Theta Healing

Eine neue revolutionäre Heilmethode

Theta. Healing©

Theta Healing© wurde entwickelt von Vianna Stibal und ist eine neue bahnbrechende Methode um tiefe emotionale und physische Heilung zu ermöglichen. Dies gelingt indem unbewusste nicht mehr dienliche Glaubenssätze aufgelöst und ersetzt werden.

Deep Dive pexels elaine bernadine castro 2 1024x688 - Theta Healing

Die Technik ist eine ganzheitliche Methode, die Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituelles Heilen verbindet. Durch eine bestimmte Meditation versetzt sich der Anwender in den Theta-Zustand und bezeugt im Klienten die gewünschte Heilung. Im Theta-Zustand haben wir direkten Zugang zum Unterbewussten und können uns somit besonders leicht neuprogrammieren. 

Theta Healing® hat die Kraft tiefste Glaubenssätze, Programme und seelische Verstrickungen zu heilen.

Der freie Wille des Klienten ist die entscheidende Grenze, wie weit die Veränderung gehen kann. Wenn er offen dafür ist kann sich eine sofortige Änderung einstellen.

Als ich Coach wurde, wusste ich, dass ich mich auf die Auflösung von solchen Blockaden spezialisieren wollte. Als systemischer Coach lernte ich zunächst sie auf „klassische“ Art und Weise zu lösen. Ich suchte aber noch nach einer geheimen Zutat, die das Auflösen solcher unbewusster Blockaden intuitiver und effizienter machte. Mit der energetischen Heilmethode Theta Healing fand ich genau das – ein Tool zum gezielten Austausch von hinderlichen Glaubenssätzen mit förderlichen.

Voraussetzung für diese Methode ist der Glauben an die Schöpfungsenergie. Nenn ihn Gott, das Universum, Allah, Buddha, Jesus – egal. Wenn Du an die energetische Ebene der Schöpfung glaubst, dass kann Theta Healing eine effiziente Heilungschance für Dich sein.

Theta Healing ist nicht besonders ausgelegt für ein bestimmtes Alter, Geschlecht, Rasse, Glaube oder Religion.

Willst Du Theta Healing einmal ausprobieren und Dich von mir beraten lassen? Lass uns sprechen: Melde Dich über meine E-Mailadresse oder das Kontaktformular.

Du wünschst Dir

  • Transformation Deines Körpers* und Deiner Seele
  • Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen und alten Mustern
  • endlich Selbstliebe zu erfahren
  • Deine unbewussten Anteile zu heilen und zu integrieren
  • bewusster zu Manifestieren
  • Deinen Seelenpartner anzuziehen
Go Deeper pexels lachlan ross tiny 1024x681 - Theta Healing

Weitere Anwendungsgebiete

Theta Healing wirkt auch gegen Stress, alle Arten von Ängsten, negativen Emotionen, Süchten, konfliktträchtigen Beziehungsmustern und vielem anderen mehr.

*Ich gebe kein Heilversprechen ab. Eine Theta Sitzung ersetzt keine ärztliche Untersuchung. 

Komme in den Save Space

Schreibe mir

Willst du mehr über Theta Healing erfahren, dann schreibe mir. Dann ermitteln wir, wie wir zusammenarbeiten können.