Human Design

Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator

Manifestor Musings Missverstandener HD Typ - Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator
Manifestor Musings - Meine Kolumne

Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator

Heute die drei absolut missverstandenen Informationen über den den MG. Be aware: Manifestor Wut ist möglicherweise spürbar. 😉

Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator möchte ich heute widerlegen. 

Manifestierende Generatoren (MGs) gelten als ungeheuer schnell, sehr kraftvoll und absolute Tausendsassa. Es gibt eigentlich nichts, was ein MG nicht erreichen kann. Und hier beginnen die Missverständnisse über den Manifestierenden Generator…

Diese Missverständnisse über den Manifestierenden Generator möchte ich heute einmal widerlegen oder besser all die energetischen und gedanklichen Schubladen in die sich MGs dadurch auch selbst kreieren „ausräumen“! 

Das sind die größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator

  1. Manifestierende Generatoren können manifestieren, d.h. all ihre Ideen und das was ihnen in den Kopf kommt umsetzen.
  2. MGs können alles gleichzeitig machen und es ist dann völlig okay alles wieder abzubrechen, wenn sie keinen Bock mehr haben.
  3. MGs sind halbe Manifestoren.

ARRGGHHHHHHHHH! Da werde ich so richtig wütend, wenn ich das von anderen erklärten Experten höre. 

Ich habe so sehr das Gefühl ich muss da so viel ausräumen… all diese Schubladen und Fehlinterpretationen die so kursieren. 🙈 

Human Design Manifestierender Generator Christin Kunze Coaching - Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator

 

Daher heute mal meine Meinung dazu:

MGs sind vom Typ Generatoren. Das heißt sie haben ein definiertes Sakral-Zentrum und damit ihren inneren Motor definiert. Dieser ist da um diese mega starke Energie für sie zur Verfügung zu stellen. 

Man erkennt einen Manifestierenden Generator wenn er einer seiner Motoren (Sakral, Ego, Wurzel, Solarplexus) eine direkte Verbindung zur Kehle hat. 

Klarstellung zu Missverständnis Nr. 1

Auch MGs dürfen der Strategie der Generatoren folgen: Auf Impulse aus dem Außen reagieren. Und reagieren heißt nicht direkt machen und losstürmen.

  • Reagieren heißt erst einmal beobachten was der äußere Impuls in Dir hervorruft und ob Du so etwas wie einen Start-Impuls im Körper wahrnimmst. 
  • Reagieren heißt nicht auf jede Idee im Kopf direkt anspringen. Bei Kopfimpulsen weiß niemand, ob die Energie dafür da ist um das wirklich in die Realität zu bringen.
    Auch der Manifestor nicht… und davon kann ich ein Liedchen singen.

Klarstellung zu Missverständnis Nr. 2

Ein MG mit dem Kanal 52-9 kann nicht alles gleichzeitig machen. Er geht eines nach dem anderen an und braucht seine Zeit, bis es sich richtig anfühlt loszugehen. Und diese ist dann auch richtig.

Klarstellung zu Missverständnis Nr. 3

Sie haben möglicherweise Manifestor-Anteile, wie z.B. einen solchen Kanal oder auch das Gefühl der Wut kann er kennen. Doch er ist und bleibt ein Generator.

Er hat immer eine einhüllende Aura, diese magische Anziehungkraft für all das was richtig für ihn ist. So das er nur reagieren muss. 

Ich könnte ewig fortfahren. 

Das was ich heute über den MG gesagt habe, könnte ich auch über die drei anderen Typen sagen. Denn über jeden gibt es sooo viele fehlgeleitete „Vorurteile“ und Schubladen.

Ein Typ im Human Design ist der erste Anhaltspunkt wie Du funktionierst. Es ist aber nicht die ganze Wahrheit. 

Ein Human Design Chart ist so komplex und Du bist alles darin. Der Typ, die Kanäle, Deine Zentren ob nun definiert oder undefiniert. Alles macht Dich aus. So kann ein Kanal die Charakteristika des Typen etwas abmildern oder verstärken.

Deswegen ist es so wichtig, sich mit dem ganzen Design zu befassen. Damit Du Dich durch das Human Design besser verstehst, statt Dich wieder in eine Schublade oder Blockade zu kreieren. 

Daher werde ich richtig richtig wütend, wenn ich mitbekomme, wie manchmal mit dem Human Design System umgegangen wird. 

So war ich diese Woche in einem Webinar über Human Design und Ätherische Öle (gerade neuer Urge von mir 🤩) und ich habe Qualen gelitten, sag ich Dir. 

Während ich die Infos über die flüssigen Pflanzenessenzen aufgezogen habe, konnte ich bei einigen Inhalten zum Human Design nur den Kopf schütteln. Denn all das oben wurde da genannt. 🙈

Let me tell you: Ich mag es nicht wenn Menschen durch solche Informationen wie durch ein Ausstechförmchen gejagt und durch falsch ausgelegte Infos sogar noch ins Nicht-Selbst getrieben werden. Das ist nicht das wofür Human Design da ist!!

So nun ist mein Aufreger vorbei. 😉🙃 

Deswegen mein Rat an Dich, wenn Dich das HD begeistert: Sei aufmerksam was du hörst und spüre ob das Gesagte sich für Dich richtig anfühlt. Lass Dich nicht in energetische Handschellen legen, dass Du so oder so bist. 

Wenn das Human Design aber ein spannender Weg ist, um Dich in Deiner Vielfalt zu entdecken und Dich zu bestärken, dann suche Dir einen Human Design Experten, der in der Lage ist Dir genau das zu vermitteln kann und vor allem MÖCHTE. 

Ich bin gerne für Dich da, wenn Du ein Human Design Basis Reading möchtest. 🤗🤗 I love all Types: MG, Generator, Projektor, Reflektor oder Manifestor.

So das waren meine heutigen Six Pence zu den drei größten Missverständnissen über den Manifestierenden Generator. 

Fühlst Du Dich, wenn Du Manifestiernder Generator bist, nun besser verstanden?
Melde Dich gerne bei mir, wenn dies so ist oder schreibe einen Kommentar unter den Blogbeitrag.

Living your Design Human Design Christin Kunze 800 - Die 3 größten Missverständnisse über den Manifestierenden Generator
6 Wochen Gruppenkurs

Living your Design

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Bauplan, bringe ihn im Alltag in Dein Leben und mache ihn für Dich wirklich umsetzbar. Hast Du Lust auf eine Reise tief hinein in Dein Human Design?

Ja, ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert