwimmen. Es kommt auf die Geschwindigkeit an. Sowohl langsame Etappen, als auch schnelle Etappen sind zielführend. Manchmal kann eine langsame Etappe viel zu lang erscheinen und Ungeduld kommt auf. Dabei darf auch die langsame Fahrt genossen werden.

Letztendlich darf der Generator wissen, dass das Ziel in jedem Fall erreicht wird, wenn er seiner Aufgabe nachkommt. Fahrten durch hügelige grüne Landschaften gefallen am Besten. Fahrten auf der Autobahn sind effizient, weshalb er häufig diese Route wählt. Doch hin und wieder darf genossen werden. 

Zeit darf keine Rolle spielen. Sondern das leise Rauschen, der Ausblick, der leichte Fahrtwind sind die Details, die oft übersehen werden, aber das Leben ausmachen und wichtig sind. Der Genuss an der Fahrt wird leider zu häufig vergessen. 

Jeder Generator will ein Porsche oder Ferrari sein, aber auch die Smarts und Elektroautos haben ihren Teil zum Ganzen beizutragen.

Living your Design Human Design Christin Kunze 800 - Was ist ein Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
6 Wochen Gruppenkurs

Living your Design

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Bauplan, bringe ihn im Alltag in Dein Leben und mache ihn für Dich wirklich umsetzbar. Hast Du Lust auf eine Reise tief hinein in Dein Human Design?

Ja, ich bin dabei!

Was ist der Generator noch? Ein Künstler!

Eine andere Beschreibung für den Generator im Human Design ist ein Künstler, der ein Bild malt.

Im Kopf ist das fertige Bild bereits zu sehen. Es darf nun gestaltet oder manifestiert werden, dass auch andere das Bild betrachten können.

Dafür stehen alle Farben auf einer Palette zur Verfügung. Die Grundfarben Gelb, Blau und Rot dürfen jeweils einzeln benutzt werden.

Auch das Mischen von zwei Grundfarben ergibt diverse neue Farbe wie Orange, Violett oder Grün. Nuancen werden mit Weiß oder Schwarz aufgehellt oder abgedunkelt.

Jede Farbnuance eine Aufgabe im Leben

Jede Farbnuance spiegelt eine Aufgabe im Leben wieder.

Bei einem Farbwechsel auf dem Bild wird der Pinsel jedesmal in das Waschwasser gehalten und ausgespült. Dies ist notwendig, denn die Farben bedürfen rein zu bleiben, ansonsten stimmt die Farbe nicht mit der Vorstellung im Kopf wieder. 

Das Wasser übernimmt die Farbe des Pinsels mit jeder Waschung. Je mehr Farben benutzt wurden, desto brauner wird das Wasser, denn alle Grundfarben zusammen ergeben einen braunen Ton.

Ab und an wird auch diese Farbe wichtig auf dem Gemälde sein, jedoch sollte Braun nicht der Hauptton des Gemäldes werden. Ein Gemisch alle Aufgaben im Leben gleichzeitig ist überanstrengend und belastend. 

Pause

Nach einer Zeit wird der Pinsel im dunkeln Wasser nicht mehr sauber genug, um die Farbgebung der Vorstellung wiederzugeben. Dann sollte das Wasser ausgetauscht werden. 

Eine Pause, ein Austausch ist zu bedenken. 

Dies ist von Zeit zu Zeit notwendig, gerade wenn sehr viele Farben benutzt wurden. Es hilft nicht immer wieder zu versuchen hellblau mit einem braunen Pinsel auf das Gemälde aufzutragen. 

Stop und tritt zurück, um zu sehen was passiert ist, um einen Überblick zu erhalten. Mit neuem Wasser und sauberen Pinsel lässt es sich viel entspannter weiter kreieren.

Darüber hinaus ist der Gebrauch welchen Pinsels für das Bild ausschlaggebend. Das Bild ist beeinflusst von dem Auftrag der Farbe durch den Pinsel der abhängig von Größe, Dicke und Länge variiert. Die Wahl des Pinsels, der repräsentativ für die Motivation, Zeit und Willen steht, hat großen Einfluss auf das Ergebnis.

empfangen von Henrike

Ich, Christin, finde es interessant, dass auch die Akasha Chronik den Vergleich mit dem Auto wählt. Denn auch viele HD Autoren haben zuvor vor allem die Auto-Metapher gewählt. 

Was aber in einem Satz erwähnt wird und leicht überlesen werden kann, ist der Umstand, dass die Reise auf dem sich das Auto ergo der Generator befindet genossen werden darf. Der Fahrtwind, die Aussicht aus dem Fenster, all diese Kleinigkeiten sind wichtig, damit das Leben „erfahren“ werden kann, statt nur zu funktionieren.

Und all die Aufgaben eines Generators, der seine Motorkraft in seine Projekte einbringen kann, müssen immer wieder mal betrachtet werden, damit sein Bild weiterhin farbenfroh bleibt und nicht im Einheitsbrei (braunes Wasser) landet.

Schöne Bilder für einen wunderbaren Typ. Wenn Du magst entdeckst DU möglicherweise noch weitere wunderschöne Wahrheiten für Dich. Wenn das so ist, teile sie gerne mit uns.

Alles Liebe Christin ❤️

P.S.: Du magst ein persönliches Human Design Reading?  Lass uns gerne sprechen.

Henni Hundertmark healhu Christin Kunze Coaching - Was ist ein Generator? Die Akasha Chronik hat geantwortet.
Die Autorin und Channel

HEnrike ALissa HUndertmark

Ich bin Henrike. Ich bin die Gründerin von healhu. 
Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal von der Existenz der Akasha Chronik gehört. Ich lernte, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr unbewusst Zugang zu meiner eigenen Akasha Chronik habe. Ich fühle mich sehr stark mit der Akasha Chronik verbunden und dort zuhause. 
Ich biete als Medium Akasha Chronik Lesung an, die sehr geschätzt werden  Ich vertraue intuitiv den Informationen, die ich empfange. Es ist mein Herzenswunsch so viele Seelen wie möglich zum Leuchten zu bringen.

Zu Henni kommst Du hier: www.healhu.de

Autor

Christin Kunze ist systemischer Coach, Autorin, Akasha Chronik Leserin und Human Design Coach in Ausbildung. Sie verbindet emphatisch und zugänglich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert