Was ist Coaching?

Der Weg zurück zu Dir

Was ist Coaching?

Coaching ist ein individueller und persönlicher Entwicklungsprozess. Ich als Dein Coach bin Dein Wegbegleiter auf dem Weg zurück zu Dir. Dabei sehe ich mich als Dein Tauch-Buddy, der Dir zeigt welche tollen Dinge unter der Oberfläche auf Dich warten. Dein wahres Ich ist häufig durch Erlebnisse und Erziehung in der Tiefe versunken. Umso tiefer wir tauchen, umso mehr können wir wunderbare Schätze aus Dir emporheben.
Zusammen mit mir machst Du Dich auf eine spannende Reise, das Tempo und auch die Tiefe gibst Du allein vor. Mag die Tiefe am Anfang noch beängstigend sein, gemeinsam und in kleinen Schritten schaffen wir das. Gemeinsam starten wir eine Reise zu Dir, Deinem wahren Kern und zu Deinen tiefsten Wünschen. So entdecken wir was Dich tief im Innern ausmacht.

Die Voraussetzung für ein erfolgreiches Coaching ist Dein Wille zur Veränderung und Dein eigenverantwortliches Handeln.

Herz Christin Happy Rituals - Was ist Coaching?

Was macht mein Coaching aus?

Meine Herangehensweise ans Coaching ist eine intuitive Mischung aus humanistischen und ganzheitlichen Konzepten.
In mir findest Du eine sympathische und liebevolle Zuhörerin mit großem Einfühlungsvermögen und Geduld. Meine Energie ist Herzensenergie und dieses Feuer aktiviert Deinen eigenen Funken, bringt Dich in die Umsetzung und entzündet Dich und Dein eigenes Feuer und Potential.
Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Du Dich öffnen und in dem Du in kleinen oder auch großen Schritten zu Dir selbst finden kannst.

Dabei stehen Deine Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund. Ich arbeite Online, somit kannst Du Dich ganz bequem in deinem „safe space“ fallen lassen.

Ich unterstütze Dich unvoreingenommen und ohne zu urteilen.

Eintauchen pexels ben mack tiny - Was ist Coaching?
Alles darf sein

Wie läuft das Coaching mit mir ab?

Zunächst biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch von circa 20-30 min an. In diesem hast Du die Gelegenheit mich und meinen Ansatz kennenzulernen. Du steckst im übertragenen Sinne den kleinen Zeh ins Wasser und kannst testen, ob Dir das Wasser gefällt.
Vertrauen und ein gutes Gefühl sind wichtig, um in einen vertrauensvollen Coachingprozess einsteigen zu können. Dann entscheiden wir, ob wir den Weg zu Deiner Wahrheit gemeinsam gehen.
Unsere gemeinsame Coaching-Reise besteht in der Regel aus 5-6 Sitzungen von 1,5 Stunden.

Christin Kunze Coaching Front scaled - Was ist Coaching?

Meine Arbeitsweise

Ich bin ein emphatischer und liebevoller Zuhörer. Bei mir fühlst Du Dich gesehen und kannst Dich fallen lassen und Dein Herz öffnen.

So kannst Du Dich sicher in die Transformation begeben.

Ich arbeite ausschließlich Online und per Zoom oder Skype. Somit entfällt für Dich die Anreise und Du sparst Zeit und Geld.

Mehr zum Coaching hier entlang

Klientenstimmen

Christin hat mich während der Bewerbungsphase unterstützt meinen eigenen Wert zu erkennen. Durch Ihr Coaching habe ich eine neue Stufe auf der Karriereleiter erklommen. Ich habe meinen eigenen Kern gefunden, kann somit selbstbewusst zu mir stehen und gehe weiter bestärkt meinen eigenen Weg zum Erfolg.
IMG 1685 - Was ist Coaching?
Vitalij N.
Ich habe das Coaching bei Christin sehr genossen. Durch ihre ruhige Art fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Man spürt sofort, dass sie mit Leib und Seele Coach ist und ihre Begeisterung steckt total an. Mit ihren einfühlsamen und sehr gezielten Fragen hat sie viele Prozesse in mir in Gang gebracht. Nach dem Coaching sprudelte noch ganz viel aus mir heraus und ich bin ein ganzes Stück gewachsen. Ich kann Christins Coaching von ganzem Herzen empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Herz Selbstliebe - Was ist Coaching?
Christina S.

Schreibe mir

Willst Du mehr über mein Angebot erfahren oder eine Coaching-Session buchen, dann schreibe mir und wir ermitteln, wie wir zusammenarbeiten können.

s

round white.svg?mailpoet version=3.89 - Was ist Coaching?

Komm in den Heart-2-Heart Newsletter

Hey Du wundervolle Seele! Weißt Du das Du genau richtig bist? Hier in diesem Leben, in diesem Körper, auf dieser Webseite?

Wenn ja, dann bist Du genauso wie ich auf Deinem Weg zu Deinen Lebensträumen und ein Leben wie Du es leben willst!

Fühlst Du, dass Dein Leben noch so viel mehr verspricht, als bereits da ist? Willst Du Deine Intuition wieder besser, doch vor allem Dich selbst immer mehr lieben lernen?

Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design, die Akasha Chronik und andere Energie-Arbeit? Dann kommt gerne in den Heart-2-Heart-Newsletter.

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung