Coaching

Meine Intu-Heart-Coaching-Methode

Der Weg zurück zu Dir

Christin Kunze Coaching Front 1536x1258 - Coaching

You are and that is enough.

Fühlst Du Dich in Deinem Leben eingeschlossen, festgefahren und unfrei? Hast Du das Gefühl, Du hast Dich mit Deinem Leben abgefunden, statt es in vollen Zügen zu leben. DU möchtest dich, wieder mit Dir selbst verbinden und wieder mehr spüren.

Irgendwie und irgendwo steckst Du fest. Weist nicht mehr weiter, denn so hast du Dir Dein Leben nicht wirklich vorgestellt?

Du suchst und Du kämpfst. Du läufst im Hamsterrad und fragst Dich, wann dieses „verdammte Leben“ endlich mal aufhört so schwer zu sein.

Wünschst Du Dir stattdessen:

  • mehr Lebensfreude
  • mehr Zeit und Raum für Dich
  • endlich zu wissen, wer Du wirklich bist und was Du willst?
  • authentisch Du zu sein, auch in Deinem Umfeld
  • endlich für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen
  • endlich in die Umsetzung zu kommen und das in Dein Leben zu holen was Du Dir wirklich wünschst?

Ja? Dann stelle ich mich Dir kurz vor, denn so ging es mir auch vor einiger Zeit. Doch ich habe mich wieder gefunden und möchte nun auch Dich dabei unterstützen.

Hi, ich bin Christin.

Ich bin mit Leib und Seele Coach und Transformations-Beschleunigerin. Durch meine emphatische, kraftvolle aber auch geduldige Art unterstütze ich Dich dabei, Dich selbst besser kennen zu lernen und Dir wieder mehr zu vertrauen. Mein größtes Asset ist mein Herz und die Liebe die ich zu geben habe. Ich bin für Dich da.

Meine Erkenntnisse für Dich

Ich habe beschlossen meinen Weg zu meiner eigenen Wahrheit zu nutzen und mit Dir zu teilen, um eine Stimme zu sein, die zeigt, dass es sich lohnt diesen Weg zu gehen. Ich entdeckte mich immer mehr und gehe diesen Weg weiterhin Schritt für Schritt. 

Wenn du tief in dir spürst, dass auch Du den Weg Deiner eigenen Wahrheit gehen willst und Du aber noch nicht weißt wo Du anfangen sollst, dann kann ich Dich dabei unterstützen dem Knoten zu lösen. Durch meine Erfahrungen habe ich ein gutes Gespür, wie Du Dich gerade fühlst und was es braucht um dies zu lösen.

Du bist nicht allein. Du musst den Weg nicht allein gehen. Hol dir Unterstützung. 

Buche Dir gerne ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch, meinen sogenannten Heart-2-Heart -Call, mit mir. Dann schauen wir gemeinsam, wie ich Dich dabei unterstützen kann, Klarheit zu bekommen. Über den folgenden Link gelangst Du zu Calendly, einer externen Seite bei der Du Dir einen passenden verfügbaren Termin für Dich sichern kannst. 

Danke für die insgesamt 6 tollen Sessions, welche wir gemeinsam verbracht haben. Sie haben mich mehr dahin geführt, mich offen mit all meinen Emotionen auseinanderzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen. Deine Worte haben mich gestärkt und mir gezeigt, dass alles sein darf. Raus aus der Bewertung, rein ins Beobachten. Danke, dass du dabei auf meine aktuelle (Gefühls-)Lage sehr herzlich, emphatisch und einfühlsam eingegangen bist. Ich habe für mich gelernt, vieles nicht zu zerdenken, sondern mehr ins machen zu kommen. Dabei hat mir die Definition von klaren Plänen und Aufgaben sehr geholfen. Weiterhin wurde mein Vertrauen ins Leben verstärkt, dass alles genau zur richtigen Zeit für mich passiert. Du hast das echt super gemacht. Danke, danke, danke für Deine Energie und Deine Zeit.
Testimonial Julia Coaching Christin Kunze - Coaching
Julia

Lass mich für Dich ein Guide sein.

In meiner Tätigkeit als Coach, Autorin und intuitiver Guide führe ich Menschen achtsam und mit Empathie anhand ihrer eigenen Stärken, Wünsche und Bedürfnisse zurück zu ihrem eigenen Wesenskern. In ihr kraftvolles, glückliches und ein Leben in vollem Vertrauen.

Ich verbinde Coaching, Human Design und moderne Spiritualität. So unterstütze ich Dich bei der Entdeckung und Umsetzung Deiner Authentizität und Wahrheit. Dabei hören wir tief hinein, was Dein Innerstes Dir ganz leise mitteilen will.

Ich begleite Dich auf dem Weg Dein Leben nach Deinen eigenen mitgebrachten Stärken und Bedürfnissen auszurichten.

Was Du noch über mich wissen solltest: Ich bin Ego-Manifestorin 4/6 im Human Design. Mein definiertes Herz-Zentrum treibt mich an und hat ganz viel Liebe zu geben.

Mein Wunsch ist es, dich wieder für Deine Träume und Deine Wünsche und die immense Kraft die in Ihnen steckt anzuzünden.

cropped Logo Christin Kunze Blue Golden - Coaching

Dann unterstütze ich Dich mit meiner Intu-Heart-Methode, Dich wirklich zu erkennen und dann in die Umsetzung zu gehen. Dieser Weg wird Dich durch einige Höhen und Tiefen führen und du wirst enorm wachsen. Und am Ende steht der Stolz, dass Du es geschafft hast Deine Träume wahr zu machen.

Stell Dir vor

  • … Du hast absolute Klarheit, wer Du bist und was Du willst.
  • … Du erlebst Deine Trigger nicht mehr als Krise, sondern als Möglichkeit zu lernen.
  • … Du vertraust Dir zu 100 Prozent und kannst Dich ebenso auf Dich verlassen.
  • … Du weißt, was gut für Dich ist, und was nicht.
  • … Du weißt, was Du willst und holst es Dir einfach.
  • … das Leben erscheint Dir leicht und Du kannst es genießen.
  • … Dich haut nicht so schnell mehr was um.
  • … Du lebst in der Sicherheit, dass das Leben es gut mit Dir meint.

Wäre das ein Leben, das Du leben möchtest?

Dann träume nicht länger, beginne jetzt und tue den ersten Schritt. Vereinbare einen kostenfreien und unverbindlichen Heart-2-Heart-Call mit mir. 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dir diese Klarheit und diese Intensität ins Leben zu holen.

Noch einmal für Dich zusammengefasst:

  • Du gehst unter meiner Anleitung tief in Deine Themen und Glaubenssätze hinein. You are safe!
  • Teil der Selbstentdeckung ist auch Human Design: Dafür erstellen wir Dein Chart, anhand Du Dich besser verstehen und kennenlernen kannst (Du brauchst Dein Geburtsdatum und die Geburtszeit, sowie Deinen Geburtsort)
  • Wir besprechen das Thema, was gerade für Dich wichtig ist und wo Du gerade haderst.
  • Du bekommst ab und zu Hausaufgaben auf
  • Wir treffen uns Online per Zoom oder Deinem präferierten Online-Dienst
  • Zeitpensum für einzelnen Termin: 60-90 Minuten
  • 5-6 Einheiten solltest Du einplanen

Du bist noch nicht ganz sicher und willst erst mal über das Vorgehen sprechen und mich kennenlernen. Gar kein Problem! Buche Dir einfach Dein kostenfreies Erstgespräch, meinen Heart-2-Heart-Call (circa 30 min) bei mir. Du gelangst mit dem Klick auf den Link zu Calendly. Gerne kannst Du jedoch auch über das Kontaktformular Dich bei mir melden. 

Deine Welt erweitert sich durch Coaching pexels jess loiterton 2 scaled - Coaching

Was ist Coaching eigentlich?

Du bist noch nicht ganz sicher, ob Coaching etwas für Dich ist? Dann erzähle ich Dir gerne mehr.

Mehr erfahren
Insta Authentisch Du 4 - Coaching
AUTHENTIC YOU

Mein 1:1 Coaching Programm

Du gehst bereits den Weg deines authentischen Selbst, Du glaubst aber, dass da noch so viel mehr möglich ist?! Dann könnte Dich meine 3, 6 oder 12-monatige Begleitung interessieren. Be your own rolemodel!

Zu AUTHENTIC YOU