1:1 Coaching Programm

ROOTS AND WINGS

Insta Authentisch Du 4 768x768 - ROOTS AND WINGS
  • Glaubst Du auch, dass Dein Leben so viel mehr noch für Dich bereit hält?
  • Glaubst Du, dass Du es verdient hast glücklich zu sein?
  • Willst Du für Dich aufstehen, denn Du weißt Du bist es wert, dass auch Du authentisch leben kannst?
  • Stehst Du auch an einem Wendepunkt in Deinem Leben und willst Du nicht mehr das „klassische“ Leben führen, indem Du Dich zu oft den Bedürfnissen aller unterordnest?
  • Hast Du es satt, funktionieren zu müssen?
  • Glaubst Du, dass es nicht sicher ist, wirklich DU zu sein?

Willst Du wieder entdecken, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst?

Wünschst Du Dir...

  • mehr Lebensfreude
  • mehr Zeit und Raum für Dich
  • endlich zu wissen, wer Du wirklich bist und was Du willst?
  • authentisch Du zu sein, auch in Deinem Umfeld
  • endlich für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen?
  • endlich in die Umsetzung zu kommen und das in Dein Leben zu holen was Du Dir wirklich wünschst?

Dann ist mein 1:1 Coaching Programm „Authentic You“ genau das richtige für Dich.

Das sind Deine Benefits von Authentic You:

Du weißt endlich, wer Du wirklich bist.

Du verstehst Dein Human Design viel besser, und weißt, wie Du im Einklang mit ihm leben kannst.

Du kennst Deine Bedürfnisse und kannst für sie einstehen.

Du erreichst Deine Ziele und Wünsche, da Du vom Reden ins Tun kommst.

Du nimmst Dir bewusst Zeit für Dich und Deine Weiterentwicklung.

Du kommst in Die Selbstermächtigung, statt Dich von Deinem Umfeld bestimmen zu lassen.

Du kommst raus aus den Zweifeln, rein ins Vertrauen.

Du beginnst Dich anzunehmen und zu lieben wie Du bist.

Das erwartet Dich

In Authentic You erwarten Dich  5 Module, die dich zurück zu Dir und deiner eigenen Essenz führen.  Alle Module sind voll gepackt mit Coachingübungen, Theta Healing®, Human Design Wissen und Journaling Prompts. Für Dich und Deinen Weg zurück zu Dir und Deiner Authentizität!

Authentic You Modul 1 - ROOTS AND WINGS

Wer ist das Du? Wer bist du wirklich?

Was sind Deine Bedürfnisse und Werte? Fühlst Du Dich auch wie angeleint, dimmst Du Dein Licht herunter? Hast Du auch oft das Gefühl nicht passend, zu viel oder zu wenig zu sein? Inhalte von Modul 1: Deine Standortbestimmung: Wer bist Du und was sind deine Bedürfnisse. Was ist Dein Human Design?

Authentic You Modul 2 1024x468 - ROOTS AND WINGS

Zurück zu Dir: Fühlst du Dich auch von außen bestimmt?

Möchtest du stattdessen Dein wahres Ich leben? Wie kannst du Deine Bedürfnisse leben? Hast Du auch zu oft in Deinem Leben, „Ja“ gesagt, obwohl Du „Nein“ sagen wolltest?

Authentic You Modul 3 1024x468 - ROOTS AND WINGS

Umsetzung: Was willst Du und wie kommst Du ins Tun?

Alles Gute beginnt mit dem ersten Schritt. Alles was Dir Angst macht, ist einen Versuch wert.

Authentic You Modul 4 1024x468 - ROOTS AND WINGS

Authentizität: Wie kannst du bei Dir bleiben, auch wenn Dein Umfeld Dir den Vogel zeigt?

Wenn Du weisst, wer Du bist und die Zwänge und die Erwartungen Deines Umfelds verstanden hast, dann kannst Du bei Dir bleiben. Auch wenn alle sagen, Du spinnst.

Authentic You Modul5 Ab jetzt bwusst 1024x468 - ROOTS AND WINGS

Ab jetzt bewusst: Blockaden und Selbstzweifel überwinden

Die Blockaden die wir in unserem Unterbewusstsein mit uns herumtragen und unsere Selbstzweifel sind unsere größten Feinde. Und sie sind immer bei uns bis wir sie entweder gehen lassen oder annehmen. Hauptsache wir holen uns diese Mindfucks ins Bewusstsein.

