12 Gewohnheiten für Wachstum

Gewohnheiten für dein Wachstum. Es ist erwiesen, dass Menschen mit positiven Gewohnheiten glücklicher und erfolgreicher sind. 2020 wird mein Wachstums-Jahr.

Das Jahr 2019 ist vorbei und ich bin an und mit meinen Gewohnheiten im vergangenen Jahr gewachsen. Ich fühle mich wohler, bin bewusster, ich habe neue Ziele und bin um viele neue Erfahrungen reicher. Mein Jahr mit dem 12 Gewohnheiten zum Glück-Plan war für mich ein voller Erfolg.

Christin in Gewinnerpose 1024x665 - 12 Gewohnheiten für Wachstum

 

Nun ist es so, wer einmal Blut geleckt hat und weiß wie es sich anfühlt, sich stets zu fordern und zu fördern, der möchte nicht mehr aufhören. Daher habe ich mir auch für 2020 einen Plan mit 30-Tage-Challenges überlegt. In 2020 folgt also der 12 Gewohnheiten für das Wachstum- Plan. So kann ich auf das vergangene Jahr aufbauen und mich mit kleinen Schritten weiterhin entwickeln.

 

JanuarSchneller Lesen lernenMit Hilfe des Buchs „Schneller Lesen“ will ich schneller Lesen lernen.
FebruarOhne Plastik lebt es sich besser.Ich fange an bewusster mich mit dem Thema „Plastikfrei“ auseinander zusetzen. Ich will mich langsam, aber nachhaltig, auf weniger Plastik trimmen.
März21 Tage StoffwechselkurIch mache eine Stoffwechselkur, entschlacke mich und meinen Darm und wenn ich ein paar Kilo verliere, ist das auch okay… 😉
AprilDoppelchallenge Monat:
Raus nach draußen!
&
Rein in den 5 Uhr Club! 😉
Ich verbringe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde an der frischen Luft!
Um mein erstes Buch zu schreiben werde ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, um den Tag zu nutzen. Raus aus dem Bett und in den Park!
MaiIch mache einen Haken an ein Bucketlist Thema!Ich veröffentliche mein erstes Buch – ein Traum von mir seit ich denken kann.
JuniLebensforschungWoher komme ich? Welche Menschen prägten mich? Wie gehe ich damit um?
Juli30 Tage SchreibfieberJeden Tag schreibe ich ein paar Zeilen zu einem bestimmten Thema.
AugustMoneyfestierenGeld war bereits schon einmal ein großes Thema für mich. Jetzt nehme ich es wieder auf meine Challenge-Karte, denn jetzt gehe ich noch einmal tief in mein Moneymindset hinein. Gleichzeitig will ich lernen wie ich bewusst manifestiere. Beides zusammen ergibt: Moneyfestieren. 💶✨

Ab dem August merkte ich immer mehr, dass es für mich nicht mehr richtig anfühlte mich jeden Monat mit einem neuen Thema zu challengen. Durch meine Challenges fand ich das was ich gesucht habe, dass was ich machen will und ich fokussierte mich darauf: Ein guter Coach zu werden und die positiven Veränderungen zu anderen zu bringen.

Weitere Vorhaben

Ich schreibe ein Buch!

Dieses Vorhaben steht über einem großen Teil des ersten Halbjahrs von 2020. Ich schreibe ein Buch für euch, meine Leser, und für mich. Denn ein Buch zu schreiben ist eines meiner Lebensträume. Es handelt von meinem Konzept dass man 30-Tage Challenges mit dem Glücksgewohnheitsaufbau verbindet. Dieses Buch wird ein Geschenk an meine Community sein und im ersten Schritt relativ günstig für den Amazon Kindle Reader zu erhalten sein.

Am 15.05.2020 ist mein erstes Buch „Rituale, die glücklich machen“ bereits erschienen. Hier kannst du es für deinen Kindle oder die Kindle App erwerben. Auch ist als Taschenbuch erhältlich.

buch rituale die glücklich machen stapel 1024x1024 - 12 Gewohnheiten für Wachstum

 

Es ist Wirklichkeit – mein eigenes Buch!

Ich werde Coach!

Ich begann im August 2020 hier meine Ausbildung zum Coach gestartet. Trotz Corona fand diese trotzdem statt und wir konnten uns sogar drei von vier Wochen persönlich treffen. Diese Erfahrung war eine der besten, die ich gemacht habe. Ich habe so viel gelernt, nicht nur Coaching-Werkzeuge, sondern auch ganz viel über mich selbst.