Christin Kunze Header Landingpage - Authentic You Landingpage
1:1 Coaching Programm

Authentic you

Bist Du bereit für Dein authentisches und magisches Leben?
Erwecke Dein inneres Leuchten und Deinen Glauben an Dich selbst mit "Authentic You"

Insta Authentisch Du 4 pd7m4dmghi2vsfnv6es633zcryff6sra9v6rus21l4 - Authentic You Landingpage
  • Glaubst Du auch, dass Dein Leben so viel mehr noch für Dich bereit hält
  • Glaubst Du, dass Du es verdient hast glücklich zu sein
  • Willst Du für Dich aufstehen, denn Du weißt Du bist es wert, dass auch Du authentisch leben kannst?
  • Stehst Du auch an einem Wendepunkt in Deinem Leben und willst Du nicht mehr das „klassische“ Leben führen, indem Du Dich zu oft den Bedürfnissen aller unterordnest?
  • Hast Du das Gefühl, dass Du Deine innere Wahrheit immer zurückhalten musstest, um nicht anzuecken?
  •  

Willst Du wieder entdecken, wer Du wirklich bist und Dein inneres Leuchten wieder anzünden?

Wünschst Du Dir...

  • mehr Lebensfreude
  • mehr Vertrauen in Deine Stärken und Deine Intuition
  • endlich zu wissen, wer Du wirklich bist und was Du willst?
  • innere Blockaden zu lösen?
  • endlich in die Umsetzung zu kommen und das in Dein Leben zu leben was Du Dir wirklich wünschst?

Dann ist mein 1:1 Coaching Programm „Authentic You“ genau das richtige für Dich.

Das sind Deine Benefits von Authentic You:

Du weißt endlich, wer Du wirklich bist.

Du verstehst Dein Human Design viel besser, und weißt, wie Du im Einklang mit ihm leben kannst.

Du kennst Deine Bedürfnisse und kannst für sie einstehen.

Du kommst in Die Selbstermächtigung, statt Dich von Deinem Umfeld bestimmen zu lassen.

Du kommst raus aus den Zweifeln, rein ins Vertrauen.

Du beginnst Dich anzunehmen und zu lieben wer und wie Du bist.

In Authentic You erwarten Dich  5 Module, die dich zurück zu Dir und deiner eigenen Essenz führen.  Alle Module sind voll gepackt mit Coachingübungen, Theta Healing®, Human Design Wissen und Journaling Prompts. Für Dich und Deinen Weg zurück zu Dir und Deiner Authentizität!

Das bekommst Du

  • ein exklusives 1:1 Coaching und ganzheitliche und intuitive Unterstützung für Deinen Selbstentdeckungsprozess, kraftvolle Mindset-Arbeit und Körper-Release-Work
  • Human Design Chart Erstellung in PDF Form und Unterstützung auf der Reise zu Deinem Design
  • tiefe Auflösung von Glaubenssätzen und Blockaden auf Basis von Theta Healing und systemischer Arbeit
  • Zusammenfassungen, konkrete Aufgaben und Übungen, Journaling Prompts und Umsetzungsempfehlungen nach jedem Call
  • Diverse Materialien zur Unterstützung: Schriftliche Begleitung in Form von Workbooks, PDFs, Meditationen
  • Zugang zu mir via E-Mail oder Telegram für all Deine Fragen, die Dir zwischendurch kommen. Auch gebe ich Dir gerne Support, bei Deinen Durchbrüchen
Herz Christin Happy Rituals pd7m4dme1sj5hm0z0qeqx5yngywkf2a7p903lw5j7u - Authentic You Landingpage

Das sagen meine Klientinnen:

Ich habe vor 3 Monaten die Chance bekommen mit Christin zusammenzuarbeiten und ich möchte eine Riesenempfehlung aussprechen. Sie hat damals das Programm Authentic You als Beta Kurs gestartet und ich habe die Chance bekommen mit ihr zusammenzuarbeiten. Nun arbeiten wir mittlerweile ein drei Monate zusammen. Ich habe damals mit Christin zusammen zunächst meine Beziehungen zu den Menschen in meinem Kreis analysiert. Im Programm habe ich gelernt "Nein" zu sagen. Das habe ich zwar schon davor gemacht, aber hier habe ich verstanden, wie ich das nochmal klar kommunizieren kann. Das hat zur Folge gehabt, dass mein Leben sich in den letzten 3 Monaten so drastisch verändert hat. Die Beziehung, die ich mittlerweile zu meiner Familie habe, ist so viel besser geworden. Beruflich bin ich extrem erfüllt. Meine Freundschaften haben sich jetzt auch noch mal ein bisschen anders entwickelt und es sind sogar noch die paar Freundschaften mehr geworden. Es hat sich sehr vieles getan und ich arbeite jetzt noch die nächsten 3 Monate mit Christin und bin wirklich gespannt, was diese Zusammenarbeit noch mit sich bringt. Ich kann das wirklich jeden von euch extrem ans Herz legen, sich einen Life Coach zu arrangieren mit dem man Veränderungen angeht. Das ist eine echt extrem tolle Möglichkeit. Dabei kann ich vor allem die liebe Christin empfehlen, denn sie macht das wirklich extrem toll und sie ist auch einfach eine tolle Frau, mit sehr viel Verständnis. Sie hat mich wirklich super begleitet und mir immer den passenden Stupser für mich und die Situation gehabt.
stocksnap girl mountain 1280 Tiny - Authentic You Landingpage
Dominika
Zu Beginn des 1:1 Coachings war ich etwas orientierungslos, manchmal verunsichert fühlte oft Selbstzweifel. Nachdem wir 6 Monate zusammengearbeitet haben, fühle ich mich jetzt viel leichter, freier und viel mehr bei mir. In meinem Leben hat sich seitdem aber auch so viel getan: Ich habe mich entschieden umzuziehen, ich schreibe endlich mein Buch und ich habe Kontakte, die mir nicht gut taten, gekappt. Ich würde allen Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind und stabiler bei und mit sich sein sowie sich mehr fühlen und sehen wollen zu 100 Prozent empfehlen mit Christin zu arbeiten. Christin sieht dich, damit du dich wieder wirklich wahrnehmen kannst ohne das was wir gelernt haben zu sein. Das macht sie großartig. Ich empfehle jedem mit ihr zusammen zu arbeiten, der bereit ist wirklich auch Verantwortung zu übernehmen. Der bereit ist etwas in seinem Leben ändern. Denn es liegt an dir zu sagen, ich will es und ich tue es und ich geh da durch meine Entwicklung, auch wenn es unangenehm wird. Es ist für jeden der diesen inneren Ruf verspürt, dass es noch viel mehr im Leben gibt, als das was gerade da ist. Das da noch viel viel mehr möglich ist und der vielleicht ein klein bisschen an Wunder glaubt. Denn die können passieren für einen selbst im Leben.
Dankeschön Pixabay RyanMcGuire - Authentic You Landingpage
Christel
Authentic You 3 Monate - Authentic You Landingpage

Authentic You 3 Monate Begleitung

Authentic You – New Beginnings
3 Monate Begleitung
Das 3-monatige "Authentic You - New Beginnings"-Programm ist für Dich, wenn Du Deine wahre Essenz in zwei Lebensbereichen entdecken und leben willst:

- Durch die längere Begleitung kannst Du in die Integration gehen und auch in Tiefphasen auf Unterstützung zurückgreifen.
- Coaching, Theta Healing oder Human Design Reading & HD Coaching, mit diesen Tools arbeiten wir
- 6 Calls verteilt auf 3 Monate
- Telegram Support

Das klassische Authentic You als 3  Monats-Paket hat einen Wert von 1332 Euro. Ich biete es Dir heute im Rahmen des Kongresses zu einem reduzierten Preis von 889 Euro an. 
Sprich mich gerne an für Teilzahlungen und Ratenmodelle. Wir bekommen das hin. ❤️

Regulärer Preis 1332

im Rahmen des Happiness Kongresses für Dich buchbar für nur

889 €

Ratenzahlung: 3 Raten a 299 € / monatlich

Hört sich das richtig an für Dich? Dann schreibe mir jetzt per Kontaktformular oder buche Dir eine kostenlose und unverbindliche Kennenlern-Session (Button öffnet sich in Calendly, meiner Kalenderbuchungssoftware).

Komme in den Save Space

Schreibe mir

Buche Dir jetzt Deine kostenfreie und unverbindliche Heart-2-Heart-Session. Dann schauen wir, ob das Programm etwas für Dich ist. Ich freue mich auf Dich!

s