Das bekommst Du

  • ein exklusives 1:1 Coaching und ganzheitliche Unterstützung für Deinen Selbstentdeckungsprozess, kraftvolle Mindset-Arbeit und Umsetzungsimpulse (online via Zoom
  • Human Design Chart Erstellung in PDF Form und Unterstützung auf der Reise zu Deinem Design
  • tiefe Auflösung von Glaubenssätzen und Blockaden auf Basis von Theta Healing und systemischer Arbeit
  • Zusammenfassungen, konkrete Aufgaben und Übungen, Journaling Prompts und Umsetzungsempfehlungen nach jedem Call
  • Diverse Materialien zur Unterstützung: Schriftliche Begleitung in Form von Workbooks, PDFs, Meditationen
  • Zugang zu mir via E-Mail oder Voice-Messenger (auf deinem Smartphone) für all Deine Fragen, die Dir zwischendurch kommen. Auch gebe ich Dir gerne Support, bei Deinen Durchbrüchen

Dieses Programm ist NICHT für Dich, wenn Du nicht bereit bist Deine Themen wirklich anzugehen und Dich voll und ganz zu committen. Ich arbeite ausschließlich mit Frauen, die absolut READY sind in Ihre Authentizität und ihre wahre Tiefe einzutauchen. Also wenn Du gerne endlich anfangen willst, authentisch DU zu sein und aus dem Hamsterrad von Müssen ausbrechen willst und nicht mehr Deine Bedürfnisse hintenanstellen willst, dann bist Du in diesem Programm genau richtig. Du wirst in dieser gemeinsamen Zeit Dich mit Dir selbst verbinden und überrascht sein, dass sich auch Dein Umfeld ändern wird. Denn die Liebe, die Du durch dieses Programm für Dich selbst entdecken wirst, wird auch die Energie in deinem Außen shiften.

Alles Liebe

Deine Christin ❤️

Herz Christin Happy Rituals - ROOTS AND WINGS

Das sagen meine Klientinnen:

Ich habe vor 3 Monaten die Chance bekommen mit Christin zusammenzuarbeiten und ich möchte eine Riesenempfehlung aussprechen. Sie hat damals das Programm Authentic You als Beta Kurs gestartet und ich habe die Chance bekommen mit ihr zusammenzuarbeiten. Nun arbeiten wir mittlerweile ein drei Monate zusammen. Ich habe damals mit Christin zusammen zunächst meine Beziehungen zu den Menschen in meinem Kreis analysiert. Im Programm habe ich gelernt "Nein" zu sagen. Das habe ich zwar schon davor gemacht, aber hier habe ich verstanden, wie ich das nochmal klar kommunizieren kann. Das hat zur Folge gehabt, dass mein Leben sich in den letzten 3 Monaten so drastisch verändert hat. Die Beziehung, die ich mittlerweile zu meiner Familie habe, ist so viel besser geworden. Beruflich bin ich extrem erfüllt. Meine Freundschaften haben sich jetzt auch noch mal ein bisschen anders entwickelt und es sind sogar noch die paar Freundschaften mehr geworden. Es hat sich sehr vieles getan und ich arbeite jetzt noch die nächsten 3 Monate mit Christin und bin wirklich gespannt, was diese Zusammenarbeit noch mit sich bringt. Ich kann das wirklich jeden von euch extrem ans Herz legen, sich einen Life Coach zu arrangieren mit dem man Veränderungen angeht. Das ist eine echt extrem tolle Möglichkeit. Dabei kann ich vor allem die liebe Christin empfehlen, denn sie macht das wirklich extrem toll und sie ist auch einfach eine tolle Frau, mit sehr viel Verständnis. Sie hat mich wirklich super begleitet und mir immer den passenden Stupser für mich und die Situation gehabt.
stocksnap girl mountain 1280 Tiny - ROOTS AND WINGS
Dominika
Ich habe mich wunderbar abgeholt, begleitet und auch geführt gefühlt. Also eine wunderbare Mischung... Deine Fragen haben mich unterstützt nochmals genauer hinzusehen und hinzuspüren! Großartig!
Dankeschön Pixabay RyanMcGuire - ROOTS AND WINGS
Christel

Dieses Programm gibt es in drei Varianten und unterschiedlicher Intensität. 

Das klassische Authentic You als 6 Monats-Paket hat einen Wert von 3700 Euro. Ich biete es Dir zum Einstieg zu einem reduzierten Preis von 3333 Euro.  Bis zum 24.12.2021 kannst Du es sogar noch einmal günstiger buchen. 

