„Sei du selbst, du wunderbares Herz ❤️“ – Empfehlungen von mir für Dich

Empfehlungen von mir für Dich

Sei du selbst, du wunderbares Herz

Diese Liste wird regelmäßig erweitert werden, denn immer wenn ich etwas entdecke sollt auch ihr davon profitieren. 😘

Human Design und ähnliches

starseed oracle deck empfehlungsliste 744x1024 - "Sei du selbst, du wunderbares Herz ❤️" - Empfehlungen von mir für Dich

Karten oder Tarotdecks

The Starseed Oracle: A 53-Card Deck and Guidebook – Rebecca Campbell und Danielle Noel* – Meine ersten Karten und ich liebe sie, denn sie sind wunderschön und so wertschätzend.❤️

The Fountain Tarot: Illustrated Deck and Guidebook – Jason Gruhl* – Ich hatte keine Lust auf ein klassisches Tarot… dieses gefällt mir von der Klarheit und den Motiven sehr.

Coaching

Coaching: Miteinander Ziele erreichen – Maren Fischer-Epe*: Ein Standardwerk über das Coachen (systemisches Coachen)

Coaching-Tools III: Erfolgreiche Coaches präsentieren 55 Interventionstechniken aus ihrer Coaching-Praxis: Christopher Rauen (Hrsg.)* – Ein Buch mit wunderbaren Impulsen für meine Coaching-Praxis

Persönlicher Tipp aus vollem Herzen ❤️

Mein Coaching-Lehrer Prof. Dr. Manuel Tusch hat leicht verständliche Bücher über Coaching, Selbstcoaching und all die Arten der Persönlichkeitsentfaltung geschrieben:

Liebe: Warum Sie mehr verdienen und wie Sie mehr bekommen* – Das wichtigste Thema der Welt im Fokus, denn häufig leben wir hier oft auf unseren Schattenseiten statt in der Fülle die wir uns wünschen.

Ich will so werden, wie ich bin: Für Selberleber* – Ein wunderbares Buch der Selbstentdeckung und wie man jeden Tag mehr so werden kann, wie man und frau ist.

Kreativität

Big Magic: Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen – Elizabeth Gilbert* – Ich habe dieses Buch geliebt und konnte dadurch besser verstehen wie ich die Kreativität in mein Leben lassen kann.

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Indem du über einen dieser Links bestellst, verdiene ich eine kleine Provision. Für dich gibt es keinen Nachteil (keine höheren Preise oder so).

Komm in den Heart-2-Heart Newsletter

Hey Du wundervolle Seele! Weißt Du das Du genau richtig bist? Hier in diesem Leben, in diesem Körper, auf dieser Webseite?

Wenn ja, dann bist Du genauso wie ich auf Deinem Weg zu Deinen Lebensträumen und ein Leben wie Du es leben willst!

Fühlst Du, dass Dein Leben noch so viel mehr verspricht, als bereits da ist? Willst Du Deine Intuition wieder besser, doch vor allem Dich selbst immer mehr lieben lernen?

Dich interessieren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Human Design, die Akasha Chronik und andere Energie-Arbeit? Dann kommt gerne in den Heart-2-Heart-Newsletter.

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung