Christin Kunze Header Landingpage - Human Design Landingpage Happiness Kongress
Erkenne Dich selbst

Human Design

Wie triffst Du stimmige Entscheidungen und wie kannst Du Dein Leben wirklich authentisch leben? Antworten gibt die die Wissenschaft der Einzigartigkeit, das Human Design System.

pexels mikhail nilov tiny scaled - Human Design Landingpage Happiness Kongress
Erlebe Dich selbst

Wer bist Du?

Das System zeigt Dir wie Du wirklich bist und es gibt Dir die Erlaubnis auch so zu sein. Doch Du musst es nicht glauben, Du darfst es erfahren.
Human Design ist eine Synthese aus den westlichen und östlichen Weisheitslehren Astrologie, dem chinesischen I‘Ging, der Chakrenlehre des Hinduismus, der jüdischen Kabbalah sowie zeitgenössischen Wissenschaftsdisziplinen wie der Quantenmechanik und der Neutrino-Theorie.
Es zeigt Dir auf welche Stärken, Gaben und Fähigkeiten Dir geschenkt wurden und für welche Schattenthemen du möglicherweise anfällig bist.

Das Human Design System ist kein Glaubenssystem. Es ist nicht nötig, dass du mir glaubst. Human Design erzählt keine Geschichten. Es ist keine Philosophie. Es ist eine konkrete Landkarte der Natur des Seins. Es ist ein logischer Weg, uns selbst erkennen zu können.

Ra Uru Hu, Begründer Human Design

Human Design ist die Wissenschaft der Einzigartigkeit. Dein Human Design Chart zeigt Dir Deine Veranlagungen, auf die Du Dich immer verlassen kannst, die Bereiche in Deinem Leben wo Du Konditionierung erfährst. Zudem zeigt es Dir all Deine Potentiale, Stärken und Lernthemen.

Dein Human Design Chart kannst Du erstellen, indem Du in einer Software Deine Geburtsdaten eingibst (Datum, Ort und Uhrzeit). Heraus kommt eine Körpergrafik die Dein Design zum Zeitpunkt Deiner Geburt und 88 Tag zuvor zeigt.

Falls Du Hilfe bei der Entschlüsselung brauchst, was das alles für Dich bedeutet, dann melde Dich gerne bei mir.
In einem Basis Reading erfährst Du genaueres über Deinen Typ, Deine Strategie (wie Du mit dem Leben interagierst) und Deine innere Autorität. Diese gibt Dir Hinweise, wie Du stimmige Entscheidungen triffst. 

Ein Reading hilft Dir dabei Antworten auf Fragen zu bekommen, die Du Dir bisher vielleicht noch nicht einmal bewusst gestellt hast. 

  • Darf ich mir das erlauben?
  • Bin ich so richtig?
  • Macht man das so? 

Ja, genau so machst DU es. Und es ist in Ordnung.

Es ist okay, DU bist okay.

Möchtest Du tief in Dir das Gefühl haben, Dir endlich selbst die Erlaubnis geben zu können, so zu sein wie Du bist?

Dann kannst Du jetzt etwas für Dich tun. Entdecke Dein Human Design mit einem Menschen, der Dir die Impulse gibt, um Dein Chart Schritt für Schritt für Dich zu entdecken und auch zu leben. 

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, tiefer einzutauchen in Dein wahres Selbst, dann ist ein Human Design Basis Reading the place to start. 

Human Design ist ein Experiment und ein Tanz mit dem was für Dich stimmt und was nun gehen darf, da Du Dinge angenommen hast, die nicht wirklich zu Dir gehören. 

Lerne jetzt Dein Design kennen. In einer 30-minütigen Einführungssession erzähle ich Dir mehr über Dein Design.


Der Link öffnet mein Kalenderbuchungstool Calendly. Hier kannst Du Dir einen Termin aussuchen. Alternativ schreibe mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Happiness-Kongress Einführung“.

Meine Expertise

Ich bin Human Design Expertin und halte bereits Online-Workshops sowie auch live Vorträge zu dem Thema. Zuletzt auf dem der VA!Convention in München.

Ich bin gut ausgebildet durch eine mehrjährige Ausbildung bei der Internationalen Human Design School (IHDS). Die einjährige Grundlagenausbildung habe ich  bereits im November 2021 abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich im Hauptstudium im IHDS Curriculum. 

Zudem bilde ich mich stets auch im Eigenstudium fort. So lese ich unzählige Bücher zu dem Thema und erlebe mein eigenes Design, indem ich auch auf meiner Dekonditionierungsreise bin.

Meine ständige Weiterentwicklung macht mich zu einem versierten Human Design Reader und Coach. 

Kundenstimmen

Das Gespräch mit Christin war aufgrund ihrer freundlichen und ruhigen Art sehr schön. Ich bin offen und neugierig in das Gespräch reingegangen und war positiv überrascht. Das Thema Human Design Reading war interessant und gibt einem die "Bestätigung" genau so sein zu dürfen wie man ist. Vor dem Gespräch habe ich mich noch nie zuvor damit beschäftigt, allerdings erzählt und erklärt Christin alles sehr gut und unkompliziert. Vielen Dank, Christin!​
Herz Selbstliebe - Human Design Landingpage Happiness Kongress
Eine Klientin
Das Human Design Reading hat mir viele tolle Erkenntnisse gebracht. Christin ist sehr sympathisch und hat ein unglaubliches Wissen. Würde es immer wieder machen.
stocksnap girl mountain 1280 Tiny - Human Design Landingpage Happiness Kongress
Sabrina S.
Zertifikat Grundlagen IHDS Ausbildung Christin Kunze 768x528 - Human Design Landingpage Happiness Kongress

Mein Angebot exklusiv für den Happiness-Kongress

Human Design Einführung Christin Kunze 1 - Human Design Landingpage Happiness Kongress

Einführung in Dein Human Design Kostenloses Mini-Reading

Im Mini Reading erfährst Du mehr von mir persönlich mehr über
- das Human Design System
- Deinen Human Design Typen
- Deine Strategie
- Deine innere Autorität

Das bekommst Du
• unschätzbare Einblicke in Dich selbst und wie Du stimmige Entscheidungen triffst
• Dauer circa 30 Minuten
• Ton-Aufzeichnung
• Erste Impulse für Dein Design

Für ein Reading benötige ich Deine Geburtsdaten (Tag, Ort & Uhrzeit). Ich werde mich im Vorfeld auf Dein Chart vorbereiten. Das Reading findet online per Zoom statt.

Willst Du Dich besser kennenlernen und einen Sprung ins Human Design wagen?

Dann buch Dir jetzt Dein Human Design Mini-Reading kostenlos.

Indem Du auf den Button klickst wirst Du auf die externe Kalenderbuchungsseite Calendly geleitet.

Human Design Reading Christin Kunze - Human Design Landingpage Happiness Kongress

Basis Reading Vollständiges 90-minütiges Reading

Im Basis Reading erfährst Du mehr über
- Deinen Human Design Typen
- Deine Strategie
- Deine innere Autorität
- Deine eigene einzigartige Lebenskraft (definierte Zentren)
- Deine möglichen Schattenthemen (undefinierte oder weiße Zentren)
- Dein Human Design Profil

Das bekommst Du
• unschätzbare Einblicke in Dich selbst und wie Du stimmige Entscheidungen triffst
• Dauer circa 1,5 Stunden
• Aufzeichnung
• Liebevolle und aktivierende Vermittlung Deines Designs

Für ein Reading benötige ich Deine Geburtsdaten (Tag, Ort & Uhrzeit). Ich werde mich ausführlich auf Dein Chart vorbereiten. Das Reading findet online per Zoom statt.

Dann buch Dir jetzt Dein komplettes Human Design Basis Reading zum absoluten No-Brainer Preis.

Als Happiness-Kongress-Teilnehmer:in erhälst Du dies ein vollständiges Reading für nur 111 Euro.

Indem Du auf den Button klickst wirst Du auf die externe Kalenderbuchungsseite Calendly geleitet.