Sprich mich gerne an für Teilzahlungen und Ratenmodelle. Wir bekommen das hin. ❤️

Deine Möglichkeiten:

Authentic You New Beginnings - ROOTS AND WINGS

Authentic You – New Beginnings 3 Monate Unterstützung

Das 3-monatige Authentic You New Beginnings Programm ist für Dich, wenn Du bereits Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung hast und neue Impulse brauchst, um Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

- 3 Monate Unterstützung

- 6 Calls von 1 - 1,5 Stunden verteilt auf 3 Monate

- Erarbeitung Deiner Human Design Basics: Typ, Strategie, Autorität und Zentren

- tiefe Auflösung von Glaubenssätzen und Blockaden mit Theta Healing und systemischer Arbeit

1990 €

Ratenzahlung möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Authentic You 6 Monate 1 - ROOTS AND WINGS

Authentic You 6 Monate Begleitung

Das 6-monatige Authentic You Intensive Programm ist genau richtig, wenn Du keine faulen Kompromisse mehr willst und ALL IN gehen willst. Du willst Deinen Stern zum leuchten bringen und endlich Dein Leben nach Deinen Regeln leben!

- 6 Monate Unterstützung

- 12 Calls von 1 - 1,5 Stunden verteilt auf 6 Monate

- Dein Advanced Human Design: Wie erarbeiten die wichtigsten Themen wie Typ, Strategie, Autorität sowie offene und definierte Zentren. Außerdem bekommst Du ein Reading Deiner Kanäle und Tore, also Deiner Stärken und was in Dir angelegt ist

- Theta Healing für tiefe Arbeit an Deinen Glaubenssätzen und Blockaden

Regulärer Preis 3333

jetzt bis zum 31.12.2021 buchbar für

3240 €

Ratenzahlung möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Authentic You Spiritual Deep Dive - ROOTS AND WINGS

Authentic You – Spiritual Deep Dive Der 12 Monats-Deep Dive

Das 12-monatige Transformation VIP Programm ist für Dich, wenn Du Dich ab sofort als die No.1 Priority sehen willst und Dich und Dein Leben transformieren möchtest. Diese sehr intensive Betreuung ist für Dich wenn Du einen Deep Dive mit mir an Deiner Seite machen willst. Dabei packen wir auf die Inhalte von Authentic you noch eins drauf!

Hier gehen wir noch tiefer - wir ergründen Deine spirituelle Seite, lernen Deine Guides sowie Deine vergangenen Leben kennen und heilen Deine Seele.

Das Plus:

Akasha Chronik Readings für die Guidance Deiner Ahnen und Guides. Hier öffnen wir ein Portal zur bedingungslosen Liebe, Klarheit, Zuversicht und Unterstützung der Akasha

Human Design Deep Dive: Du bekommst Dein Advanced Reading, zusätzlich erarbeiten wir Deine Planetenkonstellationen sowie Deine Lernaufgaben und Schattenthemen

Soul Retrieval und Seelenheilung: Wir holen Deine Seelenanteile zurück, die Du durch Traumata verloren und bei anderen Menschen gelassen hast

Plätze für Authentic You - Spiritual Deep Dive sind stark begrenzt und pro Jahr stehen lediglich zwei freie Plätze zur Verfügung. Wenn sich das für dich stimmig anfühlt und du gerne mehr darüber erfahren möchtest, klicke hier und buche dir jetzt ein Erstgespräch mit mir.

Deine Investition in Dich:

9990 €

Ratenzahlung möglich. Sprich mich einfach darauf an.

round white.svg?mailpoet version=3.89 - ROOTS AND WINGS

Komm in den Heart-2-Heart Newsletter

Hey Du wundervolle Seele! Weißt Du das Du genau richtig bist? Hier in diesem Leben, in diesem Körper, auf dieser Webseite?

Wenn ja, dann bist Du genauso wie ich auf Deinem Weg zu Deinen Lebensträumen und ein Leben wie Du es leben willst!

Fühlst Du, dass Dein Leben noch so viel mehr verspricht, als bereits da ist? Willst Du Deine Intuition wieder besser, doch vor allem Dich selbst immer mehr lieben lernen?

Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design, die Akasha Chronik und andere Energie-Arbeit? Dann kommt gerne in den Heart-2-Heart-Newsletter.

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung