Information

Neuanfänge im Innen und Außen

Neuanfänge in Innen wie im Außen.
Alles ändert sich. 
Auch hier gibt es wieder Änderungen zu verkünden! Vor knapp einem halben Jahr hatte ich hier noch verkündet happy rituals ist tot. Es lebe Happy Rituals. Doch nun gibt es ein weiteres Rebranding, denn ich fühle mich von dem Namen Happy Rituals zu eingeschränkt in dem was es aussagt und was es in versinnbildlicht.
Daher habe ich mich entschieden, nicht mehr nur unter Happy Rituals zu firmieren. 
Ich gehe nun unter meinem eigenen Name Christin Kunze weiter und bin stolz darauf diese selbstliebende Entscheidung getroffen zu haben. ❤️

Wie es dazu kam, erzähle ich Dich in diesem Live, das ich auf Instagram gegeben habe. Unten kannst Du es Dir einfach ansehen. 

Die URL der Webseite bleibt vorerst www.happyrituals.de, doch ich und dieses Projekt sind nun Christin Kunze. 

Hiermit möchte ich Dir auch mein neues Logo vorstellen. Mein eigener Name und eine Libelle als mein Logo-Branding. 

Die Libelle trägt die Weisheit der Transformation und Anpassungsfähigkeit im Leben in sich. Denn lange lebt sie in dem Element des Wassers und das ziemlich erfolgreich. Dort durchläuft sie einige kleine fast unmerkliche Wandlungen, bis sie irgendwann einfach aus dem Wasser aufsteigt und ihre neuen Flügeln entfaltet und zu fliegen beginnt.

So erreicht die Libelle ihr vollstes Potential – als wunderschönes und fast magisches Wasser- und Luftwesen.

Dieses Bild verdeutlicht meinen Ansatz als Transformations-Coach. Ich helfe Dir Deine Flügel zu entfalten und Dein vollstes Potential zu leben. 

Willst Du Dein vollstes Potential entfalten und endlich Das Leben leben, für das Du hier bist? 

Dann buch Dir gerne eine unverbindliche Heart-2-Heart-Session mit mir. Dann sprechen wir darüber, wie wir zusammen arbeiten können.

Autor

Christin Kunze ist systemischer Coach, Autorin, Akasha Chronik Leserin und Human Design Coach in Ausbildung. Sie verbindet emphatisch und zugänglich die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.