Human Design Readings

Human Design Readings Christin Kunze Coaching small - Human Design Readings

Ich möchte Dir hier mein Angebot an Human Design Readings vorstellen. Diese können Dir helfen, Deine einzigartige Persönlichkeit und Lebensreise zu verstehen. Du erhälst nicht nur kostbare Einblicke in deine angeborenen Stärken, Herausforderungen und Lebenszwecke, Deine Komplexität wird Dir verständlich erklärt und auf liebevolle Art vermittelt.

Nutze diese Erkenntnisse, um bewusstere Entscheidungen zu treffen, deine Beziehungen zu vertiefen und deine persönliche Entwicklung zu fördern. In Human Design Readings sehe ich sind den optimalen Einstieg in Deine Selbstannahme und Deinen authentischen Lebensweg. 

Living Your Design Guide IHDS 1024x288 - Human Design Readings

Mein Human Design Reading-Angebot

Meine angebotenen Human Design Readings

Human Design Reading Christin Kunze - Human Design Readings
Entdecke Dein Design

Human Design Basis-Reading

Im Basis Reading erfährst Du mehr über
- Deinen Human Design Typen
- Deine Strategie
- Deine innere Autorität
- Deine eigene einzigartige Lebenskraft (definierte Zentren)
- Deine möglichen Schattenthemen (undefinierte oder weiße Zentren)
- Dein Human Design Profil

Rahmenbedingungen:

• Dauer circa 90 min + 30 min Raum für Fragen
• Aufzeichnung, zum immer wieder nachhören
• Liebevolle und aktivierende Vermittlung Deines Designs

Für ein Reading benötige ich Deine Geburtsdaten (Tag, Ort & Uhrzeit). Ich werde mich spezifisch auf Dein Chart vorbereiten. Das Reading findet online per Zoom oder auf Anfrage in Bonn vor Ort statt.

Hört sich das für Dich richtig an?

Reading buchen
Human Design Vertiefungs Reading Christin Kunze - Human Design Readings
Ein tieferer Blick in Dein Design

Vertiefungs-Reading

Vertiefung Deines Basis Readings, plus Tore, Sonnentore, Schaltkreisthemen...

Empfohlen wird die Buchung dieses Readings erst nach einem Basis Reading, das mindestens 3-4 Monate zurückliegt.

Dein Nutzen:
- welche Fähigkeiten hast Du (Deine Tore)
- was darfst Du noch integrieren
- Was ist Dir gar nicht bewusst und leitet Dich trotzdem?
- Du kannst Dinge endlich annehmen, die Du ahntest aber nie wirklich greifen konntest
- Du bekommst eine Aufnahme, zum immer wieder vertiefen

Reading buchen
Human Design Kinderreading Christin Kunze Foto Pixabay Adelkazaika - Human Design Readings
Das Design Deines Kindes

Human Design Kinderreading

Erhalte von Anfang an eine "Gebrauchsanweisung" für Dein Kind. Wenn Eltern ihr Kind verstehen und kennenlernen wie es wirklich ist, dann kann es seine Gaben ganz natürlich entfalten.
Möchtest Du Dein Kind so erziehen, dass es ihm leicht fällt ein authentisches Leben zu führen?

Wenn Du Dein Kind so respektierst wie es ist und bei der Erkundung seines Design von Anfang an unterstützt, dann kann Dein Kind im Leben ihr Glück und die Erfüllung viel leichter finden.

Kinderreading buchen

"Human Design ist für unsere Kinder!"

Ra Uru Hu
Partnerschafts Reading Human Design Christin Kunze pexels leah newhouse - Human Design Readings
Deine Partnerschaft verstehen

Human Design Partnerschafts-Reading

Entdeckt zusammen die einzigartige Dynamik Eurer Partnerschaft mit dem Human Design Partnerschafts Reading. Wenn zwei Individuen sich vereinen, entsteht eine neue Energie, ein Quantum, das die Basis für eine tiefgreifende Beziehung bildet. Das Reading ermöglicht es Euch, Euch selbst und Euren Partner auf einer tieferen Ebene zu verstehen.
Durch diese Erkenntnisse können Sie die gegenseitige Anerkennung stärken und lernen, in Ihrer Partnerschaft authentisch zu bleiben.
Partnerschaften können sein: romantische Beziehungen, Business-Partnerschaften, familiäre Beziehungen, Elternteil-Kind-Beziehungen.

Um den Aspekt des Partnerschaftlichen zu unterstützen, wird dieses Reading für beide Partner ein neuer Blick auf den anderen sein.

Ein persönliches Reading der einzelnen Partner wird im Vorfeld empfohlen.

Reading buchen

Energieausgleich pro Human Design Reading

Für eine mögliche Begleitung nach dem Reading sprich mich bitte an. ❤️
244 pro Reading
  • 1,5 Stunden volle Konzentration auf Dich und Dein Design
  • Aufnahme der Session
  • Live Besprechung
  • Raum für Deine Fragen

Sounds good!?

Super, dann melde Dich jetzt bei mir – gerne per E-Mail (christin(a)happyrituals.de), telefonisch (0162-9552950) oder über das Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Buchungsformular

Bei Buchung erkennst Du die AGBs an. Diese findest Du hier.

Fragen und Antworten zu den Readings

Jedes Reading ist einzigartig, so einzigartig wie Du. Gerne gehe ich auf Deine Wünsche ein. Als Richtschnur für meine Arbeit gilt dies:

Basis Reading: Wer bist Du wirklich? Wie ist Dein Typ, Deine Strategie und Deine Autorität? Was sagt uns Deine Offenheit und Definition, d.h. worauf kannst Du Dich verlassen und wo kannst du wachsen und Weisheit erlangen? Dein Profil ist Dein Lebenssinn und Deine Rolle in dieser Welt. 

Vertiefungs-Reading: Hier schauen wir tiefer in Dein Design. Wie läuft alles zusammen? Was steht Deinen Tore und was ist Deine wahre Essenz?

Kinder-Reading: wie kannst Du auf die Bedürfnisse Deines Kindes (Typ, Strategie) und seine Entscheidungsprozesse unterstützen. Wo seid ihr unterschiedlich? Ich sehe mir das Chart Deines Kindes genau an und Dir als Elternteil Wissen an die Hand geben, damit die Beziehung zu Deinem Kind nicht nur wächst und gesund ist und bleibt,  Du wirst auch erfahren, wie Du Dein Kind dabei unterstützt, dass es genau so bleiben kann, wie es gemeint ist. 

Partnerschafts-Reading: beide Partner als Einheit, deren Unterschiede, die harmonischen Seiten sowie die Reibungspunkte. Es wird ein Verständnis für beide Partner hervorgerufen. Es wird empfohlen vor dem Reading ein individuelles Chart Reading gehabt zu haben, damit die Individualität auch in der Partnerschaft gelebt und verstanden werden kann. Dann das beste Fundament einer funktionierenden Partnerschaft ist, dass Du Du bist und Du bleibst. Wenn sich der einzelne in einer Partnerschaft verliert, ist das keine Basis für Glück, Freude und ein gesundes Miteinander.

Du bist mir lieb und teuer, daher bereite ich mich vor dem Reading umfassend vor und analysiere Dein Chart ausgiebig, um Dein Design zu durchleuchten. Da nehme ich mir im Vorfeld der Sitzung tatsächlich schon 3-4 Stunden Zeit für Dich.

Zudem nehme ich mir für Dich während der Sitzung immer ausreichend Zeit, damit Du wirklich das mit nehmen kannst, wofür Du gekommen bist und um Dich und Deine ausgehende Intention besser zu verstehen. 

1,5 bis 2 Stunden dauern in der Regel meine Readings.

Ein Buch zu lesen und einiges an Hintergrundwissen zu haben ist super. Auch ich bin so in mein erstes Live Reading mit einer Analystin gegangen. Was ich dann aber schnell gemerkt habe war, dass es doch nur einzelne Bausteine an Wissen war. Das ganze Bild meines Design erschloss sich mir erst, in der Betrachtung durch die Augen jemand anderes.

In einem Buch wird niemals all und vor allem in der Tiefe beschrieben, was in Dir angelegt ist. Zudem kann ich andere Worte finden, um Dir Dinge, die Du in Büchern gefunden hast, die Du jedoch nicht verstanden hast oder nicht für Dich anwenden konntest. 

Als Human Design Professional zertifiziert durch die IHDS bin ich durch mehrere Jahre der Ausbildung gegangen. Dabei wird nicht nur der komplexe Inhalt des Human Design Wissens auf einer gewissen Tiefe erlernt, es verknüpft sich auch immer mehr mit dem Leben. Dadurch berate ich Dich nicht nur mit meinem „Kopf“wissen, sondern auch mit gelebten Erfahrungen des Human Design Experiments.

Du lernst von mir vorbildhaft: Ich bin als 4/6 Profil hier, um Dir als ein Vorbild zu dienen für ein authentisches Leben. Das ergibt sich leider nicht durch einen Human Design Kurs von einem halben Jahr, wie ich ihn oft an anderer Stelle sehe.