Authentic You – 1:1 Coaching Programm

1:1 Coaching Programm

Authentic You

Der Weg zu Dir

Insta Authentisch Du 4 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm
  • Glaubst Du auch, dass Dein Leben so viel mehr noch für Dich bereit hält?
  • Glaubst Du, dass Du es verdient hast glücklich zu sein?
  • Willst Du für Dich aufstehen, denn Du weißt Du bist es wert, dass auch Du authentisch leben kannst?
  • Stehst Du auch an einem Wendepunkt in Deinem Leben und willst Du nicht mehr das „klassische“ Leben führen, indem Du Dich zu oft den Bedürfnissen aller unterordnest?
  • Hast Du es satt, funktionieren zu müssen?
  • Glaubst Du, dass es nicht sicher ist, wirklich DU zu sein?

Willst Du wieder entdecken, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst?

Wünschst Du Dir...

  • mehr Lebensfreude
  • mehr Zeit und Raum für Dich
  • endlich zu wissen, wer Du wirklich bist und was Du willst?
  • authentisch Du zu sein, auch in Deinem Umfeld
  • endlich für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen?
  • endlich in die Umsetzung zu kommen und das in Dein Leben zu holen was Du Dir wirklich wünschst?

Dann ist mein 1:1 Coaching Programm „Authentic You“ genau das richtige für Dich.

Das sind Deine Benefits von Authentic You:

Du weißt endlich, wer Du wirklich bist.

Du verstehst Dein Human Design viel besser, und weißt, wie Du im Einklang mit ihm leben kannst.

Du kennst Deine Bedürfnisse und kannst für sie einstehen.

Du erreichst Deine Ziele und Wünsche, da Du vom Reden ins Tun kommst.

Du nimmst Dir bewusst Zeit für Dich und Deine Weiterentwicklung.

Du kommst in Die Selbstermächtigung, statt Dich von Deinem Umfeld bestimmen zu lassen.

Du kommst raus aus den Zweifeln, rein ins Vertrauen.

Du beginnst Dich anzunehmen und zu lieben wie Du bist.

Das erwartet Dich

In Authentic You erwarten Dich  5 Module, die dich zurück zu Dir und deiner eigenen Essenz führen.  Alle Module sind voll gepackt mit Coachingübungen, Theta Healing®, Human Design Wissen und Journaling Prompts. Für Dich und Deinen Weg zurück zu Dir und Deiner Authentizität!

Authentic You Modul 1 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Wer ist das Du? Wer bist du wirklich?

Was sind Deine Bedürfnisse und Werte? Fühlst Du Dich auch wie angeleint, dimmst Du Dein Licht herunter? Hast Du auch oft das Gefühl nicht passend, zu viel oder zu wenig zu sein? Inhalte von Modul 1: Deine Standortbestimmung: Wer bist Du und was sind deine Bedürfnisse. Was ist Dein Human Design?

Authentic You Modul 2 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Zurück zu Dir: Fühlst du Dich auch von außen bestimmt?

Möchtest du stattdessen Dein wahres Ich leben? Wie kannst du Deine Bedürfnisse leben? Hast Du auch zu oft in Deinem Leben, „Ja“ gesagt, obwohl Du „Nein“ sagen wolltest?

Authentic You Modul 3 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Umsetzung: Was willst Du und wie kommst Du ins Tun?

Alles Gute beginnt mit dem ersten Schritt. Alles was Dir Angst macht, ist einen Versuch wert.

Authentic You Modul 4 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Authentizität: Wie kannst du bei Dir bleiben, auch wenn Dein Umfeld Dir den Vogel zeigt?

Wenn Du weisst, wer Du bist und die Zwänge und die Erwartungen Deines Umfelds verstanden hast, dann kannst Du bei Dir bleiben. Auch wenn alle sagen, Du spinnst.

Authentic You Modul5 Ab jetzt bwusst 1024x468 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Ab jetzt bewusst: Blockaden und Selbstzweifel überwinden

Die Blockaden die wir in unserem Unterbewusstsein mit uns herumtragen und unsere Selbstzweifel sind unsere größten Feinde. Und sie sind immer bei uns bis wir sie entweder gehen lassen oder annehmen. Hauptsache wir holen uns diese Mindfucks ins Bewusstsein.

Das bekommst Du

  • ein exklusives 1:1 Coaching und ganzheitliche Unterstützung für Deinen Selbstentdeckungsprozess, kraftvolle Mindset-Arbeit und Umsetzungsimpulse (online via Zoom
  • Human Design Chart Erstellung in PDF Form und Unterstützung auf der Reise zu Deinem Design
  • tiefe Auflösung von Glaubenssätzen und Blockaden auf Basis von Theta Healing und systemischer Arbeit
  • Zusammenfassungen, konkrete Aufgaben und Übungen, Journaling Prompts und Umsetzungsempfehlungen nach jedem Call
  • Diverse Materialien zur Unterstützung: Schriftliche Begleitung in Form von Workbooks, PDFs, Meditationen
  • Zugang zu mir via E-Mail oder Voice-Messenger (auf deinem Smartphone) für all Deine Fragen, die Dir zwischendurch kommen. Auch gebe ich Dir gerne Support, bei Deinen Durchbrüchen

 Also wenn Du gerne endlich anfangen willst, authentisch DU zu sein und aus dem Hamsterrad von Müssen ausbrechen willst und nicht mehr Deine Bedürfnisse hintenanstellen willst, dann bist Du in diesem Programm genau richtig.

Du wirst in dieser gemeinsamen Zeit Dich mit Dir selbst verbinden und überrascht sein, dass sich auch Dein Umfeld ändern wird. Denn die Liebe, die Du durch dieses Programm für Dich selbst entdecken wirst, wird auch die Energie in deinem Außen shiften.

Alles Liebe

Deine Christin ❤️

Dieses Programm gibt es in drei Varianten und unterschiedlicher Intensität.

Dieses Programm ist ein intensives Commitment für Dich und Deine Transformation. Du wirst während der Zusammenarbeit immer klarer werden, wer Du bist und Dich selbst entdecken. Doch dies passiert nur, wenn Du bereit bist, für diese Veränderung etwas zu investieren. 

Herz Christin Happy Rituals - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Dieses Programm gibt es in drei Varianten und unterschiedlicher Intensität.

Dieses Programm ist ein intensives Commitment für Dich und Deine Transformation. Du wirst während der Zusammenarbeit immer klarer werden, wer Du bist und Dich selbst entdecken. Doch dies passiert nur, wenn Du bereit bist, für diese Veränderung etwas zu investieren. 

Du investierst zu allererst Deine Zeit, deinen Willen wirklich etwas zu verändern und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Wachstum lässt uns strecken. Wachstum geschieht nicht, durch low hanging fruits. Daher ist das finanzielle Commitment auch ein höheres um wirklich in Dein wahres Selbst zu gehen.

Der sagt, Du bist es Dir wert nun für Dich zu gehen. Du stepst aus Deiner Komfortzone in eine Wachstumszone hinein.

Ratenzahlungen sind möglich. Siehe Möglichkeiten unten. 

Das sagen meine Klientinnen:

Ich habe mich wunderbar abgeholt, begleitet und auch geführt gefühlt. Also eine wunderbare Mischung... Deine Fragen haben mich unterstützt nochmals genauer hinzusehen und hinzuspüren! Großartig!
Dankeschön Pixabay RyanMcGuire - Authentic You - 1:1 Coaching Programm
Christel
Als ich mich für das Coaching beworben habe, war ich traurig und hatte keine Energie. Ich habe nicht an mich geglaubt und hatte keine wirklichen Ziele. Das hat sich sehr schnell geändert. Schon während der Zusammenarbeit hat sich viel in mir geändert – bereits nach drei Monaten hat sich so viel verändert. Jetzt nach 6 Monaten fühle ich mich stark, transformiert und ich habe so viel Energie! Ich weiß jetzt was ich will und habe unglaublich viele Ideen, wie ich das umsetzen kann. Die wichtigsten Veränderungen in meinem Leben sind folgende: Ich habe eine bessere Beziehung zu mir selbst, eine bessere Beziehung zu meiner Familie und habe meine berufliche Entwicklung voran getrieben - ich bin in 3 Monaten in die komplette Selbständigkeit gegangen und hatte zu Beginn der Zusammenarbeit nicht mal den Plan dafür. Ich lebe nun wie ich möchte! Wem würde ich das 1:1 Coaching mit Christin empfehlen? Jedem der keine Lust mehr hat sein Leben so wie es ist zu leben und endlich etwas verändern möchte! Für mich war es genau so perfekt, Christin hat sich in unseren Sitzungen immer an mich und meine Situation angepasst und das was ich gebraucht habe gesehen und mich dabei unterstützt. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Christin, du hast mein Leben verändert!
stocksnap girl mountain 1280 Tiny - Authentic You - 1:1 Coaching Programm
Dominika

Deine Möglichkeiten:

Authentic You 6 Wochen - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Authentic You 6 Wochen Begleitung

Das 3-monatige Authentic You New Beginnings Programm ist für Dich, wenn Du bereits Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung hast und neue Impulse brauchst, um Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Vielleicht wünschst Du Dir auch Unterstützung dabei Dein Human Design Chart besser zu verstehen und Deinen Typ, Deine Strategie und innere Autorität zu leben. I am here for you.

Noch kein Human Design Reading gehabt? I am also here for you! 😉

- 4 Coaching Calls

Authentic You 3 Monate - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Authentic You – New Beginnings 3 Monate Begleitung

Das 3-monatige Authentic You New Beginnings Programm ist für Dich, wenn Du in zwei Lebensbereichen mehr Du sein willst. Du die längere Begleitung kannst Du in die Integration gehen und auch in Tiefphasen auf Unterstützung zurückgreifen.

- Coaching, Theta Healing oder Human Design Reading & HD Coaching, mit diesen Tools arbeiten wir

- 6 Calls verteilt auf 3 Monate

- Telegram Support

Authentic You 6 Monate - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Authentic You 6 Monate Begleitung

Das 6-monatige Authentic You Programm für die langfristige Begleitung ist genau richtig, wenn Du keine faulen Kompromisse mehr und ALL IN gehen willst. Du willst Deinen Stern zum leuchten bringen und endlich Dein Leben nach Deinen Regeln leben!

Meine ganze Weisheit und all my Coaching Tools for you! Sounds juicy? Let's go, you are invited into my safe zone to transform & then spread your wings. 🦋

- 12 Calls verteilt auf 6 Monate

- Telegram Support

round white.svg?mailpoet version=3.89 - Authentic You - 1:1 Coaching Programm

Komm in den Heart-2-Heart Newsletter

Hey Du wundervolle Seele! Weißt Du das Du genau richtig bist? Hier in diesem Leben, in diesem Körper, auf dieser Webseite?

Wenn ja, dann bist Du genauso wie ich auf Deinem Weg zu Deinen Lebensträumen und ein Leben wie Du es leben willst!

Fühlst Du, dass Dein Leben noch so viel mehr verspricht, als bereits da ist? Willst Du Deine Intuition wieder besser, doch vor allem Dich selbst immer mehr lieben lernen?

Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design, die Akasha Chronik und andere Energie-Arbeit? Dann kommt gerne in den Heart-2-Heart-Newsletter.

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung